Sie sind nicht angemeldet.

WAUZZZ4BZ1N

A6-Freunde

1

Samstag, 22. Januar 2011, 16:59

Gibt es den S6 nicht mehr?

Ich habe mich gerade MAL auf audi.de rumgetrieben und ein bischen im Konfigurator gespielt. S3, S4, S5 und TT gibt es. Aber keinen S6 mehr. &S-Modelle gibt es nur noch den RS3, RS5 und vom TT. Ich bin entsetzt!


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 351 144

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2011, 18:01

Tja, da stehen entweder Nachfolger in den Startlöchern oder -wie im Falle des RS6- die Produktionslinie wird für ein neues Modell benötigt. Auf der RS6-Produktionslinie werden derzeit A7 gebaut.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Lesezeichen: