Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Mario B.

Neuling

  • »Mario B.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Fahrzeug: noch keines

EZ: 2009

MKB/GKB: 3.0 TFSI

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 940

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2017, 19:51

Frage zu Grundeinstellung MMI 3g

Hallo zusammen,



seitdem ich mein MMI 3G und das Navi auf die Kartenversion 2016 updatet habe, erscheint beim Start des MMI im Navi-Modus immer zuerst das Fenster,

wo man die Zieladresse eingeben kann. Erst wenn ich manuell auf " Karte" drücke, wechselt die Ansicht auf die Karte.

Früher erschien die Karte automatisch beim Start des MMI.

Kann mir jemand sagen, ob das bei der neueren Firmware des MMI grundsätzlich so ist, oder kann dies irgendwo konfiguriert werden ?



Gruss Mario
»Mario B.« hat folgendes Bild angehängt:
  • MMI FW.PNG


  • »S6 Avant FL4F« ist männlich

Beiträge: 56

Fahrzeug: S6 Avant 4F

EZ: 11. 2008

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 615

Nächstes Level: 17 484

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2017, 22:42

Ich kenn das garnicht anders. Weder beim 3G noch beim 2G.
Ich hab gerade das gleiche System wie du und muß auch immer erst auf "Karte" drücken. War aber vorm Kartenupdate auch schon so. Lg

Black Projekt

Routinier

  • »Black Projekt« ist männlich

Beiträge: 620

Fahrzeug: S6 4F 2008

EZ: 06/2008

MKB/GKB: BXA/JLL

Wohnort: Rheda- Wiedenbrück

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 332 781

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2017, 08:54

Ist bei mir auch so, Navi drücken dann kommt der Eingabebildschirm. Dann unten rechts auf Karte drücken und Karte ist da
2004er Mondeo ST220 Sth jetzt 2010er Focus CC Cabrio 2,5T, 2008er Audi S6 Avant, 2008er Focus CC Cabrio TDCI