Sie sind nicht angemeldet.

Jarosch

Anfänger

• »Jarosch« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 325

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 10:03

Wie würdet ihr einen A6 Freak überraschen?

Hi!

Ich bin ein leidenschaftlicher Schrauber, fahre auch einen A6 den ich natürlich total liebe und pflege :o wie ihr alle.
Naja, aber mir gehts grade garnicht um mich weil ich bin grade etwas fantasielos.
Mein bester Freund fährt auch nen A6, allerdings mit einer Leidenschaft die schon fast verrückt ist - hmmm, so ist das eben manchmal. Er hat demnächst einen runden Geburtstag und ich bin jetzt am Überlegen wie ich ihn überraschen und ein bissel foppen kann. Meine Idee war, ihm Plastikkarten drucken zu lassen und zwar mit einem Foto von ihm mit seinem A6 in vereinter Pose :)
Also sozusagen Edel Plastikkarten drucken als Visitenkarten - so bissel mit Goldrand oder vielleicht sogar in 3 D oder so. Eben total aufgezogen. Also ich muss dazu sagen er wünscht sich zum Geb unter Anderem schöne Visitenkarten, das könnte ich ja in dem ich diese Plastikkarten drucken lasse etwas puschen - grins. Oder was meint ihr?

Eine andere Idee wäre gewesen ihm ein Riesenbanner mit nem Trabbi in die Garage zu hängen :shock: - sozusagen als heilsamen Schock - lach!

Und dazu würden wir seinen A6 verstecken und ihm einen Trabbi den wir ausleihen rein stellen in die Garage. Ich komm leicht an sowas ran da ich wie gesagt alles Mögliche schraube.
Ihr als A6 Freaks - was meint ihr??? Was würde Euch am meisten schocken, überraschen??

Grüße

Jarosch

Huck1

Anfänger

Erfahrungspunkte: 4 355

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 11:47

Plastikkarten sind was besonderes!

Palim Palam,

also, ich muss sagen solche Plastikkarten würden mich echt erfreuen, da sie echt schon was besonderes sind. Und ich bemerke auch, dass Visitenkarten so leicht knicken das macht sich so Gar nicht gut, und deshalb würden mir auch solche Plastikkarten gefallen.

Übrigends, ich wusste ja Gar nicht dass man die machen lassen kann, also so ganz personalisiert. Beim rumsurfen bin ich jetzt auf diese Seite gestoßen
http://www.wir-machen-druck.de/Plastikkarten-Kunststoffkarten-guenstig-760m-600m-450m,category,12255.html Hier kann man tatsächlich solche Plastikkarten machen lassen, lustig was man alles in so einem Autoforum entdecken kann.

Coole Sache! :razz: Huck

Jarosch

Anfänger

• »Jarosch« ist der Autor dieses Themas

Erfahrungspunkte: 4 325

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:26

Wow, klasse Tipp. Denen hab ich direkt meinen Auftrag geschickt. Jetzt freu ich mich schon wenn die fertigen Karten kommen :-)

Grüße

Lesezeichen: