Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

AudiAlex1984

Anfänger

  • »AudiAlex1984« ist männlich
  • »AudiAlex1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: Audi A6 4f 3,0 tdi 10/2005 Limo

EZ: 2005

MKB/GKB: Bmk

Wohnort: NRW Bielefeld

Level: 3

Erfahrungspunkte: 48

Nächstes Level: 54

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. August 2017, 23:24

Audi a6 4f Radio spielt im 3 Sekunden Takt ab

Guten Tag Audi Fans, ich habe ein Anliegen mit meinem a6 4f Model bj2005 Radio geht alle 3 Sekunden aus und nach 3 Sekunden geht wieder an also die Musik hört dan auf zu spielen das Display bleibt ganz normal an. So, die Diagnose habe ich schon gemacht. Diagnosekomunikation mit den Steuergeräten Radio, Soundsystem, Navi nicht möglich. Ringbruchdiagnose Ergebnisse: optischer Fehler in den Steuergeräten: Diagnoseinterface, Anz/Bedieneinheit, Soundsystem, Radio, Navigation.

Wie würdet Ihr vorgehen????