Sie sind nicht angemeldet.

Horace

Eroberer

  • »Horace« ist männlich
  • »Horace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 Avant

EZ: 07.1998

MKB/GKB: ALG/-

Wohnort: Bramsche LK Osnabrück

Level: 20

Erfahrungspunkte: 29 341

Nächstes Level: 29 658

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:52

Ausstattung bei Auslieferung

Hi,

ich habe mich die Tage mal mit der Frage beschäftigt, was mein 98er 4B wohl alles seit Auslieferung als Neuwagen an Ausstattung mit an Board hatte und was durch meine Vorbesitzer evtl. mit an Board gekommen oder evtl. sogar abhanden gekommen ist :)

Leider besitze ich kein Serviceheft und der Aufkleber hinten beim Reserverad lässt sich auch nicht mehr lesen :(

Gibt es für mich eine Möglichkeit die damalige Ausstattung bei Auslieferung noch herauszufinden? - am besten wäre eine Möglichkeit ohne das ich dafür zum unfreundlichem muß, denn unsere hier vor Ort sind alles andere als erfreut wenn man mit einem in die Jahre gekommenden Auto anrollt, da sie wohl schon wissen das es da nicht viel zu verdienen gibt dran.

Evtl. hat hier ja jmd solche Möglichkeiten, vielen dank schonmal für Hinweise

mfg
Chris


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 587

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 824 591

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:08

meld dich auf www.myaudi.de an.
Dort kannst deine FIN eingeben.
Alternativ muss Audi dir den Aufkleber auch neu ausdrucken können.

Horace

Eroberer

  • »Horace« ist männlich
  • »Horace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 Avant

EZ: 07.1998

MKB/GKB: ALG/-

Wohnort: Bramsche LK Osnabrück

Level: 20

Erfahrungspunkte: 29 341

Nächstes Level: 29 658

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:08

Hi,

danke dir, so einfach kann das gehen ;)
Kann zwar den Aufkleber nicht ausdrucken, aber dafür bin ich jetzt um einiges schlauer.

mfg
Chris


DonWulfo

Foren AS

  • »DonWulfo« ist männlich

Beiträge: 49

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI Quattro 05/2010

EZ: 05.2010

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nähe Karlsruhe

Level: 23

Erfahrungspunkte: 52 615

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:31

Bin mir nicht sicher ob es immer noch so ist, aber lade dir zusätzlich noch die myAudi App auf dein Android/IOS.

Da werden dir viel mehr Sachen angezeigt wie wenn du dich über den PC bei myAudi einloggst.

War zumindest vor 3 Monaten bei meinem Dicken noch so.

audi quattro 1998

Foren Legende

  • »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 874

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Wohnort: Brienzersee

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 893 716

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 11 / 4

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:51

Da werden dir viel mehr Sachen angezeigt wie wenn du dich über den PC bei myAudi einloggst. War zumindest vor 3 Monaten bei meinem Dicken noch so.
War so und ist wieder in vollem Umfang in Funktion. (wer will dem kann ich Seine Liste zukommen lassen)