Sie sind nicht angemeldet.

Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 349 076

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2006, 10:10

A6 4B im Film I,Robot

ist euch (wer den film gesehen hat)mal aufgefallen das die autos der polizei a6 4b sind?haben nen singelframe,ne cleane heckklappe und die mega radkästen :razz: (dagegen sind die der gangsta-limo kindergarten).
habe im kino nicht darauf geachtet da ich damals noch 3b fahrer gewesen bin.
bei der schlacht menschen gegen robots landet will smith auch auf dem dach von einem silbernen a6.
auf der seite http://www.irobotmovie.com/sieht man unter multimedia/fotos 2 bilder von den a6 der polizei.

hat jemand noch andere bilder?


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 010 938

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2006, 10:11

Wenn ich mich recht erinnere sind doc alle Fahrzeuge in dem Streifen von Audi, oder??

Tom

Routinier

Beiträge: 489

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Landshut

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 000 886

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2006, 10:22

nein ein opel tigra war dabei :twisted:

stand in ner seitenstraße wenn ich mich recht erinnere


Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 349 076

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2006, 10:32

tigra ist mir jetzt nicht aufgefallen,aber paar a2 sind auch dabei(in 2035 auch kein problem bei der alu-karosserie :) ).
und natürlich der star des films,der audi RSQ.
laut audi war der film das beste produktplacement das sie je hatten.

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 435 548

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Februar 2006, 10:37

Also ein 4B ist mir in dem Film nicht aufgefallen. Aber ich werde ihn mir MAL in Ruhe ansehen. Als ich den Film das erste MAL gesehen habe, hatte ich noch nen A2. Da habe ich mehr darauf geachtet. :wink:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 887 066

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Februar 2006, 12:41

Also an einen A6 und diverse A2 kann ich mich erinnern :razz:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



Audipussy

Audi AS

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 573 179

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Februar 2006, 15:53

na aber hallo deswegen bin ich da rein Will ist zwar ganz cool aber ne Star Schnegge war net wirklich dabei und desswegen die BullenTaxis von Audi sind schon der Hit gewesen in dem Film :razz: den RSQ und die A2 nicht zu vergessen ... :lol:




JayJayS

Haudegen

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 081 279

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Februar 2006, 07:34

hi

Unter dem Link findet man auch noch ein Bild im Tunnel.
Dort sieht man zahlreiche A2 und ich meine rechts am Bildrand einen TT (silber) ausgemacht zu haben. Die A6 sind aber echt fett. Nur die etwas kantige Frontpartie paßt nicht recht zum Rest des Fahrzeugs.

MfG
JayJayS

Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 349 076

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:25

hat noch zufällig jemand bilder von den autos?
der silberne a6 sieht am besten aus weil er nicht diesen überrollbügel an den türen hat(habe leider kein bild davon).
die heckleuchten sind auch ca 5-10cm gekürzt,was mit dem cleanen deckel sehr gut aussieht.


10

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:57

Zitat von »"Tom"«

nein ein opel tigra war dabei

stand in ner seitenstraße wenn ich mich recht erinnere



Also war der Tigra das einzig gute am Film... :)

Nicht falsch verstehen, Ihr seid alle echt OK und voll die Gaudiburschen.

Lesezeichen: