Sie sind nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 18. April 2007, 17:27

Also ich find den Wagen MAL richtig fett. Endlich MAL jemand der sich was traut. Fertig kaufen kann ja jeder. Und die Details die dort ausbearbeitet wurden sieht man so definitiv nicht oft. :razz: Kann Eure Reaktionen "das hässlichste was ich je gesehen hab" nicht verstehen. Geträumt hat doch jeder schon MAL davon sowas extremes zu basteln und wenn´s jemand macht ist es hässlich nur weil er sich traut? :evil: Komisch Komisch

62

Mittwoch, 18. April 2007, 17:34

Zitat von »"xxliar666xx"«

Also ich find den Wagen MAL richtig fett. Endlich MAL jemand der sich was traut. Fertig kaufen kann ja jeder. Und die Details die dort ausbearbeitet wurden sieht man so definitiv nicht oft. :razz: Kann Eure Reaktionen "das hässlichste was ich je gesehen hab" nicht verstehen. Geträumt hat doch jeder schon MAL davon sowas extremes zu basteln und wenn´s jemand macht ist es hässlich nur weil er sich traut? :evil: Komisch Komisch

@xxliar666xx
Hässlich finde ich das was mir nicht gefällt! Und das ist nicht Komisch.
Über Geschmack kann man sich nunmal nicht streiten, denn jeder hat seinen eigenen!
Und das was aus dem schönen Auto geworden ist ist absolut nicht mein Fall!

boycraive

Silver User

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 703 958

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 18. April 2007, 18:29

@ xxliar666xx
Geträumt hab ich schon MAL von sowas, ABER das war mein schlimmster Albtraum.

Schön ist definitiv anders!!! Der Singleframegrill geht ja MAL Gar nicht, die Felgen sehen nicht aus, nur die Breite (direkt von vorne) hat was...
MfG
boycraive

Audi S6 Avant mit icom JTG Autogasanlage mit 75ltr. Reserveradmuldentank /
K.A.W Federn / 9x20 RH Vesuv mit 245/30/20 Toyo Proxes
VERKAUFT

64

Mittwoch, 18. April 2007, 19:11

Schade das ich Euch nicht sehen kann wenn Ihr den Wagen das erste MAL live seht. Da habt Ihr wahrscheinlich pippi in den Augen. An allem rum kritisieren und dann selbst nicht mehr schaffen wie Felgen und Federn geht meiner Meinung nach garnicht. Dann sollte man sich seine Kritik besser sparen oder Sie direkt beim Fahrer platzieren. Im Internet finde ich sowas echt lachhaft. Naja, soll mir auch egal sein. Schönen abend noch.

65

Mittwoch, 18. April 2007, 19:46

Zitat von »"xxliar666xx"«

Schade das ich Euch nicht sehen kann wenn Ihr den Wagen das erste MAL live seht. Da habt Ihr wahrscheinlich pippi in den Augen. An allem rum kritisieren und dann selbst nicht mehr schaffen wie Felgen und Federn geht meiner Meinung nach garnicht. Dann sollte man sich seine Kritik besser sparen oder Sie direkt beim Fahrer platzieren. Im Internet finde ich sowas echt lachhaft. Naja, soll mir auch egal sein. Schönen abend noch.

Finde deine Aussagen nicht schön, um es MAL so auszudrücken!!!!
Es wird hier bestimmt nicht an allem rum kritisiert, aber du solltest dir MAL überlegen ob nicht jeder seinen eigenen Geschmack hat. Vieleicht wollen ja nicht alle so ne aufgemotze "Karre". Wenn dem Fahrer das gefällt ist doch schön, aber jeder kann doch wohl seine eigene Meinung sagen, dazu sind Foren ja nun MAL da!

So, und jetzt back to Topic!

Joop

Haudegen

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 594 397

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 18. April 2007, 19:47

@xxliar666xx

ich selber finde den wagen zwar gut,aber denkst du nicht das manchen leuten nur felgen/fahrwerk einfach reicht?
das forum ist ja für kritik da,oder sollen alle den normen persönlich anrufen?

du hast dich heute erst hier registriert und greifst wegen dem auto das forum an,biste etwa ein kumpel vom normen?
falls ja dann ist aber das lachhaft,nicht die kritik der user hier!

sorry,aber so haste einen schlechten start bei den a6-freunden :pistol:

@all
ich finde das auto richtig gut (zumindest innen),habe aber auch schon den innenraum live gesehen da ich beim ledern dabei gewesen bin.
es ist halt sehr extrem,und das es nicht jedem gefallen kann verstehe ich voll und ganz!

boycraive

Silver User

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 18. April 2007, 19:49

So wie du dich hier echauffierst, könnte man glatt denken du hättest etwas mit dem Umbau zu tun...

Wenn man einen Wagen umbaut und der Öffentlichkeit präsentiert, will man (wahrscheinlich!?!) doch, dass die Leute ihre Meinung zu dem Auto kund tun... Das tun wir ja auch, nur das die jetzt halt nicht ausfällt wie erwartet!!!
MfG
boycraive

VERKAUFT

nrg95

Silver User

Level: 36

Erfahrungspunkte: 834 640

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 18. April 2007, 20:04

Jo...
Das typische Thema geschmack...

Mir persönlich würde der Umbau auch nicht zusagen.
Von hinten ist´s cool mit den 4F Rückleuchten aber die anbindung der Stossstange (dieser gerade Sägeschnitt neben den runden Leuchten) find ich sehr unpassend. Sry
Innen natürlich wieder so Showcar-mässig, damit fahren kannst (darfst) warscheinlich nicht oder nur wenig. -> Aber gefällt mir, vorallem 4 Schalensitze, find ich voll GEIL.
Opel Corsa OPC...

JayJayS

Haudegen

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 355 153

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 18. April 2007, 20:18

hi

Geschmäcker sind verschieden, KLAR. Mein Geschmack ist es nicht ! Da laß ich auch nicht mit mir streiten.
Die Verbreiterungen erinnern mich irgendwie an die Treser- und Zastrow-Teile für den 100er Typ44 aus den 80er Jahren. Der A3-Grill sieht aus, als ob er an der Front runtergerutscht ist. Vieleicht hätte man hier zu einen A8 oder Q7 Grill greifen sollen. Der paßt dann wenigstens zur Größe des Autos.
Das Heck gefällt mir Gar nicht. Am A4 sah das ja noch geil aus. An diesem wirkt es aber überhaupt nicht. Vieleicht wenn man die Leuchten 5cm runtersetzt.
Wenn ich das Auto live sehe, vermute ich MAL, daß ich wirklich Pippi in den Augen habe. Zumindest ging es mir so bei dem grünen A4. Die Umsetzung am Heck war von den Spaltmaßen und Überständen eine Katastrophe. Soviel Arbeit und dann so ein ärbärmlicher Abschluß. Kann nur hoffen, daß es bei diesem Fahrzeug nicht so ist.

IST DAS EIGENTLICH DAS AUTO VON SHOWTIME ???

MfG
JayJayS
Sommer: Audi A6 Avant C5 1,8T
Winter: Audi A4 Avant B5 2,8 Quattro
Hobby: Audi 80 B3 Limo

S-Edition Frontschürze für Audi A6 C5/4B

Schwarzmagier

FORENSPONSOR

• »Schwarzmagier« ist männlich

Fahrzeug: A6 4F 3,0 TDI

EZ: 02/2011

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 647 896

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 18. April 2007, 20:19

Hallo,
also ich kann mich mit den Radläufen nicht anfreunden.
Den Innenraum find ich lecker. Singleframe ist Geschmackssache, ich find ihn zu klein für das Auto. Die Felgen find ich nicht schlecht.
Also alles in allem ist mein Fazit : man kann ihn anschauen, aber ich hätte, glaube ich zumindest, mit dem investierten Kapital was anderes hingestellt.

Ach ja und zu dir xxliar666xx : Sich frisch anmelden, Leute gleich dumm von der Seite anzulabern das ist kein guter Einstand in ein Forum wo es sonst eher gesittet zugeht.

Ich werde Dich nicht vermissen wenn Du hier keine Beiträge mehr verfasst.

Also dann auf nimmerwiedersehen

Gruß Marc[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Auf nimmerwiedersehen bei den A6-Freunden[/schild]
Audi A6 4F 3,0 TDI Quattro

Audi S1 Sportback Quattro

bs

A6-Freund

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 041 415

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 18. April 2007, 20:26

Also jetzt geb ich auch auch MAL meinen Senf Dazu :-)

Also der Singel Frame gefällt mir um so mehr das ich Ihn sehe immer wie schlechter, Schade.

Zu dem Anpassen der Heckstange. Also der Abschluss von der Heckstange zum Koti bei den Heckleuchten finde ich Hässlich, Also das finde ich wirklich hässlich, das ist viel zu Eckig. :-(

Aber bei mir gibts mehr Lob als Kritik.
Die 4F Heckleuchten und das Heck finde ich einfach nur der Renner.

Die Verbreiterungen sehen ja MAL echt Speziell und gelungen aus, Respekt.

Auch das Dach gefällt mir MAL sehr gut, passt super.

Der Innenausbau wäre nicht mein fall, aber es sieht rattenscharf aus, echt speziell, und das gefällt mir.

@Showtime, respekt für den kompletten umbau, nur meiner ist mir Lieber sag ich jetzt MAL :P

@xxx oder wie du da heisst.
Also das was du hier abziehst ist echt ein bischen übertrieben. wie Joop es sagt, bist ein Kumpel von Ihm oder wie??
Kritik muss man vertragen können, vorallem wenn man einen so extremen umbau macht. Den mit A6 4b hat das nicht mehr viel zu tun, und das hier ist schliesslich ein A6 Forum.

@Showtime, also von mir haste deine Anerkennung. Super Arbeit, und ich hoffe das man MAL am See darüber reden kann.

Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

boycraive

Silver User

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 18. April 2007, 20:36

Zitat

Keine Angst.. es ist ein Audi und wird auch optisch so bleiben !! Nachher könnte man sagen das es ein so von Audi produzierter RS8 Avant ist !! Wenn ihn Audi denn so gebaut hätte..!!

Zur Erinnerung O-Ton von Showtime
MfG
boycraive

VERKAUFT

B.C.

Foren Kaiser

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 153 525

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 18. April 2007, 20:50

@all die sich über xxxdingsbums aufregen: ich fand das noch harmlos. Was macht ihr wenn MAL richtig einer aus der Reihe Tanzt? Ihr werdet hier Tonlagenmäßig echt verwöhnt.

So und nu schmeiß einer den Typ raus. :P

P.S. die Kiste ist potthässlich. Aber damit steht er ja zum Glück net alleine da.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

boycraive

Silver User

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 18. April 2007, 20:56

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAFÜR[/schild] :P
MfG
boycraive

VERKAUFT

Audipussy

Audi AS

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 687 973

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 18. April 2007, 21:04

die proportionen passen nicht schau dir MAL den grill an@ liar deris vom 3er passt net die verspolerung sieht aus als wenn sie um den Audi gbastlt wäre ich find sowas mus eins wirken als wenn es aus einem guss ist !!! so sieht es auf den Bildern net aus .... Amaturen sieht schon net schlecht aus aber sag mir MAL KM/H anzeige drehzahl öldruck Turbo ?? hast du es vorher auf DVD aufgenommen und spielst es jetzt im Player AB ???? wäre ich TÜV futzi von mir hätte es den stempel net bekommen !!! das sag ich dazu ! eure audipussy

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 407 575

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 18. April 2007, 21:31

Also der Ausbau gefällt mir, bis auf dass kein Tacho mehr da ist... Auch Lüftungstechnisch ist da nix mehr. Bei der Front, da ist der Grill zu klein, die LED´s passen aber gut. Die Radläufe... da fehlt was, wir haben letztes Jahr einen Passat mit nem Streetfighterbodykit ausgestattet und das sah geil aus, aber wie gesagt, hier fehlt was. Und den Umbau mit den Rückleuchten... hm irgendwie scheint mir das Heck beim 4B immer Bulliger als das vom neuen, die Rücklichter kommen viel zu schmal rüber am 4B Heck... weiss nicht so recht. Hm Radtechnisch würde ich auch nochmal darüber nachdenken. So und nun zu den Comments von xxxhaumichblau... mir erscheint schon fast du bist showtime nur um MAL zu schauen wie es ankommt und nicht direkt auf die Kritik angesprochen zu werden... doch auch darauf wird Showtime. Genau hier! Und jeder Erbauer eines Einzelstücks der vertägt normalerweise Kritik, denn nur aus Kritik entstehen neue Ideen...

77

Mittwoch, 18. April 2007, 21:45

@boycraive

Sach doch MAL was mit deinen Rückleuchten rausgekommen ist, würd mich jetzt erst recht interessieren!

Robert*58

Moderator

• »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 097 145

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 18. April 2007, 22:09

So, dann will ich zu der Diskussion auch MAL meinen Senf abgeben:

Man muss sich immer bewußt machen, dass es sich bei dem gezeigten Auto von Showtime um ein reines Showcar handelt. Inwieweit dieses Auto noch alltagstauglich ist, kann ich nicht beurteilen.

Was die Optik angeht gibt es Ansätze, wie die Verbreiterungen oder der Innwnraum, die ich durchaus nicht schlecht finde. Das schwarze Dach (evtl. Carbon???) sieht echt cool aus.Aber es gibt auch andere Umbauten, die mir überhaupt nicht gefallen. Die Front ist in meinen Augen mißlungen, da der SF zu klein ist und die Linien überhaupt nicht zueinander passen. Die eckigen Scheinwerfer passen nicht zu der Rundung in der Stoßstange. Der Übergang der Verbreiterungen in die Schweller sieht aus wie gewollt aber nicht gekommt. Desweiteren finde ich, dass die Rückleuchten nicht so richtig passen, denn die Rundung der RL steht im Gegensatz zur Stoßstangenecke. Ausserdem finde ich, dass die Felgen für den Aufwand, mit dem das Auto umgebaut wurde, doch sehr einfach sind. Da hätte ich was extremes erwartet.

@ xxliar666xx

Du meldest dich hier neu im Forum an und kritisierst sofort andere User, nur weil sie nicht deinen Geschmack teilen. Dies ist nicht gerade ein Auftreten, dass sich hier Freunde macht.

Das Auto von Showtime wurde hier verlinkt und somit zur Diskussion gestellt. Es ist doch normal, dass jeder User seine eigene Meinung zu dem Fahrzeug schreiben darf. Entweder es gefäfft einem oder halt nicht. Respektier doch einfach, dass nicht jeder auf ein solches Showcar steht bzw. sein Eigen nennen möchte. Es mag doch sein, dass das Auto in den Augen anderer häßlich ist. Wenn es dir gefällt, ist dies schön, dann hättest du dies aber auf eine andere Art und Weise kund tun können. Es gibt bestimmt auch Autos, die du häßlich findest, die anderen gefallen. Über Geschmack kann man einfach nicht streiten!!!

Es erscheint mir, wie anderen Usern auch, als würdest du in irgendeinem Verhältnis zu Showtime zu stehen. KLAR erwartet man, wenn man einen solchen Umbau hat durchführen lassen, dass das Auto bewundert wird und nicht, dass es runtergemacht wird, aber damit muss man leider auch rechnen und muss dann nicht gleich andere Meinungen angreifen, nur weil sie einem selber nicht in den Kram passen!!!
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

79

Mittwoch, 18. April 2007, 22:28

Also die "Karre" (anders kann man dieses Dingen wohl net mehr nennen) sieht MAL echt sch...ße aus. Meiner Meinung nach sieht der absolut verbastelt aus - schade um den schönen Audi!

@xxxschießmichtotxxx
Den meisten A6 Besitzern reicht das "Felgen/Federn Dezent Tuning-Program" weil es beim A6 einfach net mehr bedarf!

HolgiV6

Audi AS

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 018 513

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 18. April 2007, 22:57

was ist nur aus dem schönem A6 geworden*heul*
Ein paar details sind zwar recht gut gelungen aber ich finde so komplett hat er nichts was mich vom Hocker haut
der Singleframegrill past so Gar nicht meiner meinung nach. hat man schon MAL schöner gesehen um nur MAL ein detail zu nennen
Den schöne Kombis heißen AVANT!!

Für den Spaß ZX9R

Lesezeichen: