Sie sind nicht angemeldet.

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 313 701

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:48

Der erste Schnee :)

MAL ein kleines video von meinem ersten ausflug dieses jahr. war eigentlich nur als test für meine neue leica cam gedacht, aber sieht doch ganz ordentlich aus. außenaufnahmen brauch ich irgendwann noch :o

http://vimeo.com/8129024

war irgendwer von euch auch schon in der weißen pracht dieses jahr unterwegs?
Audi A6 2.5TDI Multitronic



Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 106 484

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:57

du bist echt zu beneiden,du hast richtigen Schnee...
das ist mein erstes Jahr mit nem Quattro und wir haben noch keinen Schnee,leider..
ich will meinen Dicken MAL ein wenig auf einem abgesperrtem Gelände jagen...
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

CruX

König

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Flensburg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 823 789

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:00

Finde den Anfang vom Video sehr gut gemacht...bin hier nicht so heiß auf Schnee,da ich sonst immer das Auto freimachen muss.
Lieber vier Ringe am Wagen,als einen am Finger


CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 313 701

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:22

wie gesagt, ich übe noch mit der cam :) das verwackelte bild war genau so wenig ideal wie das tanksymbol :) aber es ist halt schlecht wenn man gerade auf 1700m rumgurkt MAL schnell ins tal zu fahren um zu tanken. auch schade, dass ich nur das "kleine" mäusekino habe. aber MAL sehen was da noch so alles geht.
Audi A6 2.5TDI Multitronic


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 910 458

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:25

CobraXP,

sehr schöne Aufnahme :razz: , Kompliment, ist das nun mit nem Digi-Foto oder doch mit ner richtigen Filmkamera aufgenommen ??

Kann man heutzutage ja fast nicht mehr unterscheiden... :)

Bei uns hier haben wir noch keinen Schnee... leider... oder zum Glück... wie man will :wink:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 313 701

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:36

@cracker

merci :)

ist eine panasonic lumix dmc-f718 mit leica objektiv. also eine digicam :) die 8mp reichen zum glück zum ordentlichen filmen. für meine zwecke reicht das vollkommen.

eine hd cam wär zwar schön gewesen, aber die 640x480 pixel beim aufnehmen, erzeugen auch auf einem 42" tv noch ordentliche werte.
Audi A6 2.5TDI Multitronic



Masterplan

Silver User

Beiträge: 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: GF

Level: 34

Erfahrungspunkte: 629 185

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:03

Sehr schön gemacht deine Filmsequenz und die Cam macht ja wirklichrecht gute Bilder.
Wenn meine auch so wäre..............


Aber Erfahrungen mit Schnee habe ich dieses Jahr auch schon machen dürfen.
Nein. Nicht im Januar oder Februar.
Mitte Oktober im Zittauer Gebirge war ein Wintereinbruch der mit bis zu 15cm Schnee belohnt hat.
MAL sehen ob ich ein Bildel reinbekomme.


MASTER
";Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie wohl kaum finden";

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 910 458

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:15

CobraXP,

also ich finde es immer wieder erstaunlich, was die kleinen Fotoapparate doch an Videos rauszaubern... :top:

Da frage ich mich immer noch, warum ich immer die große Filmkamera her nehme.... :grübel: :wink:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Masterplan

Silver User

Beiträge: 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: GF

Level: 34

Erfahrungspunkte: 629 185

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:21

Und ich fluche MAL wieder rum weil ich kein Bild eingestellt bekomme.
Jetzt halte ich mich schon an die max Breite von 640 Pixel, aber nu is mein "Attachment" noch zu groß.
Krich ich das irgendwie von 332 kb auf 56 kb runter??
Hab nur IrfanView zur Verfügung.


MASTER
";Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie wohl kaum finden";


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 910 458

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:36

Masterplan,

ist das Bild auch als JPG gespeichert ?

Ich verkleiner meine Bilder auch mit IrfanView und bei mir klappt das immer einwandfrei.

Kannst es auch gerne mir per Mail senden, ich stell es dann für Dich gerne ein.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



mezzomix1983

A6-Freunde

11

Sonntag, 13. Dezember 2009, 09:44

Super gemacht, auch ne tolle Hintergrundmusik. Bei uns war es leider noch nicht MAL glatt bisher...

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 313 701

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:26

Zitat von »"Masterplan"«

Und ich fluche MAL wieder rum weil ich kein Bild eingestellt bekomme.
Jetzt halte ich mich schon an die max Breite von 640 Pixel, aber nu is mein "Attachment" noch zu groß.
Krich ich das irgendwie von 332 kb auf 56 kb runter??
Hab nur IrfanView zur Verfügung.


MASTER


geht doch MAL zu einer ganz anderen methode über. ich lade meine bilder immer mittels www.photobucket.com hoch und bin damit sehr zufrieden. da ist die bildgröße in kb egal, nur die abmessungen musst du selber machen. aber sogar hier gibt es beim hochladen die funktion, dass du das bild auf die richtigen ausmaße bekommst.
Audi A6 2.5TDI Multitronic



Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 781

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 741 868

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:50

Zitat von »"Masterplan"«

Und ich fluche MAL wieder rum weil ich kein Bild eingestellt bekomme.
Jetzt halte ich mich schon an die max Breite von 640 Pixel, aber nu is mein "Attachment" noch zu groß.
Krich ich das irgendwie von 332 kb auf 56 kb runter??
Hab nur IrfanView zur Verfügung.


MASTER


Ähmm mit dem Prog is das doch kein Problem Ich mach das auch damit!!!!
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 570 462

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:37

Aha das ist also Schnee,soooooooooo viel Schnee gibt es bei uns nicht MAL wenn du allen Schnee der letzten 10 Jahre zusammenschaufeln würdest. :cry:
mfg.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

  • »Zitrone« ist männlich
  • »Zitrone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 380

Fahrzeug: S6 4F Avant

EZ: 08.2010

MKB/GKB: BXA/MCG

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Neuenrade (NRW)

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 045 080

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:03

Hallo CobraXP, hab´ erst grad deinen Beitrag entdeckt.
Finde das Filmchen echt super :razz: und bin neidisch auf den vielen Schnee. Ich freue mich auf die ersten Schneefahrten :) mit meinem Dicken (ist ja mein erster Allradler und auch mein erster Audi).

Aber ich befürchte dass es so viel Schnee bei uns im Sauerland nicht geben wird, da muss ich wohl auch wieder in heimatliche Gefilde fahren.
4F Avant S6 Quattro FL

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft


16

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:06

Schau MAL Tom...die Flachlandtiroler haben auch endlich was von der weissen Pracht...

17

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:36

Sogar bei uns Fischköppen schneit es :shock:

Und der Straßendienst,..... naja, ich laß lieber MAL das schimpfen...

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 313 701

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:00

ehm *hust* "angezuckert" :) das langt doch nicht MAL für nen drift... naja aber es ist genug damit die leute ihre schneeketten rausholen... hier MAL zwei bilder vom letzten jahr - in erwartung das es am we auch wieder so aussehen wird :)



Audi A6 2.5TDI Multitronic



  • »Zitrone« ist männlich
  • »Zitrone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 380

Fahrzeug: S6 4F Avant

EZ: 08.2010

MKB/GKB: BXA/MCG

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Neuenrade (NRW)

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 045 080

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:29

So war´s bei unserem Urlaub in Balderschwang Anfang Okt. 2003.

Wär´ ja super wenn´s MAL wieder so viel Schnee geben würde.
4F Avant S6 Quattro FL

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

morgenlatte2.5

Silver User

Beiträge: 101

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wien

Level: 30

Erfahrungspunkte: 275 937

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

20

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:30

von mir kommt heute im laufe des tages ein video :)
Drehmoment ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr drehmoment :)

Lesezeichen: