Sie sind nicht angemeldet.

quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich
  • »quattroandre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 152 174

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:22

Weg ist der Dicke

So Jungs und Mädels,
nun war es leider soweit. Am Montag fuhr der neue Besitzer mit meinem "Ex-Dicken" davon. Es war alles andere als schön. Ich werde meinem A6 und diesem Forum wirklich nachtrauern. Wenn ich das Forum meines neuen Fahrzeugs sehe könnte ich :kotz: . Da dauert eine bescheuerte Antwort drei Wochen - hier dauert eine gute Antwort drei Minuten. Wollte diesem Forum hiermit nur MAL ein wirklich dickes Lob aussprechen. Macht weiter so und ich werde auf jeden Fall weiterhin MAL reinschauen. :cry: :oops:
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --


2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:56

<<<was für einen neuen hast denn jetzt?

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 015 354

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juli 2010, 09:32

Dir und Deinem "neuen" alles gute ;-)


quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich
  • »quattroandre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 152 174

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:25

Hey. Dann habe ich ja das Forum zwangsläufig verraten. :)
Fahren jetzt aufgrund der benötigten Größe nen Sharan Modell 2004.
Bis jetzt bin ich absolut positiv überrascht.
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --

Lesezeichen: