Sie sind nicht angemeldet.

rira

Routinier

  • »rira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 860 810

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 13:04

AUDI geschrottet mit Fahrerflucht

Hallo Leute,

hoffe ich hab die richtige Rubrick dafür erwischt....
In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hat sich jemand meinen parkenden dicken zur Zielscheibe gemacht und ist einfach abgehauen....
d.h. laut erstem Gutachten 8000euro schaden und keiner der es bezahlt.....ich könnt einfach nur schreien und wollte das MAL loswerden, was es noch für (sorry) assis gibt, die einfach abhauen und sich keine rübe über die Geschädigten machen....

ist vielleicht quatsch aber für mich noch nen kleiner hoffnungsschimmer.... es kommen ja bestimmt auch ein paar user aus dem raum weimar erfurt söm usw.....
also wer da evtl. was mitbekommt (durch kumpels oder bekannte aus werkstätten oder so)......bitte melden....danke!
bei dem flüchtigen Wagen handelt es sich um einen audi oder vw der müsste vorn rechts auch nen paar schäden haben...

mfg


Stefan2784

Audi AS

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fritzlar

Level: 36

Erfahrungspunkte: 860 956

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2010, 13:41

Alter das ist echt MAL schei sse.

Mein Beileid dazu. Ich hoffe du findest den Verursacher und es regelt sich alles.
MfG
Stefan


Wenn beim Diesel die Kerz' nicht glüht, dann dem Fahrer wandern blüht...

3

Dienstag, 17. August 2010, 13:46

Oh oh, 8000 Euro sind echt übel...ich weiß schon warum ich ne VK für den Dicken habe...


rira

Routinier

  • »rira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 860 810

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2010, 13:47

danke ich hoffe es auch....weil fahren ist da im moment nicht mehr drin...komplette VA ist schrott plus linke seite...... :cry:

rira

Routinier

  • »rira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 860 810

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. August 2010, 13:49

ich wollte auch ne VK aber der versicherungstyp meinte damals der ist schon 5jahre...da brauchste keine mehr....tja schöne scheisse.....voll angearscht...aber wer hätte auch gedacht das der dicke beim pennen zerstört wird......

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 778 929

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2010, 13:50

Oh mann... ich hoff alle ihr macht das nicht genau so!


wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 570 947

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. August 2010, 19:16

Ganz schön krass sowas, hat denn aus der Nachbarschaft keiner was gehört sowas geht ja nicht ganz geräuschlos von statten?
mfg.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

rira

Routinier

  • »rira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 860 810

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. August 2010, 08:27

gehört und gesehen haben das schon welche aber keiner der mir was gesagt hat konnte sich nen nummernschild merken......leider....



was meint ihr soll ich tun....aufbauen oder verkaufen?
weis grad garnicht was der mit dem schaden noch wert ist, autohaus hat sich auch noch nicht gemeldet....

Stefan2784

Audi AS

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fritzlar

Level: 36

Erfahrungspunkte: 860 956

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. August 2010, 08:51

Mmmh, wenn dein dicker soweit noch top ist. Verkauf bekommst du mit Schaden vieleicht noch max. 2,5Tsd € . Oder Teileverkauf.

Musst du mit deinem Gewissen und Geldbeutel vereinbaren.
MfG
Stefan


Wenn beim Diesel die Kerz' nicht glüht, dann dem Fahrer wandern blüht...


rira

Routinier

  • »rira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 860 810

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. August 2010, 08:57

naja so ist er ja noch top hatte erst ca 160.000km runter.....über teileverkauf hatte ich auch schon nachgedacht, aber erstens hab ich keine ahnung was die einzelnen teile bringen und zweitens .....wie lange soll sich so nen teileverkauf hin ziehen...? man wird ja sicher nicht alles mit einmal los bzw. in 14tagen oder so

rira

Routinier

  • »rira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 860 810

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. August 2010, 16:15

so es gibt jetzt zumindest ne nähere beschreibung des tat fahrzeuges.....es handelt sich hierbei um einen Audi A4 AB Bj.08

Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 781

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 743 377

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. August 2010, 16:40

Zitat von »"rira"«

so es gibt jetzt zumindest ne nähere beschreibung des tat fahrzeuges.....es handelt sich hierbei um einen Audi A4 AB Bj.08


Dann würde Ich jmich an deiner Stelle mit allen Audi Händlern in deiner Umgebung in Verbindung setzen ob die so einen Wagen mit Unfallschaden der zu deinem passen könnte ( Farbe z.b ) da stehen haben oder ob da jemand Teile bestellt hat. Ebendso kannst du auch die Polizei davon unterrichten Ich denk da bestehn noch möglichkeiten.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(


rira

Routinier

  • »rira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 860 810

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. August 2010, 16:48

die polizei weis bescheid, alle leute die ich kenne hab ich informiert auch in div.autohäusern....jetzt kann ich nur noch hoffen.....

Psychobiken

Silver User

Beiträge: 148

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Gifhorn

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 871

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. August 2010, 19:00

solchen Leuten sollte genau das gleiche passieren! Hasse die Leute, die Fahrerflucht begehen oder einem ihre schei.. Tür in die Karosse rammen! Wenn ich jemals so jemanden erwische...ob bei meinem oder einem anderen Auto, der kann sich aber warm anziehen!
Audi A6 C4 Avant 2,6L V6 @ 167ps , original Xenon umgebaut auf D2S+, Recaro Leder, S-Line, schwarz, chromig, basslastig, laut, Klimatronic, Airbag, Remus Sporttüte, JR Sport Lufi,Bilstein B6, ANZIO Speed Felgen 8x18"; mit 225/40R18 Kumho KU31, 40mm H+R Tieferlegung, Alpine Radio+FSE, Hifonics, Oelbach

mipi

Audi AS

Beiträge: 253

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Günselsdorf / Baden

Level: 35

Erfahrungspunkte: 726 798

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. August 2010, 09:33

"Die Tür in die Karosserie Rammer" - da bist unter Umständen selber schuld. Wir stellen uns mit unseren Dicken (mit den 2 Kindersitzen drinnen) nach Möglichkeit nur zwischen geputzten Fahrzeugen - und ohne Kindersitzen drinnen. Es mindert die Wahrscheinlichkeit ein bisschen, mit Dellen rauszukommen. Gut sind auch Parkplätze neben Schiebetüren, oder einer Wand, oder Autos mit kurzen Türen.
Schlecht sind Parkplätze neben Coupes (Riesentüren) und Autos mit Kindersitzen.

Ich verfluch immer die Koffer, die sich knapp neben uns einparken, und wir dann mit den schlafenden Kindern zum Auto kommen...


rira

Routinier

  • »rira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 860 810

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. August 2010, 06:47

naja geputzte autos...haste MAL an die rentner gedacht?....ich stell bzw. stellte den dicken immer ganz weit weg da wo kaum einer steht...mir doch egal lauf ich halt 10m länger als die anderen zum laden......

so hab nen schnäppchen(hoffe ich) geschossen
hab jetzt das warscheinlich süsseste frauenauto der welt :P nen schicken vw lupo
hatte zwei gründe....erstens ich brauch erstmal nen auto und zweitens wars nen"geschenk" für meine frau... :wink:

bj.2000 ca 160.000km runter für ne 1200

und der dicke wird nach und nach wieder aufgebaut falls sich beim drunter schauen keine weiteren überraschungen ergeben aber erst nach ablauf der frist also bis ich den bescheid bekomme das sie die suche einstellen

Psychobiken

Silver User

Beiträge: 148

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Gifhorn

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 871

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. August 2010, 15:02

selber Schuld?....der jenige der mir eine Tür in die Seite rammt und mir dann so kommt, der kann sich dann noch wärmer anziehen! Bisschen aufpassen kann doch jeder!
Wenn ich MAL eng parke, dann passe ich auch immer auf, das ich dem jenigen keine Macken mache...auch wenn ich dann noch beschissener aus dem Auto rauskomme!
Selber Schuld ist man, wenn man selber eng neben jemanden parkt!
Audi A6 C4 Avant 2,6L V6 @ 167ps , original Xenon umgebaut auf D2S+, Recaro Leder, S-Line, schwarz, chromig, basslastig, laut, Klimatronic, Airbag, Remus Sporttüte, JR Sport Lufi,Bilstein B6, ANZIO Speed Felgen 8x18"; mit 225/40R18 Kumho KU31, 40mm H+R Tieferlegung, Alpine Radio+FSE, Hifonics, Oelbach

mipi

Audi AS

Beiträge: 253

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Günselsdorf / Baden

Level: 35

Erfahrungspunkte: 726 798

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. August 2010, 15:38

nur weil Du rauskommst, heißt das aber noch nicht, dass Dein Nebenmann seine Kinder in den Kindersitz reinquetschen kann... und dann hast halt die Dellen drinnen...


Psychobiken

Silver User

Beiträge: 148

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Gifhorn

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 871

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. August 2010, 19:34

und das ist dann Ok wenn Eltern ihre Türen aufreißen um ihre Kinder reinzustopfen und anderen die Türen zersemmeln?
Audi A6 C4 Avant 2,6L V6 @ 167ps , original Xenon umgebaut auf D2S+, Recaro Leder, S-Line, schwarz, chromig, basslastig, laut, Klimatronic, Airbag, Remus Sporttüte, JR Sport Lufi,Bilstein B6, ANZIO Speed Felgen 8x18"; mit 225/40R18 Kumho KU31, 40mm H+R Tieferlegung, Alpine Radio+FSE, Hifonics, Oelbach

mipi

Audi AS

Beiträge: 253

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Günselsdorf / Baden

Level: 35

Erfahrungspunkte: 726 798

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. August 2010, 21:58

ist nicht ok, aber passiert täglich...

Unser Allroad hat hinten so viel Parkrempler, dass er aussieht wie ein Wellblech-Citroen aus den 50ern. Obwohl wir aufpassen, wo wir einparken.
Aufregen hat keinen Sinn...

Lesezeichen: