Sie sind nicht angemeldet.

timo76

Routinier

  • »timo76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerwald

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 711 290

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. November 2010, 21:54

So ! Jetzt ist er weg ! :-(

Gestern hat die letzte Stunde meines geliebten Audi geschlagen ! :(

Ich habe Ihn gestern bei einem Händler für sehr gutes Geld in Zahlung gegeben ! Er hat mir 3 einhalb Jahre gute Dienste geleistet !
Natürlich hatte ich Höhen und Tiefen mit dem Dicken durchmachen müssen !
Aber da unser kleiner Sohn schon recht groß geworden ist benötigen wir wegen Kinderwagen mitschleppen und Großeinkäufen den großen Kombi nicht mehr !
Es wurde allerdings Zeit den Wagen zu verkaufen , 187.000 km und als er geschätzt wurde und auf der Bühne stand , sagte mir der Werkstattmeister : Der hat schon massiven Ölverlust ! mhhh ?
Nun , er hat mir einen fairen Preis ohne Abwertung gegeben und jetzt wir es ein neues Auto geben ! Nächste Woche !

BMW E 90 325 I Baujahr 2006 Limousine

Ich möchte wieder zu BMW zurückkehren , da ich vor dem Audi schon einen BMW E 46 323 I hatte ( ein Reihensechser ist einfach ein Reihensechser ) .
Da wir jetzt auch ein 2. Auto haben rechnet sich der Diesel eh nicht mehr !
Ich möchte mich hiermit recht herzlich für die hilfreichen Tips und die netten Admin´s und User für 3 tolle Jahre bedanken .... macht weiter so !
Werde natürlich hier und da auch nochmal hier reinschauen !
Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....


ck1979

Routinier

Beiträge: 717

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München/ Aschaffenburg

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 694 295

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:27

Tja, dann alles Gute für Dich!

Wegen dem B M W - da würde ich Dir allerdings noch den Tip mit auf den Weg geben die Motorisierung nochmal zu überdenken.

Konkret, für meine Frau haben wir ein E90 325i Coupe BJ 2007 neu gekauft und nach ein paar Wochen wieder gewandelt - dem Teil fehlen gefühlte 100 PS damit der auch nur ansatzweise aus dem Quark kommt...

Die Entscheidung viel dann zu Gunsten des identischen Autos allerdings als 330i und jetzt passt das prima!

Vielleicht solltest Du auch MAL nach dem "echten" 3 Liter (330i) schauen, wenn es das Budget zulässst wäre meine erste Wahl auch zusätzlich ein Facelift Modell zu nehmen, die sind optisch nochmal um einiges hübscher und auch technisch weiter vorne!

Viel Erfolg bei der Autosuche! Kannst ja dann MAL ein Bild hier posten, ich interessiere mich ehrlich dafür!
Danke & Grüße
Chris

Audi S6 Avant - Ebonyschwarz Perleffekt - Recaro Leder/ Alcantara schwarz

Details: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=13914&postdays=0&postorder=asc&start=0

timo76

Routinier

  • »timo76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerwald

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 711 290

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:36

Gekauft ist der BMW schon, weil der Audi am Montag oder Dienstag dann beim Händler endgültig bleibt und der BMW mit nach Hause genommen wird !

Folgedessen habe ich noch keine Foto´s ! Kommen aber dann !

Wegen Budget und Leistung ..... ich bin Probe gefahren und war zufrieden ! Verabeitung und Ambiente haben mir sehr zugesagt !

Möchte ja eigentlich keinen Rennwagen sondern eine zuverlässiges und optisch ansprechendes Familienauto ! Und da ich schon 2x einen Reihensechszylinder hatte wisst Ihr wovon ich rede !

Zu 80 % fahre ich alleine damit , und 20 % kommt Frau und Kind mit ! Das war dann für mich der Grund einen E 90 Limousine zu nehmen !

Bin ja jetzt Mitte 30 und die Tunerzeiten haben für mich keine Relevanz mehr ! Vielleicht paar Federn und andere Felgen ! Somal der BMW ganz gut ausgestattet ist bis auf Leder und SSD !

Aber lange Rede kurzer Sinn ...... Bilder kommen Mitte nächster Woche !

:razz:
Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....


Maugummi

Audi AS

  • »Maugummi« ist männlich

Beiträge: 347

Fahrzeug: Audi A6 2.5 V6TDI

EZ: 02/2002

MKB/GKB: AYM

Wohnort: Ladenburg - Heidelberg / KFZ-Lackierer

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 009 638

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:29

och nö Timo wie kannst du, das find ich jetzt aber net toll :(
ja für wieviel hat denn der Halsabschneider dein Audi Inzahlung genommen?
Ja und nächstes Jahr Neuwied, kannst du dich ja net mehr blicken lassen. :(
>>> Meine Umbaustory <<<


Ich folge keinem Trend, sondern meinem Geschmack !!!

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 746 021

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:37

Dafür komm ich dann vorbei ;)

timo76

Routinier

  • »timo76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerwald

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 711 290

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:22

Also über sowas spricht man hier nicht öffentlich ! :x

Aber eines kann ich Euch verraten : 1000 Euro über einem Angebot eines Fahnenmasthändlers ! Und das ist mehr als ich Privat als Mindestverkaufswert taxiert habe !

Aber wenn er im Internet steht , werde ich Euch einen Link schicken .... denn er kommt nicht ins Ausland wegen der KM Leistung !

...........
Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....


7

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:24

Warum sollte man nicht darüber reden?

Freut uns doch wenn du gutes Geld bekommen hast!!!

Lesezeichen: