Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

cTv

Anfänger

  • »cTv« ist männlich
  • »cTv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TFSI

EZ: 09/2009

Wohnort: Schweinfurt

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 170

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:21

Orginal DAB+ Tuner im 4f

Hi,
geht um einen Avant mit Standheitzung aber kein DAB oder DVBT bisher. MMI ist ein 3GP.

Soweit ich bisher gelesen habe brauche ich dann wohl auch einen neuen Antennenverstärker und eben einen neuen Tuner der Codiert und am ende wohl in den meisten Fällen auch der Komponentenschutz entfernt werden muss.

Hat das hier schon jemand gemacht? Wenn ja wie ist das mit dem Sound so? Habe da einiges widersprüchliche bezüglich dieser "SVM" Files auf dem Tuner gelesen.

Gruß und Dank
Jörn :thumbup: