Sie sind nicht angemeldet.

Mogue

Audi AS

  • »Mogue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 422

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Honnef

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 466 312

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juli 2010, 12:37

Mein Dicker ist auch wech ...

Cheers zusammen,

dieses Jahr war es bei mir etwas Mau mit meiner Anwesenheit im Forum, was einfach daran lag, dass ich den Spass an meinem Dicken doch etwas verloren hatte. Vor einer Woche ist er dann verkauft worden, so richtig schweren Herzens war es bei mir dann aber doch nicht.

Über gebliebene Teile (Allroad Alu-Leisten, Subwoofer Gehäuse für Reserveradmulde, ...) werde ich die Tage MAL in den Markt hier einstellen. Evtl hat ja der ein oder andere A6-Freund da noch Verwendung.

Ich fand es hier im Forum jedoch stets angenehm und werde AB und an doch MAL wieder rein schauen. Evtl trifft man den ein oder anderen ja auf nem Treffen noch MAL .. :)
....::[ Audi-Team Bonn e.V. ]::....
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!


Stefan2784

Audi AS

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fritzlar

Level: 36

Erfahrungspunkte: 860 344

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2010, 14:07

ui. Schade.... aber hin und wieder kann ich da mitfühlen.

Zitat

Allroad Alu-Leisten, Subwoofer Gehäuse für Reserveradmulde


genau die zwei Dinge habe wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Stefan


Wenn beim Diesel die Kerz' nicht glüht, dann dem Fahrer wandern blüht...

Lesezeichen: