Sie sind nicht angemeldet.

Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich
  • »Audi-Style« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 467 065

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. November 2008, 21:25

Am letzten Tag ist es doch noch passiert :(

hallo freunde,

heute war der letzte tag in diesem jahr an dem mein dicker noch fahren sollte. morgen wollte ich ihn abmelden und in den winterschlaf bringen. was passiert mir natürlich am letzten tag? mir muss ein rentner auf der autobahn die vorfahrt nehmen. folge --> beide kotflügel kaputt, stoßstange hats erwischt, haube hat ne delle, beide vorderen türen haben dellen, linke hintere tür hat ne delle, linker radlauf hinten ist eingedrückt und der fahrerspiegel ist hinüber. der opa ist einfach raus gezogen. ich hab ihn hinten links erwischt und bin dann nach links in die leitplanke. und irgendwas an meinem wischwasserbehälter hats auch zerlegt, der ist komplett ausgelaufen. alles weitere werd ich dann morgen im hellen sehen.
das schlimme dabei ist ja noch das an dem auto von dem opa erstmal nichts zu sehen war bis auf ein paar kratzer. baut saab neuerdings panzer?
einziger trost ist das er vor der polizei auch gesagt hat das er mich nicht gesehen hat und damit die schuld deffinitiv bei ihm liegt. ich konnte nichts mehr machen um dem unfall aus dem weg zu gehen. jetzt hoffe ich das die versicherung sich schnell rührt damit mein dicker schnell wieder knitterfrei da steht.
ich HA MAL ein paar bilder gemacht, war nur leider schon dunkel





Jetzt mit RS4 unterm Hintern



F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 769 235

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2008, 21:33

Mein Beileid... so sah es bei mir auch aus! Musst jetzt dann nur drauf achten... wenn du ihn zu Audi bringen solltest... dass se nicht so pfuschen wie bei mir damals... da waren auch beide Seiten betroffen, als ein Renault Megane... mit 2 Personen wenn man deren Alter addiert auf 160 kam mich gegen die Leitplanke drückte... ja enorm was solch kleine Autos zu leisten vermögen... LOL

Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich
  • »Audi-Style« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 467 065

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. November 2008, 21:46

in dem saab saßen 4 rentner. das alter schätze ich jetzt MAL zusammen auf irgendwas zwischen 250 und 300 jahre. ich lass mir höchstens einen kostenvoranschlag bei audi machen wenn die versicherung einen sehen will. die reperaturen überlasse ich leuten denen ich blind vertraue und bei denen es auch nicht so viel kostet.
der opa meinte noch zu mir, "40 jahre unfallfrei". meine antwort, "es gibt immer ein erstesmal". ich bin ehcht froh das ich nicht schuld war, die reperatur würde mich glaub ich auffressen und meine ganzen pläne kaputt machen.

ich bin aber schonmal froh das ich die carline felgen nicht mehr drauf hatte. das wär bitter gewesen und ich hätte noch probleme gekriegt weil sich carline ja immer noch quer stellt das gutachten raus zu geben
Jetzt mit RS4 unterm Hintern



ra

Audi AS

Beiträge: 313

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Mainz

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 005 586

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. November 2008, 22:42

Mein Beileid bekommst du auch auf jeden fall, zum Glück ist dir ja anscheinend nichts passiert und du hast wenigstens jemanden den du greifen kannst.

gruss ra

Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich
  • »Audi-Style« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 467 065

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. November 2008, 23:31

nein mir ist nichts passiert und meinem beifahrer auch nicht. bis auf einen schrecken und blechschaden sind alle ohne was davon gekommen. die einzige "verletzung" hatte ich nachdem ich mich dabei geschnitten hatte als ich das spiegelglas abmachen wollte
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


Nitro ASC

Routinier

  • »Nitro ASC« ist männlich

Beiträge: 548

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Königswinter

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 938 896

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. November 2008, 16:48

Man das ist wohl der Monat der Unfälle wie???
Wir sollten den November zum Knittermonat kühren.
Ist ja echt der hammer, da hat es Dich aber echt gut erwischt.
Da kann ich ja über meinen Schaden nur lächeln...

Gruß Mike
Audi A6 Avant, 2,7 Biturbo - einfach Geil !!!

Nichts geht über Bi-Turbo Power !!!



7

Freitag, 14. November 2008, 17:52

Ohje was ist denn hier los..... nur noch sowas zu lesen.

Tut mir auch leid für dich und hoffendlich ist dein Baby schnell wieder schick. Glücklicherweise ist niemand ernsthaft verletzt worden, das ist ja in erster Linie MAL wichtig! Auf schnelle regulierung dann für alle die einen Schaden erhielten in den letzten Tagen.

Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich
  • »Audi-Style« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 467 065

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. November 2008, 18:16

danke für euer mitgefühl, ich wünsch euch auch weiterhin eine gute und knitterfreie fahrt. am montag kommt bei mir der gutachter, MAL sehen was er angibt, ich rechne aber schon mit einigem
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


Lesezeichen: