Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Der dicke

Ewiger User

  • »Der dicke« ist männlich
  • »Der dicke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDI 04/2007

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP

Wohnort: Wien

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 396

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Mai 2017, 21:03

Elektrische heckklappe geht 1/3 zu und dann wieder auf

Hallo Leute,
meine Elektrische heckklappe geht 1/3 zu und dann wieder auf, nur hin und wieder .
Was ist da los oder was muss ich machen das es aufhört.

:thumbsup: :thumbsup:


japoniz

Eroberer

  • »japoniz« ist männlich

Beiträge: 35

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI 2005

EZ: 06/2006

MKB/GKB: -/-

Level: 21

Erfahrungspunkte: 31 110

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Mai 2017, 15:22

Tritt das Problem nur bei warmen Wetter auf oder immer? Bei mir geht die El. Heckklappe je nach Aussentemperatur kaum bis garnicht mehr per Knopfdruck zu. Das Problem habe ich seit dem ichvdie Dämpfer ( Zubehör) getauscht habe. Denke das es daran liegt.

Der dicke

Ewiger User

  • »Der dicke« ist männlich
  • »Der dicke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDI 04/2007

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP

Wohnort: Wien

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 396

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Mai 2017, 21:42

Hallo japoniz,
ist nur hin und wieder und sehr selten aber es nervt. Der Vorbesitzer hat gesagt das er die Dämpfer tauschte, könnte also was drann sein .
Welche Dämpfer gehören rein ( NM ) schau gleich morgen nach .