Sie sind nicht angemeldet.

luke

Ewiger User

• »luke« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 015

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Dezember 2014, 17:26

Elektrosauger für meinen Autoshop?

Ich besitze einen Autoshop, wo ich eben Autoteile und verschiedenes Zubehör für Autos wie zum Beispiel Motoröl verkaufe. Manchmal geschieht es, dass das Öl auf den Boden fällt und dass es dann sehr schwer ist, es mit einem herkömmlichen Staubsauger weg zu putzen. Demnach dachte ich mir, einen Elektrosauger zu kaufen, da ich gehört habe, dass mit diesem Gerät dicke Flüssigkeiten leicht gelöscht werden. Wo kann ich mir aber dieses gerät zu einem fairen Preis kaufen? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

nolimit

Audi AS

• »nolimit« ist männlich

Fahrzeug: S6 C6 4F 5.2 V10 Modell 2007

EZ: 09.2006

MKB/GKB: BXA/JMS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 30

Erfahrungspunkte: 271 884

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2014, 17:34

Was meinst du mit "Elektrosauger" ?
Alle Sauger, die ich kenne, arbeiten elektrisch
Falls du einen Nass-Trockensauger meinen solltest, so bin ich mir nicht sicher, ob der verschüttetes Öl (zufriedenstellend) aufnehmen kann, evtl.mit einem Reinigungsmittel als Zusatz ...
Das Universum und die menschliche Ignoranz sind unendlich, wobei das Erstere nicht sicher ist
(frei nach Albert Einstein)

tony

Ewiger User

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 205

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:01

Na ja, eigentlich ist jeder Staubsauger ein Elektrosauger, aber ich weiß, was du meinst. Herkömmliche Staubsauger werden eben im Haushalt benutzt, währen diese Elektrosauger in verschiedenen Betrieben, in der Industrie oder im Handel verwendet werden. Das liegt ja daran, dass sie eine starke Saugkraft haben und dass sie optimal für das Absaugen der Flüssigkeiten sind. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, da ich in einem Lagerhaus arbeite, wo ständig etwas auf den Boden fällt und wo man ständig einen starken Sauger braucht. Wir haben neulich einen sehr guten Elektrosauger in diesem Shop hier Startseite gekauft und ich kann dir eben empfehlen hier nachzuschauen. Der Elektrosauger entspricht sicherlich deinen Anforderungen und mit diesem Gerät wird deinem Leiden das Ende kommen. Viele Grüße und hoffentlich habe ich dir
geholfen.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.