Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

blaekridor

Foren AS

  • »blaekridor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Fahrzeug: Noch auf der Suche!

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 47 112

Nächstes Level: 49 025

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2015, 20:55

Wohin mit der Wasserflasche im 4F

Hallo Leute,

ich fahr viel Langstrecke und hab da immer ein 1l bzw 1,5l Flasche Wasser dabei. Da ich auch gern während der Fahrt mal was trinke, hatte bei meinem Golf die Flasche immer seitlichen zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole. Das passt beim A6 nicht. Wie macht ihr das? Nervt mich wenn immer was im Beifahrerfußraum rumkullert.


Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2


  • »Zitrone« ist männlich
  • »Zitrone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 390

Fahrzeug: S6 4F Avant

EZ: 08.2010

MKB/GKB: BXA/MCG

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Neuenrade (NRW)

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 207 287

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2015, 21:15

Meine Flaschen passen genau in die Becherhalter in der Miko.
Ansonsten ist meistens der Bereich hinterm Fahrer- oder Beifahrersitz (Fußraum der Fondsitze) soweit belegt dass ich dort die Flasche stehend unterbringe.
4F Avant S6 Quattro FL

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

blaekridor

Foren AS

  • »blaekridor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Fahrzeug: Noch auf der Suche!

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 47 112

Nächstes Level: 49 025

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2015, 21:22

da mußte aber auch was hinten im Fußraum haben. sonst klimpert das doch auch nur rum.

kleinere Flaschen und dann Mittelkonsole ist natürlich auch ne Option. :)

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 668

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 998 397

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 12 / 19

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2015, 22:23

In die Mittelkonsole passt gerade so ne Liter Flasche active O2 Wasser
also was drüber ist leider keine Chance.

walimexA6

Audi AS

  • »walimexA6« ist männlich

Beiträge: 384

Fahrzeug: A6 Avant 4B 2.5 TDI V6 Quattro TT5

EZ: 04/04/2004

MKB/GKB: BAU / FAU / EUS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Stadtallendorf

Level: 33

Erfahrungspunkte: 510 679

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. März 2015, 05:22

das Problem haste aber auch im 4B... Ich leg die Flaschen immer diagonal auf den Beifahrersitz
VCDS HEX+CAN v.17.8 & VAG DASH K+CAN v.4.22 (35094)
Audi A6 4B C5 Avant // BAU 2.5 TDI V6 204PS Abt // Quattro // EUS FAU TT5 // S-Line / Recaro // BJ 04/2004

Tosssa

Silver User

  • »Tosssa« ist männlich

Beiträge: 117

Fahrzeug: Gucke noch...

EZ: schön was älter

Wohnort: Bonn

Level: 26

Erfahrungspunkte: 117 172

Nächstes Level: 125 609

Danksagungen: 1 / 4

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. März 2015, 06:50

Allgemein ist es im 4f mit den Ablagen nicht so dolle, ich pack größere Flaschen immer auf die Rückbank. Da ich da zwei Kindersitze hab auch da rein. Was auch gut geht ist in einen Rucksack hinter dem Beifahrersitz kommt man immer noch gut ran.
Lieber locker vom Hocker als hektich vom Ecktisch!


  • »hempelman« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 788

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 615 743

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. März 2015, 22:15

Wasserflasche

Wenn du lange Strecken Fährst kannst du doch ne 1,0-1,5 Liter Flasche locker waagerecht in die Seitentasche der Tür legen. Nur beim Türen zu machen passiert es mir das sie manchmal raus fällt... :whistling:
Jage nicht, was Du nicht töten kannst