Sie sind nicht angemeldet.

Joop

Haudegen

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 594 591

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 18. April 2007, 23:01

@pussy

der tacho ist versteckt und wird abgefilmt,
es ist also noch volle funktion erhalten.

@all
was ich richtig geil finde ist die Klima im kniefänger,die hätte ich am liebsten aus der werkstatt geschmuggelt.

bei einigen teilen wie felgen und so muß man aber auch bedenken das sie gesponsort sind,die würden viele andere von uns sicher auch umsonst drauf machen.
(bestes beispiel bin ich mit meinen umstrittenen 20zoll für 500.- :) )

begepa

Routinier

• »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 552 938

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 19. April 2007, 07:26

Von aussen gehts ja noch,nur innen nicht so doll. :spring:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

MA²

Silver User

EZ: !! Bitte angeben !!

Level: 34

Erfahrungspunkte: 593 078

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 19. April 2007, 08:58

Zitat von »"xxliar666xx"«

Schade das ich Euch nicht sehen kann wenn Ihr den Wagen das erste MAL live seht. Da habt Ihr wahrscheinlich pippi in den Augen. An allem rum kritisieren und dann selbst nicht mehr schaffen wie Felgen und Federn geht meiner Meinung nach garnicht. Dann sollte man sich seine Kritik besser sparen oder Sie direkt beim Fahrer platzieren. Im Internet finde ich sowas echt lachhaft. Naja, soll mir auch egal sein. Schönen abend noch.

Das ja MAL n freundlicher Einstieg :-)

Wenn ich mein Auto hier vorstelle muss ich auch damit leben können, dass es Leute gibt die den Wagen alles Andere als hübsch finden.

Und da ich mich äußerlich auch nahezu nur auf Felgen und Fahrwerk beschränke, bedeutet es nicht, dass es nicht auch hübsche Umbauten geben kann. Aber bei Audi werden etliche Leute damit beschäftigt, ein Auto alltagstauglich und ansehlich auf die Straße zu bringen und damit kann ich eher leben als mit einen A6 als Matchboxauto...

Und Showcar oder nicht, häßlich wie die Nacht bleibt häßlich wie die Nacht :-)

Und Tränen in den Augen hätte ich garantiert wenn ich den Wagen live sehe :( ...war ein schönes Auto vor der Verunstaltung

HolgiV6

Audi AS

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 018 573

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 19. April 2007, 09:33

Showcar oder nicht, wenn man zuviel macht verschlimm bessert man nur vieles.
es gehen die schönen Grundformen des Autos verloren
Den schöne Kombis heißen AVANT!!

Für den Spaß ZX9R

85

Donnerstag, 19. April 2007, 11:28

Ich weiss zwar nicht, was Ihr jetzt hier alle für´n Film schiebt aber macht ruhig weiter so. Auch ich habe meine Meinung und darf diese äussern. Aber nein, Leute denen dieses Auto gefällt sind hier nicht erwünscht scheint mir so. Dann meld ich mich halt wieder hier AB. Braucht mich nicht raus zu schmeissen. Ich finde es richtig für´n A**** wie Eure Kritik kommt. "Das ist ja so hässlich" und und und. Ich habe mit Norman nicht aber auch garnicht´s zu tun. Finde nur, das Ihr es Euch mit Eure Kritik über ein Auto (auf Bildern) sehr einfach macht. Aber macht Ihr MAL Euer Ding und lästert noch ein wenig. Ich finde man sollte sich MAL anschauen in welcher Zeit dieses Auto endstanden ist und was alles verändert wurde. Ach ja und ich wollte eigentlich nur anmerken, das Leute die hier angemeldet sind und gerade MAL FW und Felgen gemacht haben, vielleicht MAL überlegen sollten was sie hier schreiben. Alles in allem war es wohl ein riesen Fehler sich hier anzumelden im Gedanken, das man sich hier ein wenig konstruktiv unterhalten könnte. Stattdessen wird man ja nur angezweifelt und angemeckert. Schönes Forum. Traurig find ich das :cry:

bs

A6-Freund

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 042 324

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 19. April 2007, 11:48

@xxliar666xx
Also umgangsmässig ist dies eines der besten Foren.
das Problem ist das du direkt mit steinen geworfen hast, und die kommen
dan logischerweise zurück. War auch falsch von dir.

Sicherlich gibts solche die es nur mit Hässlich betiteln, solche Intressieren sich aber vielleicht auch weniger für die Details, eher für die Form.
Der Umbau in so kurzer Zeit ist sicherlich nicht zu verachten, wenn man
sieht was auch alles gemacht worden ist. Ich habe respekt vor solch einem umbau, weil ich genau weiss wieviel Arbeit sowas gibt.

Nur wenn man bedenkt wie der Golf ausgesehen hat, bin ich selber vom gesamtbild des A6 entäuscht. Es gibt sachen wie Innenausstattung, verbreiterungen, Heckleuchten, Heck welche ich einfach nur geil finde.
Aber es gibt auch Teile, wie Front oder abschluss der Heckstange zur Heckleuchte, was aus meiner sicht einfach nicht schön aussieht, und extrem die Form des A6 verändern.
Und wenn man eine Form verändert, die nicht mehr typisch A6 ist, dann ist es auch KLAR, das es auf Fans des A6 entweders speziell geil oder eben hässlich wirkt. Das ist auch verständlich.

Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

MA²

Silver User

Level: 34

Erfahrungspunkte: 593 078

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 19. April 2007, 12:02

@xxliar666xx

Ach ja und ich wollte eigentlich nur anmerken, das Leute die hier angemeldet sind und gerade MAL FW und Felgen gemacht haben, vielleicht MAL überlegen sollten was sie hier schreiben.

Komm doch MAL runter 8) Ist dir MAL in den Sinn gekommen, das es vielleicht so gewollt ist von mir ? Mir reichen FW und Alus... Ich find halt die kleinen Deteils machen den A6 schöner, weil sie nichts an der Grundform versauen...

Niemand zweifelt an der handwerklichen Leistung die in der Murmeldose steckt ohne das Auto zu sehen !

Nur wenn ich einen Thema eröffne wo ich der großen Welt der A6 Fahrer mein Auto präsentiere, muss ich auch damit rechnen das es nicht nur Lob hagelt.

Du kannst dir die Bilder gerne ausdrucken und übers Bett hängen, dafür verurteilt dich hier niemand, nur lass den anderen auch ihre Meinung ohne die User hier dafür anzugehen.

Alles in allem war es wohl ein riesen Fehler sich hier anzumelden im Gedanken, das man sich hier ein wenig konstruktiv unterhalten könnte. Stattdessen wird man ja nur angezweifelt und angemeckert. Schönes Forum. Traurig find ich das :cry:

Auch auf die Gefahr hin, dass du dich schon selber abgemeldet hast, schalte MAL lieber einen Gang zurück bevor du hier das nächste MAL etwas verewigst, glaub nicht das die Mods deine unsachliche Kritik am Forum gerne lesen...

Aber MAL back to topic : die idee mit 4 Einzelsitzen find ich irgendwie fett... Hat noch jemand 2 S6 Recaros für meine Rücksitze rumliegen :-)

boycraive

Silver User

Level: 35

Erfahrungspunkte: 703 995

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 19. April 2007, 12:40

@ Manuel

Habe nie wieder was von showtime gehört - die Sache liegt zur Bearbeitung (immer noch) bei Gericht!
MfG
boycraive

Audi S6 Avant mit icom JTG Autogasanlage mit 75ltr. Reserveradmuldentank /
K.A.W Federn / 9x20 RH Vesuv mit 245/30/20 Toyo Proxes
VERKAUFT

89

Donnerstag, 19. April 2007, 12:45

Ich weiss zwar nicht, was Ihr jetzt hier alle für´n Film schiebt aber macht ruhig weiter so. Auch ich habe meine Meinung und darf diese äussern. Aber nein, Leute denen dieses Auto gefällt sind hier nicht erwünscht scheint mir so. Dann meld ich mich halt wieder hier AB. Braucht mich nicht raus zu schmeissen. Ich finde es richtig für´n A**** wie Eure Kritik kommt. "Das ist ja so hässlich" und und und. Ich habe mit Norman nicht aber auch garnicht´s zu tun. Finde nur, das Ihr es Euch mit Eure Kritik über ein Auto (auf Bildern) sehr einfach macht. Aber macht Ihr MAL Euer Ding und lästert noch ein wenig. Ich finde man sollte sich MAL anschauen in welcher Zeit dieses Auto endstanden ist und was alles verändert wurde. Ach ja und ich wollte eigentlich nur anmerken, das Leute die hier angemeldet sind und gerade MAL FW und Felgen gemacht haben, vielleicht MAL überlegen sollten was sie hier schreiben. Alles in allem war es wohl ein riesen Fehler sich hier anzumelden im Gedanken, das man sich hier ein wenig konstruktiv unterhalten könnte. Stattdessen wird man ja nur angezweifelt und angemeckert. Schönes Forum. Traurig find ich das :cry:

Schön das der Gesperrt ist, sowas brauch man hier wohl nicht! Denn noch macht ja der Ton die Musik!

90

Donnerstag, 19. April 2007, 12:45

Zitat von »"boycraive"«

@ Manuel

Habe nie wieder was von showtime gehört - die Sache liegt zur Bearbeitung (immer noch) bei Gericht!

Na das is ja wieder typisch Deutschland, ich hoffe nur das du wenigstens deine Ausgaben wieder bekommst!

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 780 036

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 19. April 2007, 14:28

Also ich finde den Umbau für ein Showcar einfach hammerhart :cool1: :razz: , wenn auch manche Details (SF-Grill, Abschluß Heckleuchten, Innenausbau etc.) mir persönlich nicht gefallen.

Respekt vor den Leuten, die solche Umbauten überhaupt anpacken und umsetzen. :exelent:

@boycraice
Schade, daß es jetzt leider vor Gericht geht.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!

Micheart

A6-Freund

• »Micheart« ist männlich

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 267 667

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 19. April 2007, 17:31

Es wird immer Menschen geben die die Meinung von anderen nicht tolerieren wollen und auch nicht werden. Da ist mir jeder Buchstabe den ich schreibe zu wertvoll.
Es gibt und da bin ich froh drüber, Audianer die ihren Wagen nicht Hammer mäßig umbauen können da sie ihn als Alltagsfahrzeug nutzen müssen. Und viele möchten halt nicht so extrem umbauen.

JayJayS

Haudegen

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 355 369

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 19. April 2007, 19:32

@xxxirgendwasxxx

Wie man in den Wald reinruft kommt das Echo zurück !
Wenn Du nicht selbst Showtime bist und auch nix mit ihm oder dem Umbau zu tun hast, frage ich mich ernsthaft, was Dich dazu bewegt hat, diesen Beitrag überhaupt zu verfassen ?
Wenn Du so geil auf die Karre bist, druck sie aus und häng sie Dir übers Bett und hol Dir dann einen r... (ihr wißt schon ;O).
Erspar uns jedoch zukünftig Deine geistigen Ergüsse !

MfG
JayJayS
Sommer: Audi A6 Avant C5 1,8T
Winter: Audi A4 Avant B5 2,8 Quattro
Hobby: Audi 80 B3 Limo

S-Edition Frontschürze für Audi A6 C5/4B

94

Donnerstag, 19. April 2007, 19:54

Nana, JayJayS, reg dich doch nicht so auf, er ist doch schon gesperrt!
Ruhig Blut.

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 408 893

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 19. April 2007, 20:38

Hmmm, ich hab auch Bilder von Audis überm Bett hängen ... :P

psychoinside

Foren Legende

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 651 317

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 19. April 2007, 21:07

Zitat von »"F1Sebi"«

Hmmm, ich hab auch Bilder von Audis überm Bett hängen ... :P

Echt?

Also ich habe nen Spiegel überm Bett - um meinen Astralkörper zu betrachten *ggggg*

Sorry - OFFTOPIC :) Musste ein :oops:

FP
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 096 361

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 19. April 2007, 21:16

Tja, wie man in anderen Foren nachlesen kann, konntet Ihr beide schon mit dem Golf nicht mit Kritik umgehen! Mir stellt sich eine Frage:

Wie finanziert sich Showtime?? Mit Artikeln, die bezahlt und nie versendet werden??

Zitat von »"boycraive"«

@ all

Ich möchte euch AUSDRÜCKLICH davor warnen, bei unserem Mitglied Showtime Teile zu kaufen!!!
Ich warte seit November auf die FL-Rückleuchten. Die Angelegenheit liegt jetzt leider beim Anwalt!!!

Wenn das nötig ist um so´ne karre zu fahren, bleib ich lieber ehrlich!

Wir haben diese Rückleuchten Sache jetzt fast ein halbes Jahr verfolgt und außer Seifenblasen ist nie was gekommen!

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man solche Freunde nicht braucht. Da nützt es auch nichts, sich unter neuem Namen anzumelden weil man sich mit dem eigenen nicht mehr traut. Meine Konsequenz in dieser Angelegenheit ist, dass Showtime absofort und unwideruflich aus dem Forum verbannt wird. Ich habe eine absolute Abneigung gegen Menschen, die offensichtlich nicht daran interessiert sind ihre Schulden zu begleichen!

Auf Wiedersehen Ihr zwei! Treibt euer Unwesen woanders weiter!

98

Donnerstag, 19. April 2007, 21:39

@boycraive

Aber halt uns MAL auf dem Laufenden was dabei rauskommt!

(Interessehalber)

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 408 893

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

99

Freitag, 20. April 2007, 05:59

Noch mehr :offtopic: ... sry... dann schick mir doch bitte ein Bild von dir PSY... :P

boycraive

Silver User

Level: 35

Erfahrungspunkte: 703 995

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

100

Freitag, 20. April 2007, 11:33

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AUCH SEHEN WILL!!![/schild]
MfG
boycraive

Audi S6 Avant mit icom JTG Autogasanlage mit 75ltr. Reserveradmuldentank /
K.A.W Federn / 9x20 RH Vesuv mit 245/30/20 Toyo Proxes
VERKAUFT

Lesezeichen: