Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »audistreetspower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Audi A6 3.0 TDI

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: BMK

Level: 8

Erfahrungspunkte: 618

Nächstes Level: 674

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2016, 19:31

Batterie anlernen Exide Premium EA1000 100 AH oder Varta Silver Dynamic 110 AH ?

Hallo liebe Leute,
habe nun seit einem Jahr in meinem Dicken 4F (3.0 TDI +Standheizung) die Varta Silver Dynamic 110 Ah verbaut und hab den Code von A6 Wiki genommen .

Codierung für eine Varta Silver 110 Ah Anpassungswert: 000915105DL VA0 39020550B5

Nun nach etwas über einem Jahr ist die Batterie mehr oder weniger hinüber und ich habe auch die SuFu ausführlich genutzt aber nichts Tolles gefunden !

Kann mir jemand GENAU sagen welchen Code ich brauche , bzw welche der beiden Batterien besser ist?

Oder doch Lieber eine AGM`?

Welche Empfehlung gibt es von euch?

Muss mir ja jetzt eh eine neue Kaufen , und dann wollte ich den Richtigen Code dafür haben

Vielen Dank im Vorraus