Sie sind nicht angemeldet.

Shibi

Haudegen

  • »Shibi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 851

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 000 961

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:56

Gibt es jemanden mit Vag Com in Augsburg oder Umgebung?

Moin,

Ich hab das Gefühl, dass mein Dicker im Stand etwas unruhig läuft, deshalb würde ich gerne MAL meinen FSP auslesen lassen. Gibt es evtl. jemanden aus Augsburg oder Umgebung der ein Vag Com hat? In der Liste der User mit Vag Com steht leider niemand in meiner Nähe drin. :(

mfg, Tobi
Audi A6 2.7T Quattro Limousine BJ. 1999


DarkAngel

Foren AS

  • »DarkAngel« ist weiblich

Beiträge: 67

Fahrzeug: Audi A6 Avant Quattro

EZ: 1.10.2004

MKB/GKB: BAU

Wohnort: Ehingen

Level: 28

Erfahrungspunkte: 185 413

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:00

Hallo Tobi,

was verstehst du unter deiner Nähe?? Ich habe eines, bin aber in Ulm :-)

Gruß Maike



A6 Avant Quattro
2.5 l TDI
179 PS
S-Line Austattung

---------------------------

Golf III VR6
2.8 l
179 PS
Volle Hütte :-)

Sutti

Foren AS

Beiträge: 92

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wengen im Allgäu

Level: 29

Erfahrungspunkte: 207 069

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:16

Das würde mich allerdings auch interessieren, bin zwar bisschen Südlicher, aber das wäre gleich um die Ecke, unter der Woche wäre für mich auch München interessant :)

Grüße

Sutti
Wenn du wirklich etwas für dein Auto tun willst, dann leg es etwas tiefer, zieh ein paar Hübsche Felgen auf und kümmere dich dann um dein Interieur. - Damit tust du wesentlich mehr für dein Auto, als ihr eine Monalisa-Plastikmaske aufzusetzen wie die ganzen anderen Bushaltestellenkasper

Alltagsfahrzeug: A6 4B S-Line 2,5 TDI Quattro 204 PS, AvussilberPerleffekt, 18"; 225/40

Spaßprojekt: Chevrolet G 20 5,7l Smallblock :)


Shibi

Haudegen

  • »Shibi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 851

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 000 961

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:24

Hmm, Ulm sind 80km in eine richtung, das ist schon recht weit, aber noch machbar. Wenn sich sonst keiner meldet werde ich auf dich zurückkommen.

mfg, Tobi
Audi A6 2.7T Quattro Limousine BJ. 1999

Shibi

Haudegen

  • »Shibi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 851

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 000 961

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:05

Mir fällt gerade ein, ich fahre an diesem Samstag morgens und am Sonntag abends an Ulm vorbei. Falls Samstag morgens um 9 oder Sonntag Abends so gegen 21 Uhr für dich in Ordnung wäre könnte ich bei dir vorbeikommen zum FSP Auslesen.

mfg, Tobi
Audi A6 2.7T Quattro Limousine BJ. 1999

Lesezeichen: