Sie sind nicht angemeldet.

Ismail_1987

Anfänger

  • »Ismail_1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: A6 4F 3.0TDI V6 03/2011

EZ: 03.2011

MKB/GKB: -/-

Level: 9

Erfahrungspunkte: 847

Nächstes Level: 1 000

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2014, 22:21

Fragen zum Audi A6 4F

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin neu hier, möchte euch erstmal herzlichst begrüßen..
Nun zum Thema..Da man nur einmal lebt, und sich sonst nichts gönnt, habe ich mir einen A6 4F 3.0TDI quattro S-Line Baujahr 2011 gegönnt..
Meine Fragen sind folgende:
Welche Ausstattungen hat das Auto was drin ist aber von Werk aus nicht freigeschaltet wurde? Wie z.B Berganfahrassistent???
Was kostet eine Software Optimierung, was für Vorteile habe ich dadurch und welche Nachteile ( 118000km)?
Es ist Original Audi Soundsystem drin, also kein Bose oder so, lohnt es sich Bang & Olufsen nachzurüsten?
Welche "Krankheiten" hat dieses Modell von A6?
Ich habe z.B ein Schleifgeräusch vorne rechts am Rad, wenn ich das Lenkrad voll einschlage und rückwärts fahre, was kann das sein? Der macht das nicht immer, war schon bei Audi und die haben nichts gefunden..
Das wären erstmal die Sachen die mir gerade einfallen..

Wäre Super Dankbar für weiterhelfende Antworten ! :thumbsup:


audi quattro 1998

Foren Legende

  • »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 874

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Wohnort: Brienzersee

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 896 183

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 11 / 4

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. August 2014, 18:50

kleine Anregung, stelle Deine Fragen getrennt in das jeweilige Forum. z.B VCDS bezüglich Programmierung. Schleifgeräusch http://www.a6-freunde.com/board127-audi-…er-beleuchtung/ nun ja gutes gelingen und mehr Antworten ;-)

Lesezeichen: