Sie sind nicht angemeldet.

Klumpy

Silver User

  • »Klumpy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 31

Erfahrungspunkte: 362 650

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2011, 16:14

Bye Bye Audi A6 :/

Ich verabschiede mich..
Mein Auto ist ein Totalschaden , da ich eingeklemmt war musste die Feuerwehr das Dach abtrennen.. :(
Mir gehts soweit ganz gut..

Zur Frage wie : Ein Lkw kam von vorne und ist mir aus unerklärlichen Gründen in die Fahrbahn gefahren , ich bin ausgewichen und das Auto ist ausgebrochen.. AB gegen Baum , 15 Meter im Graben gerutscht und wieder gegen nen Baum. Lkw Fahrer begann Fahrerflucht !!

http://www.myimg.de/?img=Autounfall13e2b3.jpg

http://www.myimg.de/?img=Autounfall38f399.jpg


Problembaer

Routinier

  • »Problembaer« ist männlich

Beiträge: 550

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 329 299

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2011, 16:32

FUCK!
gut dass dir nix passiert ist! Und gut dass der A6 so ein sicheres Auto ist...
Immer wieder erschreckend wie man nach nem offensichtlichen Unfall Fahrerflucht begehen kann, der Typ gehört geschächtet!
1.8t Limo

Dan.jel

Audi AS

  • »Dan.jel« ist männlich

Beiträge: 384

Fahrzeug: A6 4F Avant mit großem Benziner

EZ: 2006

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lüneburger Heide

Level: 36

Erfahrungspunkte: 970 479

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 0 / 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 17:06

Wenigstens Kennzeichen oder andere Merkmale vom LKW gemerkt? Wo war das genau? Hast Du dann vielleicht den Drehknopf von dem Bedienteil in der Mittelkonsole übrig? Was passiert mit dem Wagen? Ich bin leider noch längere Zeit in den USA, sonst hätte ich Dir vielleicht bei einigen Dingen helfen können was die Verwertung anbelangt...

Ich würde mir an Deiner Stelle wieder nen A6 kaufen und die guten Teile weiterverwenden.
`06er Audi A6/S6 Avant 4F Quattro und `02er Audi A6 4B Allroad 2,5 TDI - der wird bald gegen einen `06er A6 Avant 3.0 TDI BMK getauscht


Klumpy

Silver User

  • »Klumpy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 31

Erfahrungspunkte: 362 650

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. September 2011, 17:48

Weißes Fahrerhaus , Rot brauner container Anhänger mit weißem Schriftzug an der Seite. Mehr weiß ich nicht.. Passierte in Soltau - Harber , Genau der Knopf fehlt :D Der Wagen steht bei nem Abschleppunternehmen , der will mir 600 Euro dafür geben. Das ist nen Witz :/ Motor noch intakt.. 18 Zoll Mam Felgen auch intakt.. Ist halt Dach AB und bisschen dreckig. Alles bisschen Scheiße imoment.. Versicherung (Teilkasko) übernimmt nur Glasschaden also komplettverglasung :/
Liebe Grüße, Daniel.

Audi A6 1.8 T - 150 PS

Klumpy

Silver User

  • »Klumpy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 31

Erfahrungspunkte: 362 650

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. September 2011, 17:49

Tiegen Richtung Soltau nach Bahnübergang in der Baustelle
Liebe Grüße, Daniel.

Audi A6 1.8 T - 150 PS

Corradodriver

Silver User

Beiträge: 140

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 30

Erfahrungspunkte: 270 908

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2011, 17:53

Mein Beileid! Ich kann dich zu 100% verstehen. Mir gings vor 9 Wochen genauso. :(

http://www.corradodriver.de/HTML/RIP/index.htm

Ende vom Lied bei mir war, das trotz liegen gebliebenen Nummernschild des Verursachers die Polizei die Ermittlungen eingestellt hat. Gegenüberstellung Zeuge/Halter ergab, das der Halter nicht gefahren ist. Weiterhin schweigt dieser sich über den Fahrer aus! Bei sowas könnt ich *#%&§$$%(/$!!!!!!!1111ELF

Aber sieh es MAL so... spätestens nach den Satz in den Graben war die Karosse so krumm, das ein Wiederaufbau unwahrscheinlich gewesen wäre. Somit kommts auf Dach auch nicht mehr an.

Ich hoffe für dich, das du wenigstens nen Zeugen oder so hast, das wenigstens ne Versicherung zahlt.
MFG Andy

A6 Avant 4B 1.8T, TT, Noch Serie ;)


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 780

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 727 654

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. September 2011, 19:56

Sieht böse aus und Gut das du da weitestgehend heile rausgekommen bist das ist wie zweiter Geburtstag im Jahr.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

canaris87

Silver User

Beiträge: 206

Fahrzeug: A6 4f 4.2 V8

EZ: 08.2006

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Demmin

Level: 32

Erfahrungspunkte: 415 297

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. September 2011, 20:11

Ich finds einfach nur widerlich dass manche Leute nicht MAL den Arsch in der Hose haben, um nach so einer Aktion wenigstens nach dem Rechten zu sehen...

Und das Schlimme an der Sache ist ja genau der Moment wo du merkst, dass mit dir alles in Ordnung ist und dein Blick dann auf dein Auto fällt.... oh man... du hast echt mein Mitgefühl. Passiert hier öfter in letzter Zeit, oder?!

MfG

Klumpy

Silver User

  • »Klumpy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 31

Erfahrungspunkte: 362 650

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. September 2011, 22:20

Ja da denkt man sich schon hätt ich lieber nen gebrochenen Arm oder sowas als so nen Totalschaden, besonders wenn man nicht annährend die Hälfte des Wertes zusammenkriegt..
Bin am überlegen den komplett auszuschlachten
Liebe Grüße, Daniel.

Audi A6 1.8 T - 150 PS


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 780

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 727 654

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. September 2011, 04:45

Zitat von »"Klumpy"«

Ja da denkt man sich schon hätt ich lieber nen gebrochenen Arm oder sowas als so nen Totalschaden, besonders wenn man nicht annährend die Hälfte des Wertes zusammenkriegt..
Bin am überlegen den komplett auszuschlachten


Schlachten macht auf jeden Fall mehr Sinn als für 600,- Ocken weggeben. Mach den Glasbruch über die Versicherung und schlachte den Dicken wenn du kannst. Wenn du Leder im Dicken hast um so besser, Stoffsitze gehen net so gut. Und alles einzeln verkaufen bis auf den kleinsten Schalter viele machen den Fehler das sie dann teile zusammen gebaut lassen wo die Hälfte kein Mensch braucht weil jeder andere Bedürfnisse hat. Ein Warnblinkschalter geht auch fürn zwanie in der bucht über den Tisch und das läppert sich dann ganz schön zusammen. Die Teile 10 Tage von Donnerstag bis Sonntag drinzulassen ist auch von großem Vorteil.

Wünsch dir viel Erfolg falls du das machen solltest.

P.S.: So sehr wie du dich ärgerst aber einen gebrochenen Arm wünscht man sich nicht sei froh das du da weitestgehend heile raus bist. Und bedenke dein Auto sollte immer aber auch immer dein Lebensretter sein und das war es auch, sei dankbar dafür. Du hättest auch einen Smart fahren können und es sähe jetzt mit Sicherheit anders für dich aus.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

n0b0

Neuling

Beiträge: 12

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 28 181

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. September 2011, 14:42

Ist es ein 1.8T AEB?
Wieviele KM?
brauch n Motor =( (Beginnender Kolbenfresser) meld dich wenn du ihn schlachten willst.

edit: Natürlich auch mein Beileid.
Hab gerad fast 2k Euro für Q.Lenker, Turbo, dichtungen etc ausgegeben und dan ist der Motor kurz vorm Tot. Bist nicht allein auf ner Pechstähne
Wenns vor dem Grill zu heiß wird, die Eier nach Hinten klemmen!

Klumpy

Silver User

  • »Klumpy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 31

Erfahrungspunkte: 362 650

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. September 2011, 15:36

Ja ist nen 1.8 T mit 105.000 km
Liebe Grüße, Daniel.

Audi A6 1.8 T - 150 PS


n0b0

Neuling

Beiträge: 12

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 28 181

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. September 2011, 16:52

okay und was stellst du dir preislich vor? Wan wäre der ausgebaut?
Wenns vor dem Grill zu heiß wird, die Eier nach Hinten klemmen!

ch4z0r

Audi AS

Beiträge: 266

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Geilenkirchen, Nordholz

Level: 34

Erfahrungspunkte: 642 200

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. September 2011, 18:05

und ich steh auf deine Reifen + Felgen (falls die noch zu gebrauchen sind!)
Hast du evtl noch Winterreifen auf Alu``?


Wer im Sommer an den Winter denkt, der meistens einen Quattro lenkt.

canaris87

Silver User

Beiträge: 206

Fahrzeug: A6 4f 4.2 V8

EZ: 08.2006

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Demmin

Level: 32

Erfahrungspunkte: 415 297

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. September 2011, 18:09

Da kommen sie, die Aasgeier... :P


ch4z0r

Audi AS

Beiträge: 266

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Geilenkirchen, Nordholz

Level: 34

Erfahrungspunkte: 642 200

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. September 2011, 18:11

Hab ich mir eben auch gedacht ^^ naja ^^
Bi grade sogar in Faßberg! Ist ja nicht weit weg!


Wer im Sommer an den Winter denkt, der meistens einen Quattro lenkt.

n0b0

Neuling

Beiträge: 12

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 28 181

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. September 2011, 18:44

Ja du. Ein A6 stirbt. Ein anderer lebt. Anstatt die karre für 600 irrgendwo in Osten geht. Dann lieber in Teilen an die Liebhaber =)
Wenns vor dem Grill zu heiß wird, die Eier nach Hinten klemmen!

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hessen

Level: 19

Erfahrungspunkte: 18 789

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:22

@Klumpy: mein herzliches Beileid zum Tod Deines schönen A6!
Ich hoffe, Du kriegst noch´n bissl was ´raus, durch den Teileverkauf.
Aber hergeben für 600 Öre würd´ ich ihn definitiv net.
Alleine für die Felgen (ein Traum, übrigens) kriegste bei entsprechend
guter Bereifung noch einiges inne bucht.
Mann, so ein Pech...!!!


mp163

Ewiger User

Beiträge: 21

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jever

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 079

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:17

Leder ?

HouseCat

Haudegen

  • »HouseCat« ist männlich

Beiträge: 816

Fahrzeug: A6 4B FL ASN / A4 B5 VFL ADR / A3 8L FL AVU 01 / S5 V8 Coupé'10

EZ: 2001

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 42859 Remscheid

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 999 276

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

20

Freitag, 28. Oktober 2011, 02:52

wenn ich sowas lese bekomm ich richtig angst das mir das nicht auch MAL passiert.
anscheinend scheint es im trend zu sein einen unfall zu bauen und abzuhaun.

Lesezeichen: