Sie sind nicht angemeldet.

GSteven

Audi AS

  • »GSteven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Fahrzeug: A6 Avant 1.8T

EZ: 11/99

MKB/GKB: ANB

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Sachsen

Level: 36

Erfahrungspunkte: 864 082

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:34

Motorhaube vom 4B im 4B Avant transportieren?

Hallo zusammen,

Hat schon mal jemand eine Haube vom 4B in selbigem transportiert? Hatte mal eine e36 Haube drin und das war schon verdammt knapp :-\

Will nicht unbedingt mehrere hundert Kilometer fahren um dann festzustellen, dass es nicht passt :-)

Gesendet von meinem GT-I9505


Mr_Lachgas

Audi AS

  • »Mr_Lachgas« ist männlich

Beiträge: 431

Fahrzeug: A6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 12/2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Heemsen (Nienburg/Weser)

Level: 35

Erfahrungspunkte: 691 411

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:46

kannste die nicht aufm dach verzurren?
hast doch ne dachreling ;-)

Zitat von »Black Biturbo«

A7 rennstrecke im S hat was
die 200km dauern nur etwa 40 minuten (ohne tanken)

Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100.000 KM , :thumbsup:
Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen! :whistle:

Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 588

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 832 140

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:03

ähm mess doch einfach deine mal aus und dann den Kofferaum. Dann siehst obs passt.
Ich denke wird schwierig. Mit Sitze umklappen und anwinkeln der Haube sollte es gehen


Bix85

Foren AS

  • »Bix85« ist männlich

Beiträge: 45

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 Quattro LPG

EZ: 1998

MKB/GKB: ALG/CUC EFC

Wohnort: Kaltenkirchen

Level: 23

Erfahrungspunkte: 52 519

Nächstes Level: 62 494

Danksagungen: 1 / 3

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:29

Motorhaube abbauen und schauen ob die hinten rein passt evtl etwas Flutschpaste xD und hinterher wieder anbauen ;)
Würde auch wie Budi sagt Motorhaube mal ausmessen und dann den Kofferaum mal ausmessen. Wenn es nicht eindeutig ist, riesen Stück Pappe auf die Haube und eine Schablone basteln :)

Stockki

Eroberer

Beiträge: 31

Fahrzeug: Audi A6 4B 2,5l V6 Bj99

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 21

Erfahrungspunkte: 35 598

Nächstes Level: 38 246

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:15

Moin, passt (mit biegen und brechen) hab mir den stoff von der c säule aufgerissen dabei :( Die wölbung (Scheiben seite) muss auf jedenfall nach unten und der grill quasi nach oben zeigen sonst passt es nicht, natürlich seitlich rein. Lg