Sie sind nicht angemeldet.

Tscheeses

Foren Legende

• »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 179 710

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. März 2007, 06:02

Ich komm auch grad aus der Nachtschicht und das einzige was ich mir beim Lesen dachte war "ach Du sch...."

Wegen der Schusswunde, kann sein, das die Gar ned auffällt, kommt auf die Seite an die man sieht, eintrittswunde ist in der regel sehr klein, aber das ist eigentlich nicht das Thema.

Schade um den schönen A6, aber noch Trauriger finde ich, das die Frau dabei der wirkliche Verlierer war. Ich verstehe soetwas nicht, und warum stellt sich dabei die Frage nach Mord oder Totschlag wie es in dem Artikel steht?? Also in einigen Dingen muß ich wirklich über unser Justitz den Kopf schütteln, bei solchen sachen und bei Kinderschändern. Die werden jeweils zu Milde Bestraft nach meiner Ansicht.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

uplaender

Silver User

Level: 34

Erfahrungspunkte: 613 876

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. März 2007, 07:17

Oh Mann !

Was für ein Sch****. Aber sei froh, dass dir wenigstens nix passiert ist.
Wenn ich nur dran denke ..... !
Ehemaliger SGAF´ler aus Hessisch Sibirien den es zu den vier Ringen verschlagen hat !
QUATTRO is halt doch geiler !!!

begepa

Routinier

• »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 556 295

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. März 2007, 08:03

Für so etwas fehlen einem die Worte.
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

Vasko

Silver User

• »Vasko« ist der Autor dieses Themas

Level: 36

Erfahrungspunkte: 852 098

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. März 2007, 10:04

@veGa

Ich hab die Frau nur gebeugt über dem Lenkrad gesehen und etwas Blut an der Linken Seite vom Kopf dachte halt sie sei mit dem Kopf gegen das Lenkrad geschlagen. Um die Frau haben sich andere Leute gekümmert die etwas mehr ahnung hatten.

So jetzt hab ich eine frage hab heute die Bildzeitung aufgeschlagen und seh ein Bild von unserem Dicken mit dem Kennzeichen, jetzt meine frage dürfen die mein Kennzeichen einfach so in der Zeitung zeigen?
A6 Avant 2.5 TDI BJ 4/01 110 KW

veGa

König

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 004 172

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. März 2007, 10:07

Hm waren die Rettungskräfte schon da?

Ich finde das krass wie ruhig du das alles siehst...

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 128 251

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. März 2007, 10:11

Ich kann den Beitrag nicht lesen! Ist nicht mehr da die Seite! Was ist Passiert?

veGa

König

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 004 172

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. März 2007, 10:29

Da is ne Frau erschossen worden und ist dann mit ihrem Wagen in den Audi gedonnert ... der Täter saß danach auf´m Bordstein rum ...

28

Donnerstag, 22. März 2007, 10:42

Das ist ja MAL echt übel was da passiert ist, dabei ist der kaputte Audi ja nur Nebensache!
Was früher (vor 10-20 Jahren) noch mit Worten geregelt wurde wird heute mit Waffen endgültig geregelt.....traurig.

Zum Glück ist dir und niemanden sonst noch was passiert..mein Beileid zu deinem Audi ist dir aber trotzdem sicher, aber da findet sich bestimmt gleichwertiger Ersatz.

Vasko

Silver User

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. März 2007, 11:58

@veGa

Die Rettungskräfte waren noch nicht die kamen 5 minuten später.
Als ich rausgelaufen bin waren da schon 3 Personen die der Frau am helfen waren den hab ich auch dann den Erstehilfekasten gegeben. Den Täter hab ich am Anfag noch Gar nicht Realisiert den hab ich erst gesehen wo die Polizei den verhaftet hat, indem moment kam auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst. Wie gesagt hab ja am anfang erst gedacht wäre ja ein Verkehrsunfall. Da kann man sehen wie beklopt manche leute sind.

@Ranger-Joe

http://www.solinger-tageblatt.de/index.php?redid=151081

nrg95

Silver User

Erfahrungspunkte: 835 797

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. März 2007, 14:42

Kannst echt froh sein das Dir nichts passiert ist.
Bei uns hat ein verrückter gestern abend/nacht 2 Leute !mit Blaulicht! auf dem Dach angehalten (auf einem Parkplatz), ist ausgestiegen und hat auf die 2 Insassen geschossen. 1 schwer verletzt, der andere konnte Flüchten.
Opel Corsa OPC...

Willy-B&B-A6

Silver User

Level: 32

Erfahrungspunkte: 442 970

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 22. März 2007, 16:26

Ich kann den Artikel nicht Lesen. Kann den MAL jemand reinkopieren? btw: Tut mir echt leid um dein Baby :(
I just wanna Scream and lose Control

Vasko

Silver User

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. März 2007, 17:13

Freundin mit Kopfschuss getötet

BEZIEHUNGSDRAMA 44-jähriger Türke fängt seine 41-jährige Freundin gestern Morgen auf der Hacketäuerstraße AB.
Die gesperrte Hacketäuerstraße in der Südstadt am Vormittag: Spurenspezialisten und Beamte der Mordkommission aus Wuppertal untersuchen den abgesicherten Ort der Bluttat. Fotos: Christian Beier
Die Tatwaffe (oben), mit der der tödliche Schuss abgegeben wurde. Der Toyota der getöteten Frau prallte gegen einen geparkten Audi (links).
Die Tatwaffe (unten), mit der der tödliche Schuss abgegeben wurde. Der Toyota der getöteten Frau prallte gegen einen geparkten Audi (Mitte).

Es ist eine kurze Fahrt in den Tod: Die 41-jährige Solingerin hat ihren Wagen morgens gegen acht Uhr gerade aus der Parklücke an der Hacketäuerstraße gelenkt, als ihr Freund (44) an den Toyota RAV4 tritt und ihr durch die Seitenscheibe der Fahrertür in den Kopf schießt. Die schwer verletzte Frau aus Höhscheid prallt mit ihrem Geländewagen gegen einen auf der anderen Fahrbahnseite geparkten Audi. Für die Mutter zweier Kinder im Alter von drei und zwölf Jahren kommt jede Hilfe zu spät: Sie erliegt kurz danach im Städtischen Klinikum ihren schweren Kopfverletzungen.

„Alles deutet auf eine Beziehungstag hin.“

Gustav Heyer, Polizeisprecher

„Der Schütze saß mit der Waffe in der Hand auf dem Bordstein und wartete“, sagt Polizeisprecher Gustav Heyer später. Der Täter, ein Türke aus der Solinger Innenstadt, hatte die Polizei nach der Bluttat selbst alarmiert und leistete keinen Widerstand, als er an Ort und Stelle festgenommen wurde. „Alles deutet auf eine Beziehungstat hin“, kommentiert Heyer. „Der 44-Jährige muss seine Freundin, ebenfalls eine Türkin, dort abgefangen haben.“

Nach ST-Informationen sind die beiden schon seit mehreren Jahren befreundet und sollen auch ein gemeinsames, gerade erst drei Jahre altes Kind haben. Die geschiedene Frau ist zudem Mutter einer zwölfjährigen Tochter.

Gestern Morgen hatte die Höhscheiderin – wie fast an jedem Werktag – ihr jüngstes Kind Verwandten an der Hacketäuerstraße zur Betreuung gegeben und wollte anschließend zur Arbeitstelle weiterfahren. Ihr Freund war ihr diesmal mit seinem Mercedes bis zur Hacketäuerstraße gefolgt und passte sie auf dem Stück zwischen den Hausnummern 25 und 31 AB. Ob es dort noch zu einem Wortwechsel und erneutem Streit gekommen ist, ist derzeit nicht bekannt.

Obwohl die Polizei die Hacketäuerstraße zwischen Altmarkstraße und Stockkamp bis gegen 13 Uhr sperrte, um aufwendig Spuren zu sichern, und sogar von einem Polizeihubschrauber aus Übersichtsfotos vom Tatort gemacht wurden, gibt es bislang wenige Details über den eigentlichen Tatverlauf. Zeugen, die entweder „einen Pistolenschuss“ gehört hatten oder den „Unfall“ sahen, hatten ebenfalls die Polizei über Handy alarmiert.

„Wir gehen bislang von einem einzelnen Schuss aus“, erläuterte Heyer später. „Wir müssen die Obduktion der Frau am Donnerstag abwarten.“ Fest steht: Der Schuss muss Teile des Schädels regelrecht zerfetzt haben.

Die Verwandten des Opfers von der Hacketäuerstraße wurden ebenfalls schon gestern von der Polizei vernommen. Heute soll der mutmaßliche Schütze, der mehrere Stunden verhört wurde, einem Solinger Haftrichter vorgeführt werden.

Die Waffe, eine Pistole vom Kaliber 7,65 mm, ist sichergestellt und wird bereits heute kriminaltechnisch im Landeskriminalamt untersucht. Durch den Schuss und den Aufprall auf den geparkten Wagen zerbrach die Scheibe des Toyotas in unzählige Stücke, die bis weit auf den Bürgersteig flogen. An der Fahrertür sicherten die Ermittler sowohl Schmauchspuren als auch mögliche Blutspritzer.

Der Wagen des Opfers, der ebenfalls auf den Täter zugelassen ist, und der Mercedes des 44-Jährigen – er war in der Nähe geparkt – wurden später für weitere Untersuchungen abgeschleppt.

 Ob das Tötungsdelikt als Mord oder als Totschlag gewertet wird, ist noch offen. Anwohner der Hacketäuerstraße, die zunächst wie die Polizei an einen Verkehrsunfall gedacht hatten, waren erschüttert.

(flm/hpm)
22.03.07

Quelle Solinger-Tageblatt

Schwarzmagier

FORENSPONSOR

• »Schwarzmagier« ist männlich

Fahrzeug: A6 4F 3,0 TDI

EZ: 02/2011

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 650 040

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. März 2007, 17:19

Man Man Man,
da soll noch einer verstehen was in den Köpfen von so Leuten vorgeht.
Da bin ich ja beruhigt das ich nur einen Autotick habe.

Die Welt wird irgendwie immer kränker.

Gruß Marc.

PS: Du wirst bestimmt einen passenden Ersatz für Deinen Wagen finden.
Audi A6 4F 3,0 TDI Quattro

Audi S1 Sportback Quattro

Rudi

A6-Prinz

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 547 509

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 22. März 2007, 17:38

Der neue Link: http://www.solinger-tageblatt.de/index.php?redid=151081
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Joop

Haudegen

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 598 932

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. März 2007, 18:26

@vasko

echt harte geschichte!
sei froh das du die frau nicht genauer gesehen hast,solche bilder lassen dich nicht so schnell wieder los.

@nrg95

das gestern abend war echt ne strange sache,haben die inzwischen einen täter?
ich habe im radio gehört das die einen silbernen kombi mit göppinger kennzeichen suchen

nrg95

Silver User

Erfahrungspunkte: 835 797

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 22. März 2007, 20:58

@Joop: Ne ich habs nur von allen seiten erzählt bekommen. Hatte heut abend noch schule und bin nicht MAL zum Nachrichten schauen gekommen...
Aber die Hälfte des Kennzeichens haben sie angeblich, sollte also nicht soo schwer sein den Täter zu finden (sofern das KZ net geklaut oder gefälscht war)
Opel Corsa OPC...

franki3b

Audi AS

Erfahrungspunkte: 978 442

• Nachricht senden

37

Freitag, 23. März 2007, 07:09

Zitat von »"Joop"«

das gestern abend war echt ne strange sache,haben die inzwischen einen täter?
ich habe im radio gehört das die einen silbernen kombi mit göppinger kennzeichen suchen

Hab ich da was verpasst? Dachte der Täter ist vor Ort verhaftet worden?

@Vasco

Ich gehe auch MAL ganz stark davon aus, daß Du Glück gehabt haben kannst, daß er nicht weiter gemacht habe, sondern dann wohl eine breakdown bekommen hat und ganz ruhig da sei. Ein Auto kann man ersetzen, die Gesundheit, oder Gar Leben, nicht.

Drücke Dir ganz fest die Daumen....Kopf hoch
www.franki3b.de
franki3b.wordpress.com

Joop

Haudegen

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 598 932

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

38

Freitag, 23. März 2007, 07:41

@franki

das ist bei uns in stuttgart gewesen,hat nichts mit vasco zu tun.

@nrg95

der 20 jährige italiener ist gestern abend an seinen verletzungen gestorben.die haben einen tatverdächtigen festgenommen

Stauber

Silver User

Level: 35

Erfahrungspunkte: 757 647

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

39

Dienstag, 27. März 2007, 06:58

Böse Geschichte...wir können vermutlich wirklich noch froh sein, dass es doch etwas komplizierter ist, in Deutschland an Waffen zu kommen. Wer weiß, wie oft wir sonst solche Meldungen hören würden.

@Vasko

Ich drück Dir MAL die Daumen, dass Du den Schaden überhaupt reguliert bekommst. Hast Du schon irgendwelche Infos von der Versicherung ?

Ich halte es nämlich nicht für unmöglich, dass Du den Mann auf Deinen Schaden verklagen musst...was ich Dir natürlich nicht wünsche, aber die Haftpflicht der Frau dürfte sich da vermutlich recht leicht rausreden können - oder es zumindest versuchen. Die kennen da ja teilweise nix...

Vasko

Silver User

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. März 2007, 14:03

@ Stauber

Was unser "Glück" ist ist das das Auto was in unser Audi gefahren ist auch dem Schützen gehört also auf ihn Versichert ist. Wir kriegen noch von der Versicherung bescheid was wir für das Auto bekommen. Ich halt euch aufjeden fall am laufenden.

Lesezeichen: