Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:55

Kaltverformung die 10.!!! :evil:

:evil:

Ich könnt heulen, heute um 19:00 Uhr auf der A7 fährt mir links vorne (ja schon wieder) ein Pole ins Auto!!!
Kotflügel, Scheinwerfer und Felge kaputt!
Ich könnt heulen, Bilder gibs morgen!
Ich trink jetzt nen Bier und geh dann schlafen, so denn Leutchens, wünsch Euch eine Unfallfreie Fahrt! (Wenn ich se schon nicht haben darf)


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 474 805

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:02

Oh Manuel,

du scheinst diese scheiß aber auch irgendwie anzuziehen. Hast du denn die Polizei dazugezogen? Bei ausländischen Haltern ist es manchmal schwierig, auch bei klarer Schuldfrage, an sein Geld zu kommen.

Wünsche dir jetzt schonmal viel Erfolg bei der Schadensabwicklung und lass den Kopf nicht so hängen. :wink:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 907 274

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:04

Du bist ja wirklich vom Pech verfolgt, hoffe, daß der Schaden anstandslos repariert werden kann und auch die Schadensabwicklung reibungslos abläuft.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




4

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:06

Polizei war da, er hatte auch viel glück, zweimal gedreht auf der BAB, ich mußte erstmal ne Schachtel rauchen!
Kann mir vieleicht jemand tipps geben zwecks Schadenregulierung mit einem Ausländer?

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:06

Zitat von »"cracker62"«

Du bist ja wirklich vom Pech verfolgt, hoffe, daß der Schaden anstandslos repariert werden kann und auch die Schadensabwicklung reibungslos abläuft.


Kann mich meinemVorredner nur anschliesen,und dir mein vollstes Beileid aussprechen.

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 481 491

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:11

Das tut auch mir total leid Manuel, Kopf hoch, alles gesund und munter?

Gesundheit ist hier hochwichtig! Denn so auf ner Autobahn kann das auch MAL böse ausgehen, da kannste ja noch von Glück sagen, dass nicht Personen betroffen sind.

Naja, ich will ja nix gegen Ausländer sagen, aber hab auch schon von solchen getürkten Unfällen gehört :? Ich hoffe nur, dass deine Rechtsschutzversicherung gut ist und der Pole oder seine Versicherung zahlt!!!
Drücke alle Daumen!
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner




cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 907 274

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:21

Zitat von »"Manuel"«

Polizei war da, er hatte auch viel glück, zweimal gedreht auf der BAB, ich mußte erstmal ne Schachtel rauchen!
Kann mir vieleicht jemand tipps geben zwecks Schadenregulierung mit einem Ausländer?


Das wird alles über einen sogenannten "Versichertenfonds" hier in Deutschland geregelt, zumindest war das bei mir vor Jahren bei meinem Unfall mit einem ungarischen Fahrzeuglenker.
Ich kann Dir nur empfehlen, die Sache ggf. über einen Anwalt regeln zu lassen, da ersparst Du Dir viel Streß, Mühe und Zeit.
Ansonsten ggf. MAL bei der eigenen Versicherung nachfragen, wie das geregelt werden kann.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



8

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:35

Zitat von »"McStormA6"«

Das tut auch mir total leid Manuel, Kopf hoch, alles gesund und munter?

Gesundheit ist hier hochwichtig! Denn so auf ner Autobahn kann das auch MAL böse ausgehen, da kannste ja noch von Glück sagen, dass nicht Personen betroffen sind.

Naja, ich will ja nix gegen Ausländer sagen, aber hab auch schon von solchen getürkten Unfällen gehört :? Ich hoffe nur, dass deine Rechtsschutzversicherung gut ist und der Pole oder seine Versicherung zahlt!!!
Drücke alle Daumen!


Ja sind alle Gesund, bis auf das ich mein Herz aus der Hode holen mußte!
Getürkt schien mir das nicht zu sein, der Fahrer war selber fix und fertig!
Danke schön für´s Daumendrücken!

9

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:36

Zitat von »"cracker62"«

Zitat von »"Manuel"«

Polizei war da, er hatte auch viel glück, zweimal gedreht auf der BAB, ich mußte erstmal ne Schachtel rauchen!
Kann mir vieleicht jemand tipps geben zwecks Schadenregulierung mit einem Ausländer?


Das wird alles über einen sogenannten "Versichertenfonds" hier in Deutschland geregelt, zumindest war das bei mir vor Jahren bei meinem Unfall mit einem ungarischen Fahrzeuglenker.
Ich kann Dir nur empfehlen, die Sache ggf. über einen Anwalt regeln zu lassen, da ersparst Du Dir viel Streß, Mühe und Zeit.
Ansonsten ggf. MAL bei der eigenen Versicherung nachfragen, wie das geregelt werden kann.


Danke Cracker werde das dann morgen gleich malin Angriff nehmen.
Versichertenfond hab ich noch nie gehört, aber werde es dem Anwalt auf dei Nase binden!


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 914 339

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Mai 2007, 04:45

Nicht schon wieder. :-(

Hei du bist echt vom Pech verfolgt, Kopf hoch Manuel, auch das wird wieder gut gehen ;-)
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


11

Mittwoch, 2. Mai 2007, 05:11

Mensch das kann doch echt nicht sein! Erstmal gut das dir ix passiert ist! Sicher schade um den Audi,aber in erster Linie geht dein leben vor! Wenn du dich schon gedreht hast auf der Bahn sei froh das du nicht in die Planke geschleudert bist....hätte alles noch schlimmer kommen können..... Möchte das Gar nicht ausmalen..... Wie schnell wart ihr denn? Würde an deiner Stelle auch nen Anwalt nehmen und wenns dir nicht gut geht heute AB zum Doc, so was sollte auch mann nicht unterschätzen! Kopf hoch und halt uns auf dem laufenden.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 773 856

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Mai 2007, 06:00

Irgendwie sind die 6er magnetisch... oder allergisch auf Pollen... :P
nein scherz beiseite... viel Glück bei der Abwicklung! Macht Deutschlandintern schon immer so schwierigkeiten!


13

Mittwoch, 2. Mai 2007, 08:16

Mein Beileid ist dir auch sicher, hoffe für dich dass du das schnell und unkompliziert wieder hin bekommst!

A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 977 552

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Mai 2007, 08:51

Hey Manuel,natürlich hast du auch von uns unser Beileid für den erneuten Chrash.Irgendwie scheinen sie es ja auf dich abgesehen zu haben.Eigentlich kann man so ein großen Wagen Gar nicht übersehen.
Hauptsache dir (euch) is nix weiter passiert.Viel Glück jetzt bei der Regulierung.
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992

Vasko

Silver User

Beiträge: 196

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Solingen

Level: 35

Erfahrungspunkte: 795 286

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Mai 2007, 11:18

Auch von mir mein Beileid :(
A6 Avant 2.5 TDI BJ 4/01 110 KW


updive

Audi AS

Beiträge: 250

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fernwald

Level: 36

Erfahrungspunkte: 880 988

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:42

Auch von mir beileid, wobei man blech bekanntlich richten kann. Sei froh das nicht mehr passiert ist.

zur Schadenregulierung:
Das ganze läuft nicht über einen "versicherungsfonds", dass nur wenn der nicht versichert wäre, was wir nicht hoffen wollen.

Das ganze läuft meist über sog. Reguliere gemäß Regulierungsabkommen, d.h. die ausländischen Versicherungen habe für solche Fälle mit hiesigen Versicheren Vereinbarungen und wickeln die Schäden dann "für diese AB". Es gibt manchmal leider aber Schadenspositionen die streitig sind, weil die ausländische Vers. diese hier üblichen Schadenpositionen nicht kennt...
oftmals läuft die Regeulierung auch über das Versicherungsbüro "Grüne Karte"....
Solltes du mehr infos oder hilfe brauchen, meld´dich einfach mal...ich glaube da hab´ich zumindest auch MAL ahnung von... 8)

Gruss Jens
Audi A6 Avant 3.0 quattro; Bj. 04-2003 Motorkenbuchstabe ASN, Tiptronic...

..ich bin klein mein Herz ist rein...
..nun bin ich groß und jetzt gehts los!!

BlackPearlA6

Silver User

  • »BlackPearlA6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 212

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Krefeld

Level: 35

Erfahrungspunkte: 761 052

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:13

:cry: Auch von mir mein herzlichstes Beileid!!! :cry:
Aber wie schon geschrieben kannst du froh sein das dir/euch nichts passiert ist!!!
Drück dir die Daumen daß alles problemlos und schnell reguliert wird!!! :o

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 040 607

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:42

Oh man das darf ja echt nicht wahr sein. So ein Pech!!!! Aber Dir is nichts passiert das ist das wichtigste.


Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 016 484

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:43

oh man, du ziehst das auch magisch an oder?

Zum Glück hattest du ja schon die Reparaturbestätigung für die linke Seite ;).
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 552 749

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:39

Oh Sch... das scheint aber gerade in Mode zu sein, sich die Autos zu verformen, n Arbeitskollege hat gestern aufm Weg zur Arbeit seinen A4 verformt, an nem Reh,

Ich Drück Dir die daumen, das alles zu deinem besten geregelt wird.

MFG
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: