Sie sind nicht angemeldet.

Scream999

Haudegen

• »Scream999« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 004 627

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2008, 07:28

Leute ich könnte kotzen!!!! Auto aufgeknackt!

Nunja, bin grad von der Disse zurück und als ich zum Auto gegangen bin ist mir die Kinlade runtergeklappt. Die beifahrerscheibe war eingeschlagen und ich sofort zum radio geguckt, aber da war keins mehr.... nur abgeschnittene Kabel! Polizei angerufen und die kam dann auch , auf meine Frage ob ich von der Versicherung was bekomme sagten sie, "Nur wenn Sie eine Vollkasko" haben.. Stimmt das? Hab grad nachgesehen, bin mit TK versichert und 300SB.

Auf den ersten Blick fehlt nix außer das Radio... dafür ist die Türverkleidung demoliert, die Mittelkonsole gebrochen, die Scheibe halt hin und der lack außen zerkrazt.. habe paar bilder gemacht aber nur mit nem handy also scheiß qualität--

WEnn ich diese Typen erwische dannn erschlage ich die! :twisted: :twisted: :shock:

A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

Mogue

Audi AS

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 588 275

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2008, 08:19

Scheisse so ne Sache. Solche Leute müsste man MAL erwischen und dann unbeobachtet sein ...

Aber die TK zahlt das, sofern etwas geklaut wurde. Wäre nichts geklaut worden, wäre das Vandalismus und eine Sache für die VK. Ob es da noch eine Limitierung gibt, bis zu welchem Betrag das Radio mit versichert ist hängt aber wohl von Deiner Versicherung selber ab.
....::[ Audi-Team Bonn e.V. ]::....
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

3

Sonntag, 9. November 2008, 08:22

Versicherungstechnisch kann dir da sicherlich Mc-Storms Iris oder Vega mehr zu sagen! Der Anblick tut schon ziemlich weh und deine Wut kann ich auch gut verstehen! Leider passiert sowas immer und immer wieder. Ich drück dir jedenfalls die Dauemn, das dein Baby wieder schnell schick aussieht! Kopf hoch!

veGa

König

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 002 534

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. November 2008, 10:17

Teilkasko haftet für Einbruch-Diebstahlschäden. Würde an deiner Stelle schön nach Gutachten abrechnen, die Scheibe bei Carglass repaireren lassen und dann vom Restgeld n schönes Radio kaufen.

Scream999

Haudegen

• »Scream999« ist der Autor dieses Themas

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 004 627

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. November 2008, 12:32

also es war ja ein ganz neues Radio drinn, werde mir wohl daselbe nochmal kaufen. War nen schicker Moniceiver;-)
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

ra

Audi AS

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 096 048

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. November 2008, 16:09

Wie ich meine Versicherung abgeschlossen habe, ist mir gesagt worden das Schäden die durch Diebstahl von fest verbauten Teilen mit in der Teilkasko abgesichert sind bis zu einem bestimmten Teilewert. Ist bestimmt bei jeder Versicherung von der höhe her anders. Wenn ein höherwertigeres Gerät im Fahrzeug verbaut wird müsste es extra gemeldet werden. Bei meiner Versicherung sind es so um die 2000 Euro.

Ich hoffe ja das sie die Täter erwischen, was leider ja sehr unwahrscheinlich ist :wuht:

gruss ra

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 429 042

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

7

Sonntag, 9. November 2008, 16:54

Mein Beileid... da hilft nur Folie vorn in den Seitenscheiben!

8

Sonntag, 9. November 2008, 18:05

Mein Beileid, und dann die ganze Rennerei....

Lesezeichen: