Sie sind nicht angemeldet.

strompruefer

Anfänger

  • »strompruefer« ist männlich
  • »strompruefer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Fahrzeug: A6 4F 3.0tdi

EZ: 05/2005

MKB/GKB: BMH/GSZ/HKG

Wohnort: München

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 696

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2016, 09:03

Hilfe mein AMI

Servus,



ich habe ein Problem mit meinem AMI und dem IPhone 6. Kurz vorweg mein Softwarestand vom MMI ist 51.5.0 und das vom AMI kann ich nicht eindeutig sagen, allerdings ist da noch nicht der aktuelle Softwarestand drauf. Jetzt habe ich mir gerade das IPhone 6 Kabel gekauft und finde 42€ echt frech. Leider geht es aber nicht, weil wahrscheinlich noch das Update rauf muss. Jetzt meine Frage kann ich das auch irgendwie per CD-Wechsler drauf machen, der ist auch im Handschuhfach, oder muss ich jetzt wirklich noch diesen überteuerten USB Stecker kaufen. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme aus München. Dass das MMI geupdatet werden muss ist klar. Wenn jemand die Updates in der nähe von München hätte wäre ich dankbar, natürlich nicht unentgeltlich.

beste Grüße,



der Strompruefer