Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

nenaliev

Anfänger

  • »nenaliev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 5 322

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2012, 15:02

Ich liebe Audi. Paar Fragen!

Hallo,
bevor ich die Frage stelle bitte ich um Entschuldigung, kenne mich an sich mit Autos allegmein nicht wirklich sehr gut aus, aber ....eins weiß ich!!!! ich liebe Audi! :)
Ich hab MAL gelesen dass mit eine bestimmte Sportauspuff Komplettanlage erreicht der „kleine TT“ die Optik des Quattro.
Wer kennt sich da genauer damit aus? Was ist da genau gemeint?
Ich hatte vor gestern, als ich das gehört hab, noch nir davon gehört.
Danke!


Black Projekt

Routinier

  • »Black Projekt« ist männlich

Beiträge: 620

Fahrzeug: S6 4F 2008

EZ: 06/2008

MKB/GKB: BXA/JLL

Wohnort: Rheda- Wiedenbrück

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 336 310

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 16:03

Soll heißen das man dann nicht mehr nur ein Endrohr hat, sonder 2, eins links und eins rechts
2004er Mondeo ST220 Sth jetzt 2010er Focus CC Cabrio 2,5T, 2008er Audi S6 Avant, 2008er Focus CC Cabrio TDCI

audi quattro 1998

Foren Legende

  • »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 874

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Wohnort: Brienzersee

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 441 340

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 11 / 4

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2012, 16:14

erreicht der ?kleine TT? die Optik des Quattro.
Soll heißen das man dann nicht mehr nur ein Endrohr hat, sonder 2, eins links und eins rechts
Also etwas ausführlicher könnte man sagen das es Anfangs nur dem Quattro vorbehalten war aus zwei Rohren auszuatmen.


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 995

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 989 299

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2012, 22:11

Redeste du über einen Audi TT? Solltest du da nicht lieber in nem TT Forum fragen?
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 763 184

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. November 2012, 18:43

KLAR kann man dazu auch hier fragen.

Geht es um den "alten" 8N, folgendes:

150/180PS Front: ein Rohr links, Endtopf längs
180PS Quattro: ein Rohr links, Endtopf quer
225PS Quattro: Duplex

Und ja, es gibt eine Möglichkeit, die einflutige Anlage auf Duplex umzubauen:
BN-Pipes

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C