Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

tana9377

Anfänger

  • »tana9377« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: A6 4F 2.0 V4 02/2011

EZ: Feb. 2011

MKB/GKB: CAHA

Level: 7

Erfahrungspunkte: 289

Nächstes Level: 443

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Dezember 2016, 19:56

Sicherung der elektrischen Sitzverstellung/Lordose haut immer wieder durch

Hallo zusammen,

bei meinem neuen haut immer wieder die Sicherung der elektrisch verstellbaren Sitze raus. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?? Warum auch immer habe ich die Sitzheizung in Verdacht.
Bin aber nur eine Frau ;-) und kann hier im Net nicht wirklich etwas darüber finden.... es macht mich aber ganz wuschig. :cursing: