Sie sind nicht angemeldet.

LY7Q

Audi AS

  • »LY7Q« ist männlich
  • »LY7Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Fahrzeug: A6 4B 2.7T Quattro / Audi Cabrio 2.0E

EZ: 4/2002 - 4/1995

MKB/GKB: ARE/FRQ-ABK/CPB

Wohnort: Bochum

Level: 32

Erfahrungspunkte: 379 645

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 6 / 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:09

RS6 "Kauf" bei Tele 5

Hallo Leute,
bin gestern beim zappen auf Tele5 hängen geblieben weil ich dort einen RS6 4b gesehen habe.
Das war eine Sendung mit so zwei Lattenknaller aus Dortmund die für irgendwen wohl ein Auto suchen.
Geht aber nicht um die Sendung sondern
viel mehr um den Händler der den RS6 anbot.
Also ein 2004er RS6 Plus Avant mit
"290.000" km auf'm Zeiger.
War ein Ex Versuchswagen von MTM
mit 600 PS. Hatte einen reparierten Streifschaden FS und einen Wandler der beim beschleunigen durchrutschte.
Der Preis war schlanke 25.000 Tacken , der
Händler hat mal Eier, Respekt .

Wollte das nur mal so los werden.

Gruß
Frank



Follow the white rabbit
Der goldene Reiter


SWYD

Silver User

  • »SWYD« ist männlich

Beiträge: 152

Fahrzeug: A6 4B 2.8 V6

Level: 29

Erfahrungspunkte: 201 179

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:16

Die Sendung heißt "Die PS-Profis".

Was ich mich gefragt habe war, warum ein 600PS Auto immernoch mit dem TT5-Wandler bestückt ist.
Das kann doch gar nicht halten. Der normale RS6 vernichtet seine Getrieb auch so schon schnell.

Aber für 25.000 wollte der Händler noch ein neues Getriebe reinhauen. Immerhin ;)

Die anderen beiden Kandidaten waren CLS AMG und M5.
Sleep When You're Dead

LY7Q

Audi AS

  • »LY7Q« ist männlich
  • »LY7Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Fahrzeug: A6 4B 2.7T Quattro / Audi Cabrio 2.0E

EZ: 4/2002 - 4/1995

MKB/GKB: ARE/FRQ-ABK/CPB

Wohnort: Bochum

Level: 32

Erfahrungspunkte: 379 645

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 6 / 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:14

Ich glaube es war lediglich nur ein neuer Wandler.
Ohne Rep. wollte er ja "nur" 19.990 Euronen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der goldene Reiter