Sie sind nicht angemeldet.

Klatta

FORENSPONSOR

  • »Klatta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Carlsberg

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 047 711

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. November 2008, 06:56

Und noch einer mit Kaltverformung

hi Leute,
nach Monaten gab es endlich MAL wieder die Möglichkeit ohne Kind entspannt mit Frauchen Essen zu gehen.
Aber leider sollte mir auch das verwehrt werden, wie man an dem folgenden Bild sieht.
Ich war auf einer links abbiegenden Hautpstraße und irgendwie wurde der Dicke übersehen.
Die Dame meinte nur, MMM kömisch plötzlich waren sie da. Hab sie Gar nicht gesehen.
Polizei und Co waren auch schnell da, so daß sofort fest stand das die Dame Schuld hat.
Leider muß ich noch auf das Gutachten warten.
Glücklicher weise ist in der Nähe nen Top Audihändler, so daß ich dort alles reparieren lasse.
Neuer Pampersbomber= A6 Avant 2.7 TDI


bigfroeschi

Silver User

Beiträge: 199

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Mönchengladbach

Level: 34

Erfahrungspunkte: 607 545

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2008, 07:21

Autsch, na dann MAL Daumen drücken das alles bezahlt wird. Hoffe es wurde niemand verletzt.
V8 = geil

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 475 368

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2008, 08:27

Oh weh, na ich hoffe, dass dein Goldstück schnell wieder repariert wird.
Allerdings sieht der Schaden beim Nissan doch ne Ecke schlimmer aus, oder täuscht das?
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner




Klatta

FORENSPONSOR

  • »Klatta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Carlsberg

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 047 711

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. November 2008, 08:40

nee das täuscht nicht.
Beim Nissan sind beide Airbags offen und den Motorträger hats auch zerrissen.
Glücklicherweise wurde keiner verletzt.
Hier noch nen anderes:
Neuer Pampersbomber= A6 Avant 2.7 TDI

emem

Silver User

Beiträge: 207

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bensheim

Level: 35

Erfahrungspunkte: 696 098

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. November 2008, 08:44

hi
erst MAL auch mein beileid.
welchen top audihändler meinst du denn?
ich komm ja auch aus der gegend....
MfG
Manuel


wer später bremst, ist länger schnell !!!

Klatta

FORENSPONSOR

  • »Klatta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Carlsberg

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 047 711

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. November 2008, 10:18

@emem/ ;anuel:
der Unfall passierte in meiner alten Heimat, dem Spreewald (etwa 60km südlich von Berlin ).
Es wird wahrscheinlich im Autohaus Schwadtke repariert.
Wie ich sehe kommst du aus Bensheim und hier kenne ich leider keinen.
(obwohl ich schon 10 Jahre hier wohne)
Das Autohaus Goss soll angeblich gur sein, war aber bisher noch nicht da.
Ansonsten kenne ich nur das Audi Zentrum Mannheim und Vogel in Ladenburg.
Das Zentrum ist top hat aber auch top Preise.
Neuer Pampersbomber= A6 Avant 2.7 TDI


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 044 124

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. November 2008, 10:36

tut mir leid um deinen schönen audi :(

aber der schaden am nissen ist viel größer als am audi...geht halt nichts über deutsche markenqualität und masse :P
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

emem

Silver User

Beiträge: 207

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bensheim

Level: 35

Erfahrungspunkte: 696 098

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. November 2008, 11:12

hi
also AH GOSS würd ich nicht empfehlen, dann fahr lieber nach Bensheim zum AH Wiest (malnbisschenwerbungmach) mit dem Goss hatte ich eher schlechte erfahrungen. Dann wünsch ich MAL viel Glück, dass dein Dicker wieder so wird wie er war...
MfG
Manuel


wer später bremst, ist länger schnell !!!

Masklin

Eroberer

Beiträge: 36

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wegberg->Heinsberg

Level: 26

Erfahrungspunkte: 109 523

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. November 2008, 11:48

Gut das dir euch nichts passiert ist weiter und drück dir die daumen das sich keiner querstellt von denen in der Abwicklung.
Audi A6 3.0 Avant quattro, Bj 2002, lichtsilber


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 459 206

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. November 2008, 11:58

willkommen im club der abgeschossenen. wenn ich glück habe kommt heute noch der gutachter für meinen. bin MAL gespannt was raus kommt. was ich bis jetzt vom bekannten gehört habe kanns bei mir locker auf 7000 euro schaden kommen.

sei froh das du einen asiaten als gegner hattest und keinen schwedenpanzer. dann häts anders ausgesehen, ich habs ja gestern leider selber erfahren dürfen
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


Klatta

FORENSPONSOR

  • »Klatta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Carlsberg

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 047 711

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. November 2008, 12:14

Hab grad vom Gutachter erfahren, dass der Schaden 8500€ ist.
Meine Fresse.
Neuer Pampersbomber= A6 Avant 2.7 TDI

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 882 430

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. November 2008, 13:34

Na zum Glück gab es nur "Blechschaden", ich drück Euch die Daumen, das der Schaden reibungslos beseitigt wird.

Gibt es auch ein Bild von der anderen Seite, kann mir Gar nicht vorstellen, was da 8500,- EUR kosten soll... :?
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 044 124

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. November 2008, 13:55

naja, wenn der schloßträger oder wie der heisst was abbekommen hat wirds schnell teurer...
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 459 206

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. November 2008, 15:20

fängt doch schon mit der stoßstange an. die kostet mit lackieren MAL eben 1000 euro und so wie es auf dem bild aussieht kann ich mir gut vorstellen das die Klima, kühler etc auch noch was abbekommen haben
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


Nitro ASC

Routinier

  • »Nitro ASC« ist männlich

Beiträge: 548

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Königswinter

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 937 267

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. November 2008, 16:43

Auch von mir mein Beileid...
Hatte ich ja auch das Thema, heute kam der Brief vom Anwalt das sich der Unfallgegner noch garnicht bei seiner Versicherung gemeldet hat.

Oh man und wieder eine weitere Verzögerung... :twisted:

Hoffe das Dein Fall schneller verläuft...

Gruß Mike
Audi A6 Avant, 2,7 Biturbo - einfach Geil !!!

Nichts geht über Bi-Turbo Power !!!



Klatta

FORENSPONSOR

  • »Klatta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Carlsberg

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 047 711

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. November 2008, 17:39

hi,
um genau das zu umgehen kann ich nur folgende Nummer empfehlen:
0180-25026 Zentralruf der Autoversicherer
Hier gibt du einfach nur das Nummernschild des Anderen an und schon bekommst du Name, Adresse; Versicherung und Versicherungsnummer.
Achtung ggf. wirst du direkt dann verbunden, da vorsicht was man sagt.
Hier MAL nen Bild von der anderen Seite:
Neuer Pampersbomber= A6 Avant 2.7 TDI

17

Freitag, 14. November 2008, 17:45

Ohje was ist denn hier los..... nur noch sowas zu lesen.

Tut mir auch leid für dich und hoffendlich ist dein Baby schnell wieder schick. Glücklicherweise ist niemand verletzt worden, das ist ja in erster Linie MAL wichtig! Auf schnelle regulierung dann für alle die einen Schaden erhielten in den letzten Tagen.

PS. Ich habe von der Polizei auch alle Daten erhalten nach Nummernschild angabe, als mir einer an den Spiegel gefahren ist und meinte weg zu fahren ;-) Weiß nicht ob das normal war, oder Frauenbonus ;-) Und melden sollte ich dies dann der Gegnerischen Versicherung

Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 459 206

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. November 2008, 18:27

@samira,

du hattest keinen frauenbonus, das erfragen von adressen ist erlaubt und wird von der polizei ohne weiteres raus gegeben, eben für solche fälle wie er bei dir war.
Jetzt mit RS4 unterm Hintern



19

Samstag, 15. November 2008, 10:23

Aha ok, Danke für die Aufklärung! Hatte bisher noch nie nen Unfall, daher weiß ich nicht so wie sowas abläuft! Wobei ich zugeben muß, das sie es momentan auch irgendwie auf meinen Wagen abgesehen haben, bisher konnte ich schlimmeres verhindern. Weiß auch nicht was los ist und wie die zu Zeit alle fahren ;-)

Lesezeichen: