Sie sind nicht angemeldet.

Byte

Audi AS

  • »Byte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Österreich ->Steiermark->Kapfenberg

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 228 924

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:54

Mein kleiner A6

Hallo

Hab MAL ein paar Bilder von meinem KLEINEN A6 gemacht der bei mir im Haus lebt :wink:
Der andere steht eigentlich immer draussen





Holz gehört in den Ofen nicht ins auto :D


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 477 150

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:01

Der "Kleine" ist ja süß! :lol: 8)

Da ist ja der falsche Motor drin?! :lol:

Dachte, dass du auf Diesel stehst? :lol:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Byte

Audi AS

  • »Byte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Österreich ->Steiermark->Kapfenberg

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 228 924

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:13

Naja..Den gabs leider nur mit dem Motor :lol:
Holz gehört in den Ofen nicht ins auto :D


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 042 379

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:27

Schö sieht aus wie meiner!!!
Wo haste den den her??? Wenn ich MAL fragen darf!!! :wink:

Byte

Audi AS

  • »Byte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Österreich ->Steiermark->Kapfenberg

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 228 924

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:32

Den hab ich damals zufällig in Italien in so nem Spielzeug laden entdeckt und musste den natürlich gleich mitnehmen...

Hab seitdem und auch vorher nie mehr so einen gesehen...Mir wurde auch von diversen fachhändlern für modellautos gesagt das es von Audi keine 1:18 modelle gibt..Ausgenommen jetzt die neueren...

Aber wie man sieht hab ich doch einen entdeckt :D
Holz gehört in den Ofen nicht ins auto :D

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 042 379

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:39

Dann kannste ja das hier gebrauchen!!!

http://cgi.ebay.de/Komplettraeder-Audi-A6-1-18-19-Zoll_W0QQitemZ6996979955QQcategoryZ9140QQrdZ1QQcmdZViewItem


Byte

Audi AS

  • »Byte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Österreich ->Steiermark->Kapfenberg

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 228 924

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:41

Ja das sieht ganz gut aus :lol: wusste Gar ned das es sowas gibt...


Was hat den mein kleiner eigentlich für nen Motor drin??Das es ein Benziner ist weiß ich..Aber welcher?
Holz gehört in den Ofen nicht ins auto :D

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 617 931

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:52

geht auch mit Felgen 8)













das blöde Blitzlicht der Cam verfälscht teilw ganzschön den Glanz, aber ohne Blitz wirds unscharf, muss MAL anständige Bilder machen :wink:



steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

Byte

Audi AS

  • »Byte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Österreich ->Steiermark->Kapfenberg

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 228 924

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:03

@Steve

Wo hast du den deinen kleinen her??
Holz gehört in den Ofen nicht ins auto :D


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 553 639

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:08

Naja, ich muß sagen der TV im hintergrund lenkt ganz schön AB gg der is aber auch schön fg

Ich hab nur die ganz kleinen Modelle rumstehen bei mir
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

11

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:46

Feini! Vor allem die Felgen sehen cool aus....
Nicht so Typisch Modell -Auto!
Echt schon!

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 617 931

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:48

japp die 1:18 Teile (meist ausm Internet) habe ich im Wohnzimmer rumstehen.....

aber der richtige helle Deckenfluter hat beim bildermachen den Geist aufgegeben....-egal war eh nen Stromfresser :wink:


habe die A6 und CLS Kiste kurz inner Küche geblitzt, besseres Licht...

habe noch nen silb 911CS Cabrio mit schicken Felgen und nen schwarzen TT ...

es gibt sehr viele schöne Teile, aber man kommt schnell dazu viel zu viele von den Dingern rumstehen zu haben :wink:


mache MAL bei Gelegenheit paar saubere Pics von den 1:18 Modellen und der 43Zoll Pioneer TV ist vom Bild her saugut, aber auf Photos mit Blitz wie ich nun auch gerade im Hintergrund sehe, sieht das Bild irgendwie übel aus... Fussball oder gute Filme oder auch CSI Miami mit den bunten Hintergründen kommen optisch auch richtig richtig gut :wink: 8) 8) 8)


EBAYSUCHE 1:18 tuning

/-tippt das bei ebay MAL rein, gute Autos und Vorsicht vorm Kaufrausch.... PS. die 18 bis 22Zoll Chromeräder für die 1:18 Kisten gibts auchschon für kleines Geld :wink: aber 20Zoll und grösser sehen auch nur wie in echt bei grossen Karossen gut aus , bei den meisten Kisten kommt 18-20Zoll am besten :wink:

und nen bissl drauf achten das zB nen neuer A6 6F oder S Klasse ect nicht nur 17-18Zoll drauf haben, sieht dann echt mikrig aus und die Kisten müssen nur gut aussehen und ja nicht zum TÜV, gelle :lol: :lol: :lol:

aber es gibt auch schnickschnacktuning, aber seht selbst MAL durch "" 1:18 tuning "" und auch nen bissl die Preise im Auge behalten :wink:



steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(


Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 617 931

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

13

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:20

Ich weiss ja nicht wie die das machen , aber manchmal kommt man nicht auf die Idee das es Automodelle sind, sowas wächst ja nicht auf den Bäumen oder so, aber selbst Innenausstattungen sehen echt aus.... :roll:


http://cgi.ebay.de/AUDI-A8-W12-S8-1-18-TUNING-HAMMER-UMBAU-S8-FELGEN_W0QQitemZ6998013058QQcategoryZ9102QQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-S3-1-18-TUNING-XENON-NEON-BBS-RS-FELGEN_W0QQitemZ6996524886QQcategoryZ9102QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Jaegermeister-Trabant-601-1-18-Tuning-Umbau-NOS-Kaefig_W0QQitemZ6997131495QQcategoryZ223QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Audi-Quattro-Coupe-TURBO-BBS-TUNING-1-18_W0QQitemZ6997411867QQcategoryZ74297QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Audi-A6-V6-3-2-Quattro-Tuning-umbau-1-18-sehr-selten_W0QQitemZ6996882323QQcategoryZ9114QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/1-18-MERCEDES-E-KLASSE-KOMBI-KYOSCHO-TUNING-UMBAU_W0QQitemZ6996733928QQcategoryZ9102QQrdZ1QQcmdZViewItem
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

Audipussy

Audi AS

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 576 054

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

14

Freitag, 30. Dezember 2005, 22:06

hammer die Teile hammer ! :shock:




cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 909 979

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

15

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:35

Aber warum gibt es keinen A6 Avant in 1/18 :cry: :cry: :cry:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 477 150

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

16

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:44

Cracker, das ist wie bei allen anderen Sachen auch. Wir Avantfahrer sind in der Mehrheit und werden trotzdem stiefmütterlich behandelt. :cry:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 915 968

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

17

Samstag, 31. Dezember 2005, 06:27

Wo habt Ihr denn die her, ich möchte doch auch gerne so einen mini A6 haben :cry: :D
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Byte

Audi AS

  • »Byte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Österreich ->Steiermark->Kapfenberg

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 228 924

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

18

Samstag, 31. Dezember 2005, 09:01

wie schon gesagt..Hab meinen zufällig in Italien gesehen...

Da ich mich früher viel mit modellautos beschäftigt habe hats mich auch gewundert aufeinmal was von Audi in 1:18 zu finden...Gabs damals so gut wie Gar nichts..

Deswegen hab ich keine ahnung wo es den offiziel gegeben hat :(
Holz gehört in den Ofen nicht ins auto :D


Tom

Routinier

Beiträge: 489

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Landshut

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 004 453

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

19

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:12

den neuen A6 hätte ich gefunden,

http://www.modelcarworld.biz/php/shopsearch2.php?t=shopsearch2&f=*TYP&f1=*MARKE&f2=*HERSTELLER&f3=*MASSSTAB&f4=UNTERGRUPPE&f5=GRUPPE&f6=SCHLUESSEL&c6=%3C2&f7=STOCK&c7=%3E0&f8=*BAUJAHR&c=&c3=18&c1=Audi&c2=&c4=&c5=&c8=&start=11&dif=10

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 617 931

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

20

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:15

A6 4B Limo 1:18 gabs öffter MAL in schwarz und selten in silber.....

von den A6 6F gibts Limo und Avant....


"" 1:18 "" suchen in _________Ebay

und "" 1:18 tuning "" findet man die gemachten Kisten mit Felgen , Lichtern ect ......




steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

Lesezeichen: