Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

bluume114

Silver User

  • »bluume114« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 32

Erfahrungspunkte: 447 936

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2012, 23:10

Pflege-Reinigung von hochglanzverdichteten Felgen

Hey,

habe ja im letzen Sommer meine 20 Zoll Schmiederäder Hochglanz Verdichten lassen.

Über dem Winter hatte ich die Räder in der garage gelagert.

Nun werde ich Sie am Wochenende wieder auf den Dicken montieren :)

und wollte sie aber Vorher nochmal richtig aufpolieren, da sie nach dem Verdichten ca 10tkm drauf haben.

Welche Pflegemittel könnt ihr emp.??
Ich tue sie eigentlich normal alle 2 Tage mit Fit Wasser abwaschen...
Da sie jetzt Halbes Jahr in der Garage lagen wollte ich sie nochmal bissle aufrischen..



http://s14.directupload.net/file/d/2871/lqmlyupl_jpg.htm
Danke
Ich brauch keine Idole, ich bin mein eigener Held!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracker62« (26. April 2012, 23:25)



Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 995

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 203 655

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2012, 12:09

Re: Pflege-Reinigung von Hochglanz Verdichteteten Felgen

Ich verschieb das MAL unter den fachlichen Smalltalk da das ja allgemein ist und nicht unbedingt was mit dem 4f zu tun hat.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

  • »5-Zylinderfreak« ist männlich

Beiträge: 14

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Buxhei

Level: 21

Erfahrungspunkte: 37 817

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2012, 00:56

Re: Pflege-Reinigung von hochglanzverdichteten Felgen

Servus,

ich benutze für die Felgen unserer Audi`s Wheel Guard von Chemical Guys. Bremsstaub haftet fast garnicht, falls doch kann man ihn einfach und ohne Felgenreiniger abwaschen.

http://www.lupus-autopflege.de/Chemical-Guys-Wheel-Guard-Wax-Felgenversiegelung-226gr

Lesezeichen: