Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Tom...

Anfänger

• »Tom...« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: a6 4f 2,7 v6 07/2008

EZ: 07.2008

MKB/GKB: -/-

Level: 7

Erfahrungspunkte: 306

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2016, 18:50

Transmitter funktioniert nicht

Hallo zusammen, und zwar geht es wieder um den Fall: Musik im Auto.
Und zwar habe ich seit einem Jahr einen a6 4f 2008 bj. Da kein aux, USB und so weiter vorhanden ist brauchte ich eine günstige Alternative um mit dem Handy Musik zu hören (per Bluetooth kann man sich verbinden, man kann aber nur telefonieren) also habe ich mir einen Transmitter gekauft, aber der funktionierte nicht richtig. Bei egal welcher Frequenz rauschts. Also habe ich den zurück gegeben und einen anderen gekauft etwas teurer für 70€. Wieder das gleiche. Dann habe ich das meinem Automechaniker gesagt da ging er auch nicht er hat mir sogar die Antenne abgeklemmt und trotz abgeklemmter Antennen ging der Radio und der transmitter, wenn was zu hören war, dann war immer ein sehr unangenehmes rauschen dabei. Ich war dabei. Dann haben es Wir an seinem 5er mit dem transmitter versucht. Lief einwandfrei sogar auf der Frequenz von Antennen Bayern war der nicht so schlecht wie bei mir auf der untersten Frequenz. Und jetzt meine Frage warum funktioniert der transmitter bei mir nicht? Und warum geht der Radio trotz abgeklemmter Antennen?

P.S sorry wegen der Rechtschreibung, dauert mir zu lange