Sie sind nicht angemeldet.

4Fler

Anfänger

  • »4Fler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: Audi A6 4F 3,0 TDI

EZ: 12/2009

MKB/GKB: CDYA / HNL

Level: 7

Erfahrungspunkte: 359

Nächstes Level: 443

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2016, 11:49

Elektrische Sitzverstellung funktioniert nicht richtig

Moin 🙋🏼
Ich habe mir gestern andere Sitze in meinen A6 gebaut.
Es handelt sich um elektrische S line Sport sitze , vorher waren exakt die selben Sitze die auch vorher verbaut waren nur das die "neuen" voll Leder sind.
Die Verstellung und Memory Funktion funktioniert , nur beim Beifahrersitz läuft die Verstellung der Rückenlehne falsch herum.
Das heißt wenn ich den Schalter nach vorne betätige dann fährt die Lehne nach hinten und umgekehrt.
Besteht die Möglichkeit das der Vorbesitzer irgendeinen Stecker falsch am Sitz angeschlossen hat oder ähnliches?
Ich habe die Sitze einfach komplett inklusive Kabelbaum eingebaut und nur die Stecker im Fußraum zusammen gesteckt.
Vielleicht kann mir ja jemand Helfen

Gruß Phil


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 583

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 796 606

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2016, 17:04

Muss aus meiner Sicht am Sitz selber liegen. Die Sitz Verstellung braucht ja nur plus und minus.