Sie sind nicht angemeldet.

ghost

Silver User

  • »ghost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 32

Erfahrungspunkte: 392 207

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2007, 13:30

Ghosts Audi ist Kaputt und weg.

hi Leute mich hat das Schicksal erwischt ,besser gesagt meinen Lieben Audi. :cry:
Dieseleinspritzpumpe un Lenkgetriebe kaputt.
Tja Reperatur 3350€ laut Händler.
Somit habe ich schweren Herzens den Grabstein drübegemacht. :(
Tränen flossen bei mir und meiner Frau,und wir haben uns leider trennen müssen vom Ingolstädter.
Die Reperaturkosten haben wir lieber in ein neues Fahrzeug gesteckt.
Leider kein Audi :cry:
Haben uns einen Passat geholt.
Bitte schmeisst mich jetzt net aus dem Forum.
Ich hoffe das das nächste Auto wieder ein Audi wird.
Audi ist halt einfach ein Auto.
Schmerzende Grüße
Ghost


Viktor

Audi AS

Beiträge: 431

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 566 081

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2007, 14:38

mien beileid :( scheisse sowas
Audi A6 4B Limousine, Lichtsilber Metallic (Y7W), Baujahr 2000, 2,4l 165PS TipTronic, Navi+ Nachgerüstet inkl TMC Tuner, Durchlackiert, 2x Sitzheizung, 4x el. FH, el. Sitze mit Lordose, PDC hinten, Autom. abblendene Innen-/ und Außenspiegel, 40/40 APEX Federn, Bi-Xenon, S6 (4F) Tagfahrlichter (powered by rudi) und eine menge verbrauch..... ;)

begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 363 619

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2007, 15:20

Kopf hoch wird schon wieder :(
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 867 067

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2007, 17:09

Naja, so ne Entscheidung fällt nicht immer leicht, hat man über die Jahre doch irgendwie ne Beziehung zu dem Wagen aufgebaut.

Aber Kopf hoch, auch mit nem Passat darfst Du getrost weiter hier im Forum Dein Unwesen treiben. :wink:

Es heißt ja nicht umsonst A6-Freunde, selbst unser Forencheffe Ranger fährt ja auch keinen A6... :)
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 971 672

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2007, 18:35

So ein Abschied fällt meist verdammt schwer. :cry: :cry:

Selbst wenn du deinen Wagen verkaufst,um die einen anderen zu holen.Bei mir jedenfalls.Hatte meist immer ein Kloß im Hals,als ich ihn beim Händler gelassen habe.
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992

JHS

Audi AS

Beiträge: 399

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Schülldorf bei Rendsburg

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 424 987

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Mai 2007, 18:36

Ein Passat ist auch ein tolles Auto - meinen habe ich mit 27x.xxxkm abgegeben, ein Onkel von mir seinen mit knapp 500.000.

Vielleicht läuft dir ja MAL wieder ein passender A6 zu. Schade um deinen, ich kann das gut nachvollziehen, als Schüler mit einem verschuldeten Auffahrunfall.
Audi A6 Avant Mingblau Perleffekt 1,9TDI ";AJM"; 5-Gang ";DUK"; Bj.2001 VFL
Porsche 911 Carrera 3,2 5-Gang ";915"; Bj.1984


Avant; der letzte Wagen ist ja schließlich auch immer ein Kombi †!


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 738 752

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Mai 2007, 22:37

Ist schon ein Kreuz mit den Autos... immer wenn man sie am meisten liebt, dann verlassen sie einen... deshalb habe ich den Beruf erlernt, dass sie mich nicht wegen sowas verlassen... nur wenn mir MAL wieder irgend ein Unachtsamer reinfährt...
Mein Beileid... aber im Passat stecken auch viele Audi Teile drin!

8

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:12

Mein Beileid hast du auch, ist nicht schön, aber ein Passat ist doch auch ein gutes Auto!

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 984 199

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:18

Ich war mit unserm Passat auch sehr zufrieden. War ein V6 TDi. Und ich möcht meinen, vom Kofferraum her war im Passat mehr Platz und die Verarbeitung an sich war auch nicht schlecht. ;)
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


BlackPearlA6

Silver User

  • »BlackPearlA6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 212

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Krefeld

Level: 35

Erfahrungspunkte: 759 756

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:31

:( Auch von mir mein Beileid!!! :(

Mit nem Passat könnt ich mich aber auch anfreunden!!!

ghost

Silver User

  • »ghost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 32

Erfahrungspunkte: 392 207

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:46

Jo der Passi ist scho net schlecht aber halt kein Audi.
Vom Kofferaum ist er sogar grösser (tiefer) als der vom Audi.
Ich denke wenn ich andere Felgen Druff hab und ein bisschen was verändert hab dann gefällt er mir bestimmt besser.
Es tut sooooooooooooooooooo Wehhhhhhhhhhhhhhh

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 984 199

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:52

Das glaub ich dir. War bei uns genauso.
Was meinste, wie froh wir waren als wir dann wieder ein Audi hatten.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 539 528

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Mai 2007, 10:43

Das ist allerdings schade, aber der Passat ist ja bis auf einige Optischen Bauteile fast Baugleich mit dem A6. Der Kofferraum ist zwar um 2 cm kürzer als der vom 4b aber dafür Breiter, da er nicht den Verkleidungsausbau hat wie der A6.

Kopf hoch, das wird schon sag ich jetzt MAL in meinem Jugendlichen Leichtsinn.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: