Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Februar 2007, 13:17

Mein Audi wurde wieder mal Kaltverformt

So, ich muß hier jetzt MAL was loswerden:

Ich komme heute von der Tankstelle auf die Hauptstraße, nach ca. 50 Metern sind zwei Autos vor mir, direkt vor mir ein Honda und davor ein 25 Km/h Auto, naja, der Honda wollte wohl nicht überholen, ich also Blinker links und los. Wie ich neben ihm bin, zieht er auch nach links rüber. Trotz Vollbremsung und Hupen haben wir uns noch berührt!
Naja, kann ja passieren, aber jetzt kommts!!!!!!!!
Ich nenne ihn hier einfach MAL Klaus, seine Frau nenne ich einfach MAL Inge!
Nachdem wir angehalten haben steigen wir alle aus und Klaus fängt an rumzuschreien ich sei ihm hinten raufgefahren. Ich weise ihn darauf hin das er mich berührt hat aber naja, laut seiner Aussage bin ich ihm hinten reingefahren. Da ich kein Handy dabei hatte und er auch nicht sagte ich wir fahren zur Polizei, Klaus wollte aber nicht. Ok sagte ich, schrieb mir das Kennzeichen auf und bin losgefahren (Klaus kam aber hinterher)!
Die Polizei nahm dann alles auf, danach gingen wir alle zu den Autos!
Der Polizist schaute sich das und war der gleiche Meinung wie ich, und jetzt der Hammer!
Aufeinmal sagt Klaus er hätte mich nicht gesehen, aber er war immer noch der Meinung ich sei ihm hinten raufgefahren.
Zwei Minuten später aufeinmal sei ich von hinten angeflogen gekommen mit mindestens 100 Sachen das hätte er gesehen!
Und was mußte Inge noch raushauen? "Diese Jugend von heute"



Oh man, ich bin immer noch auf 180, und die Versicherung von ihm sagt natürlich sie müssen erst auf den Polizeibericht warten!

Na suppi, also komm ich am 18.2 mit nen zerkratzten und zerbeulten Auto!

Ach so, Klaus ist um die 70 mit Hut, Inge so um die 60

Auf den Bildern sieht man den Schaden schlecht, ist aber döller als es auf den Bildern rüberkommt!


begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 365 346

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Februar 2007, 14:02

So sind die alten Zausels,null Peilung.Logischer Weise ist immer die Jugend schuld. :wand:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 712 616

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2007, 14:20

Ich hätte ihn ausgelacht, meine Rechtsschutzkarte gegeben und wäre gegangen :)

Keine Sorge du schaffst das!


4

Montag, 5. Februar 2007, 14:24

Re: Mein Audi wurde wieder mal Kaltverformt


Auf den Bildern sieht man den Schaden schlecht, ist aber döller als es auf den Bildern rüberkommt!


Will MAL nen Bild sehen.....


Kann dich gut verstehen,ist immer ärgerlich. hatte ähnliches vor Weihnachten- auch ältere Leute (sogar Kraftfahrer-Autofahren kann er) und nun wirds wohl vor Gericht gehen-(denn er wars ja nicht und darum ist er auch weggefahren)Die Autonummer hab ich mir nur rausgepickt. Gut ist immer wenn die Polizei beim vergleich der Autos wenigstens erkennt-wies war-und das was war! Wobei ich gespannt bin wies weiter geht??
Auch bei dir. Also mit nem Kratz Auto fährst du momentan nicht alleine umher :cry: :twisted: Kopf hoch!

quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 153 593

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Februar 2007, 16:29

Hatte MAL einen dummen Fall aufm Parkplatz. Eine 18-jährige Anfängerin hat sich angeblich wegen mir erschrocken (ich wollte rückwärts ausparken) und hat 100m weiter drei parkende Autos zusammengeschoben.
Kommentar der Polizisten "Bei so einem dicken Auto wäre ich auch ausgewichen"
Habe volle Schuld bekommen.
Hoffe Du bekommst etwas mehr Gerechtigkeit.
Wehr dich

:hooligan:
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 455 078

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Februar 2007, 16:40

Oh man Manuel, was soll man dazu sagen? Tut mir natürlich echt leid und hoffe, dass die gegnerische Versicherung den Schaden schnell und ohne große Diskussionen begleicht.

Manchmal denke ich, dass es angebracht wäre, wenn die Fahrtauglichkeit alle paar Jahre überprüft würde und somit einige potentielle Unfallverursacher aus dem Verkehr gezogen würden. Dies soll nicht unbedingt auf´s Alter bezogen sein sondern allgemein. Es gibt auch genug junge Menschen, denen in meinen Augen die Fahrerlaubnis entzogen gehört, weil sie einfach nicht in der Lage sind, ein Kfz. sicher im Strassenverkehr zu bewegen. Sorry für dieses kleine OT! Mußte MAL raus!
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


7

Montag, 5. Februar 2007, 17:19

Bin wieder da!

Habe mit der gegnerischen Versicherung Telefoniert, die meinten es könne bis zu 4 Wochen dauern, da er ja seine Schuld bestreitet!

ICH KÖNNTE :kotz: :!:

Fotos hochladen geht irgendwie nicht, sie werden hoch geladen aber nicht angezeigt!
Weiß nicht woran es liegt, ich versuche es jetzt nochmal!

8

Montag, 5. Februar 2007, 17:29

Fotos geht schon wieder nicht :a032:

9

Montag, 5. Februar 2007, 17:31

Sende sie mir MAL ich probiers MAL für dich! PN kommt


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 025 698

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Februar 2007, 17:37

Oh Mann was ein sch..... Das darf doch echt nicht wahr sein. Aber das sind die älteren Autofahrer. 50 Jahr Unfallfrei..... nur Ihre Reaktionszeit ist sehr eingeschränkt. Ich denke da genau so wie Robert.
AB nem bestimmten alter sollte der Führerschein nur noch für 1 Jahr gültig sein. Dann muss man nen Reaktionstest und nen Art Attest vorlegen um den Führerschein nen Jahr zu verlängern.

Aber ich hoffe MAL das es bei Dir trotz alle dem schnell und positiv für Dich ausgeht.

11

Montag, 5. Februar 2007, 17:43

Danke @ all, aber ich mußte den Text loswerden, ich koche immer noch!

Warum immer mein Auto?

Ich habe heute nochmal genau nachgezählt, seit ich meinen Dicken habe sind mir 9 MAL irgendwelche Leute reingefahren, manchmal sogar mit Fahrerflucht!
GGGGGGGGGGGrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr!!!!!!!!!!!!



PS: sam die Bilder sind raus!

12

Montag, 5. Februar 2007, 18:00

Hier die Bilder von audia62,5tdi


13

Montag, 5. Februar 2007, 18:00

und Nr.4

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 998 214

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. Februar 2007, 18:33

Eigendlich klare Sache. Der hat vor seinem Überholvorgang nicht auf den nachfolgenden Verkehr geachtet. Dat tut mir echt Leid für dich, aber wenn ich mir die Bilder so angucke, bekommt des Ein Lachdoktor wieder hin, ohne das man was sieht. Da bleibt sicher der ein oder andere € über und solange das alles immer ohne Personenschaden ist, sollte man zufrieden sein.


Die Bilder rufen doch glatt ein paar Erinnerungen wach. :( :cry:
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 612 051

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. Februar 2007, 18:42

Für so etwas habe ich immer einen Peacemaker im Auto.
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777


16

Montag, 5. Februar 2007, 18:54

@ Krinde ein was hast du im Auto??? nene, sowas brauch ich nicht!

@ Rudi Die Sache ist schon KLAR, sowas kann ja auch MAL passieren, die Sache ist nur die das man sich dann noch sowas anhören kann von wegen die Jugend von heute und so!
Und das Problem ist auch noch was die Versicherung von ihm sagt, die Versicherungen stellen sich doch öfter quer!
Desweiteren ist es jetzt das 9. MAL an dem kleinen!

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 998 214

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. Februar 2007, 18:56

Was soll denn der Stuß mit dem Peacemaker?? Was willst du denn damit? Ihm eins drüberziehen oder Schläge androhen?? Das erfüllt schon den Vorsatz, wenn man dat Ding im Auto mitführt und jemand damit verletzt oder bedroht wird.


Außerdem kommt man dann in Versuchung dat Ding auch zu benutzen ;)
Wegen nem Blechschaden reg ich mich Gar nicht mehr auf. Sowas passiert halt, und solange man nicht selber Schuld ist und keiner verletzt wurde ist es doch halb so wild. Die Versicherung zahlt, Auto wird repariert und gut.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 998 214

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. Februar 2007, 18:59

audia62,5tdi,

Das kenn ich. Bei meiner letzten Verhandlung hat ne Omi ausgesgt (78J), daß sie auch immer so ne Angst im Straßenverkehr hat, weil die jungen Leute ALLE so rasen. :LOL: ----> deshalb fährt sie immer bloß 40 in der Stadt, da fühlt sie sich sicherer.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 974 225

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. Februar 2007, 19:02

Oh man,das nenn ich ja schon richtig Pechsträne,9 x Blechschaden.
Denke aber auch,das sie die Schuld dem Klaus zusprechen werden.Welche Tanke war es denn?
War am WE auch wieder in Demmin.
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992

20

Montag, 5. Februar 2007, 19:03

@ A6-Thommy

Die Hem beim Kaufland!

Lesezeichen: