Sie sind nicht angemeldet.

Ralle180

Haudegen

• »Ralle180« ist männlich

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 077 698

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

41

Samstag, 15. August 2009, 09:02

@blitzair_23

thema heist dort : neue front am A6...
grüße aus dem rheinland

A6er

Audi AS

Fahrzeug: Audi A6 4B 2,5 TDI

EZ: 01.02.2000

MKB/GKB: AKN-/-DQS

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 244 234

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

42

Samstag, 15. August 2009, 14:13

Schade, wird bestimmt ein Schuss in Ofen wenn man das hier so liegt. Wobei der Preis von 518,00 € mich auch nicht gerade für ein GFK Produkt überzeugt.
A6 4B Bj: 2000 grau alles original.

Ralle180

Haudegen

• Nachricht senden

43

Samstag, 15. August 2009, 14:32

für soviel geld bekommst du (wenns für nen v8 sein soll) bei e-blöd gute gebrauchte RS6 teile...
grüße aus dem rheinland

A6er

Audi AS

Fahrzeug: Audi A6 4B 2,5 TDI

EZ: 01.02.2000

MKB/GKB: AKN-/-DQS

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 244 234

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

44

Samstag, 15. August 2009, 19:47

Wenn dann bloß für nen 2.5 TDI.
A6 4B Bj: 2000 grau alles original.

wiesel

König

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 915 501

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

45

Samstag, 15. August 2009, 20:54

Zitat von »"Blitzair_23"«

Zitat von »"Ralle180"«

@scholli
@blitzair_23

habt ihr noch nicht gemerkt,das das der gleiche user ist,der uns auf motortalk schon den mund wässrig gemacht hat und bis jetzt nicht mit fertigen resultaten aufwarten kann??
wir warten da schon seit ewigkeiten,und für die V8-modelle tut sich garnichts mehr!

echt?wo thema?
http://www.motor-talk.de/forum/neue-front-am-a6-t2288675.html da!
Ist aber keine gute gute Werbung für einen Selbständigen Kraftfahrzeug Meister :twisted:
mfg.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

JayJayS

Haudegen

• »JayJayS« ist der Autor dieses Themas

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 355 369

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

46

Sonntag, 23. August 2009, 17:01

@A6er
Weiß ja nicht wie Du auf einen Preis von 518€ kommst, aber soviel ich weiß, kostet sie 359€...

@all
Offensichtlich sind hier,wie in vielen anderen Foren, auch die meisten Leute nicht in der Lage, sich eine eigene Meinung zu bilden...
Da wird auf einen völlig halt und inhaltslosen Beitrag aufgesprungen und von Begeisterung in Hetzerei umgeschwenkt...
Das zeigt ganz deutlich, welches Niveau in Internetforen überwiegend zu erwarten ist... Dieses hat bereits ein Österreicher vor 75Jahren erkannt und genutzt.
Wer noch etwas Verstand und Anstand hat, kann sich gern bei mir per PN melden und wird auch entsprechende Auskunft erhalten.
Niveaulose Beiträge zum Thema bleiben von mir unkommentiert...
Sommer: Audi A6 Avant C5 1,8T
Winter: Audi A4 Avant B5 2,8 Quattro
Hobby: Audi 80 B3 Limo

S-Edition Frontschürze für Audi A6 C5/4B

Ralle180

Haudegen

• Nachricht senden

47

Sonntag, 23. August 2009, 17:26

ich wusste noch nicht das österreicher vor 75 jahren schon an so etwas wie das internet gedacht haben...zu der zeit gab es das www noch garnicht.da war ein coputer noch so gross wie meine garage :P :P :P
grüße aus dem rheinland

JayJayS

Haudegen

• Nachricht senden

48

Montag, 24. August 2009, 09:51

Der letzte Beitrag zeigt ganz deutlich, daß einigen hier die Fähigkeit fehlt, mehr als einen Satz zusammenhängend zu verarbeiten...
Sommer: Audi A6 Avant C5 1,8T
Winter: Audi A4 Avant B5 2,8 Quattro
Hobby: Audi 80 B3 Limo

S-Edition Frontschürze für Audi A6 C5/4B

sans-merci

Haudegen

• »sans-merci« ist männlich

Fahrzeug: A6 3.0 TDI, 245 PS

EZ: 10/2011

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 333 644

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

49

Montag, 24. August 2009, 10:14

Um MAL zurück zum Thema zu kommen:

Die Wabengitter passen ja nicht zu einem normalen A6- oder S6-Grill - sieht einfach bescheiden aus. Passen da auch die normalen Gitter - mittig vom A6, die Seiten vom A4?
Audi A6 Avant 4G
3.0 TDI / 245PS

wiesel

König

• Nachricht senden

50

Montag, 24. August 2009, 10:26

Zitat von »"JayJayS"«

Der letzte Beitrag zeigt ganz deutlich, daß einigen hier die Fähigkeit fehlt, mehr als einen Satz zusammenhängend zu verarbeiten...

Wen du das hier und in Internetforen alles so Niveaulos findest warum benutz du noch solche Medien um Werbung für deine Stoßstange zu machen?
mfg.wiesel
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

Ralle180

Haudegen

• Nachricht senden

51

Montag, 24. August 2009, 10:37

Zitat von »"wiesel"«

Zitat von »"JayJayS"«

Wen du das hier und in Internetforen alles so Niveaulos findest warum benutz du noch solche Medien um Werbung für deine Stoßstange zu machen?
mfg.wiesel

noch dazu eine stoßstange,die "abgekupfert" ist und auf die wir (und ganz speziell die V8-fahrer) wohl noch ewig warten dürfen.

da fragt man sich doch ernsthaft wer hier niveaulos ist,wenn man die beiträge von jayjays durchliest!
erst werden leere versprechungen gemacht und wenn dann fragen oder beschwerden kommen fällt ihm nichts besseres ein als beleidigend zu werden!!!
grüße aus dem rheinland

JayJayS

Haudegen

• Nachricht senden

52

Montag, 24. August 2009, 11:03

@sans_merci

Genauso wie der RS6-Grill nicht in die Originalstoßstange paßt, paßt ein Originalgrill nicht in eine Stoßstange die für den RS6-Grill vorgesehen ist.
Man kann aber auch Alu-Streckgitter in die Öffnungen machen...

@wiesel
Warum fühlst Du Dich von meinen Ausführungen angesprochen...?
Ich habe in meinen Beiträgen bewußt nicht alles verallgemeinert. Und wer alle Beiträge hier gelesen hat und 1und1 zusammenzählen kann, weiß auch an welche User meine Kritik gerichtet war...

@ralle180
Das mit der V8-Stoßstange ist etwas aufwendiger. Da ist nicht MAL eben nur der Übergang zu den Radläufen zu verbreitern. Der V8 hat unterhalb der Scheinwerfer und des Grill eine andere Krümmung als die Faceliftstoßstange. Diese entspricht zwar der des VFL, aber diese wiederum hat eine zu schmale Grillaussparrung. Demnach muß ein komplett neues Formoberteil für die V8-Stoßstange gebaut werden.
Du brauchst die deiner Meinung nach "abgekupferte" Stoßstange ja nicht kaufen. Aber bevor Du weiter große Töne hier spuckst, stell erst MAL selber was auf die Beine... Aber es ist ja einfacher, was schlechtzureden, was man nicht selbst gemacht hat... Hoffentlich hast Du genug Arsch in der Hose, mir daß was Du hier abläst auch persönlich ins Gesicht zu sagen...

Ralle180

Haudegen

• Nachricht senden

53

Montag, 24. August 2009, 11:39

Zitat von »"JayJayS"«

@ralle180
Hoffentlich hast Du genug Arsch in der Hose, mir daß was Du hier abläst auch persönlich ins Gesicht zu sagen...

da sehe kein problem drin...ich hab schon ganz anderen kleingeistern meine meinung gesagt!
ich hoffe,das dir dein beleidigender ton nicht MAL irgendwann schlecht bekommt--denn ich wünsche niemandem etwas böses.
so...und da mir eine weitere "unterhaltung" mit dir zu niveaulos ist klinke ich mich hier jetzt aus und lass dich einfach weiterspinnen...
grüße aus dem rheinland

wiesel

König

• Nachricht senden

54

Montag, 24. August 2009, 13:09

Zitat von »"JayJayS"«

@wiesel
Warum fühlst Du Dich von meinen Ausführungen angesprochen...?
Ich habe in meinen Beiträgen bewußt nicht alles verallgemeinert. Und wer alle Beiträge hier gelesen hat und 1und1 zusammenzählen kann, weiß auch an welche User meine Kritik gerichtet war...

...

Wo steht das ich mich angesprochen fühle? Aber sei doch MAL ehrlich du preist eine Ware an, machst zusagen die völlig haltlos sind und bekommst Kritik,und das einzige was dir einfällt sind vergleiche die sich auf das von dir angzweiffelte Niveau einiger user befinden.
Und was die Kritik deiner Stoßstange angeht musste auch mit Leben denn zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack bzw.die gleiche Meinung wie du.
mfg.wiesel

JayJayS

Haudegen

• Nachricht senden

55

Montag, 24. August 2009, 18:42

Zitat von »"wiesel"«

Zitat von »"JayJayS"«

mfg.wiesel

Wenn du Dich damit nicht angesprochen gefühlt hast, warum zitierst und reagierst dann also darauf...?

Was die Stoßstange angeht, ich hab sie, mir kann es also egal sein. Wie sie anderen gefällt ist mir eigentlich auch egal, hab sie ganz allein nach meinen Wünschen und Vorstellungen gebaut.
Wirkliche Kritik zur Stoßstange finde ich in den letzten Beiträgen nicht. Nur haltlose Behauptungen wie "abgekupfert"...
Da sowas in der Regel aber aus reinem Neid entsteht, kann ich damit leben...Wie sagt man so schön...Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt... und wenn ich etwas Zeit hab, bemitleide ich ralle und wiesel bestimmt mal... :cry:

@Ralle
Ich hoffe der letzte Satz war keine leere Versprechung... :razz:

wiesel

König

• Nachricht senden

56

Montag, 24. August 2009, 19:18

Zitat von »"JayJayS"«

Da sowas in der Regel aber aus reinem Neid entsteht, kann ich damit leben...Wie sagt man so schön...Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt... und wenn ich etwas Zeit hab, bemitleide ich ralle und wiesel bestimmt mal... :cry:

Ich frag mich grad wo du aus meinem Beiträgen Neid rausliest, oder hab ich irgentwo deine arbeit kritisiert? Naja wer lesen kann ist KLAR im Vorteil :P
Und damit du nicht weiter in deiner Grenzenlosen und Einzigartigen Kreativität gestört wirst und weiter den Neid der restlichen Welt für dich in anspruch nehmen kannst :P :P :P werde ich es genau wie ralle halten und mich hier ausklinken.

Slowfinger A6

Moderator

• »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 969 628

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

57

Montag, 24. August 2009, 21:46

So Leute jetzt kommt doch MAL bitte alle wieder runter wir wollen uns hier schließlich nich alle gegenseitig ans Bein pinkeln WA. Und Außerdem können wir doch auch froh sein das MAL jemand was anderes Versucht als diese ganze CSR Proleten Pickelgesicht Stoßstangen zu bauen.

@ JayJayS ich finde das die ganze Kritik hier zum Teil berechtigt ist zum Teil auch nicht und Du must natürlich mit einbeziehen das hier ne ganze Menge Leute sind die ebend nicht sowas wie die CSR Sch...e haben wollen. Demzufolge haben vielleicht auch einige Große Ungeduld und fragen sich AB wann gibts eine für mein Modell und vergessen den Arbeitsaufwand der doch nicht unerheblich ist. ( Geht mir übrigens ehrlicherweise auch so )

Abgesehen davon bin Ich wie sicherlich auch einige andere Hier auch der Meinung das der Preis von 359,- Euro in der Grundausstattung und plus die angebotenen Zusatzoptionen zum Preis von 409,- Euro inkl. Versandzuschlag wegen Sperrgut doch absolut zu hoch ist.

Ich denke wenn das Ganze inkl. allen Optionen 100,- Euro weniger währen wäre der Preis doch deutlich attraktiver. Und ich würde mir auch eine holen da wir ja nich vergessen dürfen das die passenden Gitter auch noch Geld kosten. Und der A6 Fahrer wird sich nun MAL in den seltensten Fällen Proletenwabengitter aus dem Baumarkt reinkleben und schon garnicht bei dem Aktuellen Preis.

Gruß Daniel
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

Ralle180

Haudegen

• Nachricht senden

58

Dienstag, 25. August 2009, 06:39

Zitat von »"JayJayS"«

Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt... und wenn ich etwas Zeit hab, bemitleide ich ralle und wiesel bestimmt mal... :cry:

@Ralle
Ich hoffe der letzte Satz war keine leere Versprechung... :razz:

der einzige,der hier um mitleid fleht bist ja wohl du!
du schreibst dir hier eine sch... zusammen,da kann man nur noch müde drüber lächeln.
ich habe mittlerweile das gefühl,das du bei deiner altersangabe gemogelt und noch zehn jahre draufgerechnet hast :P :P
was du hier von dir gibst ist noch unter kindergarten-niveau :)
grüße aus dem rheinland

A4Avanti

A6-Freund

• »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 738 157

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

59

Dienstag, 25. August 2009, 07:30

Und wenn es hier nicht bald wieder sachlich um das eigentliche Thema geht, muß ich wohl MAL einschreiten. Macht bitte -und zwar ausnahmslos alle- da weiter, wo es um die Stoßstange ging; und zwar so, wie erwachsene Menschen miteinander umgehen. Danke !
:nivea:

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Ralle180

Haudegen

• Nachricht senden

60

Dienstag, 25. August 2009, 08:11

mach das ding hier doch einfach zu...hier dreht sich eh alles nur noch im kreis.
da wird nichts vernünftiges mehr bei rauskommen--schon garnicht wenn jayjays sich nicht MAL langsam wie ein erwachsener benimmt und nicht wie ein trotziges kind,dem man das spielzeug weggenommen hat.
er kann definitiv keinerlei kritik vertragen und meint gleich,er dürfte es sich rausnehmen ausfallend zu werden.
das muss sich hier niemand gefallen lassen!!!
grüße aus dem rheinland

Lesezeichen: