Sie sind nicht angemeldet.

  • »Bravestar0002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 28

Erfahrungspunkte: 157 393

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2010, 22:15

Diesmal war mein Dicker an der Reihe :(

Joah leute gestern Abend war es soweit mein Dicker war an der Reihe.Habe gestern Abend fein mein Auto auf nen P+R Parkplatz abgestellt bin nach Köln gefahren kam nach 5-6h wieder und Schwups fehlten mir 3 Felgen und mein Dicker stand auf Steinen...........Hmm ja Polizei gerufen die kamen dann nach ca. 15min haben alles aufgenommen und zwischendurch kam dann auch noch der Täter tja zuerst meinte er er war es nicht aber komischerweise war er voller schmiere und dreck und ja meinte dann hat um 1.25Uhr beim Kumpel in der Aral Werkstatt geholfen LOL.......naja das der Polizei gesagt die haben ihn überprüft ende vom Lied war er war der Täter habe meine Felgen wieder Kripo kam hat Spurensicherung gemacht und ja 4h Zeit umsonst wegen so nem Idioten.........und das allerschlimmste kam dann noch...........er hat Wagenheber am Schweller angesetzt der nun gebrochen ist, Radlager sind fest,Vordere Bremsscheiben kaputt,Achse muss neu vermessen werden und ja alles blöd :( mein Dicker steht nun beim ADAC und ist nicht mehr fahrbereit.......voll kacke......was meint ihr soll ich nen Gutachter von der Versicherung nehmen und alles über TK mit 150€ SB machen und mich erstmal hochstufen lassen da es ja nen Schaden meinerseits ist aber Versicherung holt sich ja eh Geld von ihm wieder dann müsst ich ja fallen oder was würdet ihr mir raten ????

LG Maik


rira

Routinier

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 859 741

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2010, 06:57

erstmal mein beileid zweitens wie blöd ist der denn!!!??? klazut deine felgen und kommt dann zurück, wollte er die vierte noch holen???

seit wann steigt man bei der tk?
gutachter kannste doch frei wählen und deine TK sollte dann trotzdem zahlen....
und eigentlich zahlste nur deine sb.....war ja diebstahl und wandalismus oder wie die das nennen

bei schweller wechsel usw... kommt ja auch einiges an schaden zusammen also geld mässig....


mfg

  • »Bravestar0002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 28

Erfahrungspunkte: 157 393

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2010, 08:58

Ja genau der wollte die 4te felge noch holen und hat net damit gerechnet, das uns der Audi gehört ^^........tja hat er wohl nen kleines Problem gehabt würde ich sagen =)

Würde mich ja MAL interessieren was schwellerwechsel etc. kostet........
habe da nen bissle angst um den dicken net das es dann heisst Wirtschaftlicher Totalschaden weil vielleicht noch irgendwas an meiner Achse ist die dann getauscht werden müsste.......und nen A6 BJ 10/98 mit 308000km da geht sowas verdammt schnell würde ich sagen.........


rira

Routinier

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 859 741

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. August 2010, 11:35

uih also meiner ist Bj. 03 ca 160.000 und ist mit 8000euro schaden knapp am wirtschaftlichen.......

ich denke MAL so alles in allem wirste bei deinen bestimmt auch bei 1500-2500liegen je nachdem was noch so defekt ist...

  • »Bravestar0002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 28

Erfahrungspunkte: 157 393

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. August 2010, 12:11

Sooooo =)

Der Gutachter war heute da.......Mehr glück als alles andere......mehr oder weniger ist nur Schaden am Schweller gewesen was ich nun so mitbekommen habe. Schadensgutachten beläuft sich auf 700-800€. Habe ich ja nochmal Glück gehabt =).

LG Maik

Stefan2784

Audi AS

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fritzlar

Level: 36

Erfahrungspunkte: 860 343

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. August 2010, 13:19

Nimm dir einen Anwalt, wenn du ne Rechtsschutz hast, und verklag ihn!
MfG
Stefan


Wenn beim Diesel die Kerz' nicht glüht, dann dem Fahrer wandern blüht...


Psix

Foren AS

Beiträge: 61

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Ulm

Level: 27

Erfahrungspunkte: 141 707

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. August 2010, 14:52

Den Gutachter? :D :D :D


Ne jetzt Spaß beiseite........ wie bescheuert muss man den sein und noma kommen wo Menschen beriets sind....... isn dummer Dieb gewesen..... wirklich dumemr :D

Gruß und gute Besserung deinem Dicken.

wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 568 898

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. August 2010, 19:30

Zitat von »"Bravestar0002"«

Sooooo =)

Der Gutachter war heute da.......Mehr glück als alles andere......mehr oder weniger ist nur Schaden am Schweller gewesen

Hätte mich eh gewundert wie die Radlager fest sein können wenn man die Felgen klaut.
mfg.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

Lesezeichen: