Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

mugge

Foren AS

  • »mugge« ist männlich
  • »mugge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Fahrzeug: A6 3.2 S-Line

EZ: 2007

MKB/GKB: AUK-/- GMV

Level: 27

Erfahrungspunkte: 128 309

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:48

Hat mein A6 Bj.06 einen AUX eingang ?

Da nun mit meinem Dicken ( A6 3.2L S-Line ) nun die Urlaubsfahrt ansteht habe ich mich mal um eine AUX Buchse oder der gleich im Innenraum umgeschaut. . . konnte aber nix finden. Wo wäre die denn verbaut? könnte man so eine nachrüsten?


Zeckke

Silver User

  • »Zeckke« ist männlich

Beiträge: 187

Level: 27

Erfahrungspunkte: 152 801

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2016, 21:01

Welches MMI hast du denn verbaut?

Aber davon mal ab, Ja bei den meisten MMI´s kann man ein Aux nachrüsten
bei meinem RNS-E muss ich nur ein Kabel nachrüsten, fangen so bei 10,- an für eine Standard Aux klinke und gehen so bis ca. 100,- mit USB und SD und noch viel mehr schnick schnack
Auto ist verkauft.

MFG
Sven

Chris-187

Anfänger

Beiträge: 7

Fahrzeug: A6 2,7tdi quattro

EZ: 12.2006

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 580

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2016, 15:27

Ich hab das MMI High im Dicken und finde auch kein Aux Eingang ( gleiches Baujahr ) , ich glaube um's Nachrüsten kommen wir nicht herum. Selbst die Bluetooth Schnittstelle fehlt, der Tel Knopf ist allerdings vorganden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


mugge

Foren AS

  • »mugge« ist männlich
  • »mugge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Fahrzeug: A6 3.2 S-Line

EZ: 2007

MKB/GKB: AUK-/- GMV

Level: 27

Erfahrungspunkte: 128 309

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juli 2016, 06:52

Bei mir ist nicht das Farbige sondern das Rote verbaut, was benötige ich zum nachrüsten?