Sie sind nicht angemeldet.

jumpmen

Ewiger User

• »jumpmen« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 Avant 3.0 TDI S-Line

EZ: 02/2007

MKB/GKB: ASB/HNN

Level: 20

Erfahrungspunkte: 28 048

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2016, 22:52

Kein Zugriff auf Telefonbuch

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem A6 leider das Problem das ich bei keinem Handy auf das interne Telefonbuch zugreifen kann.
Gibt es da noch irgend nen Trick?

Habe es mit meinem Q10 und einen S4 min probiert. An den Handys kann es eigentlich nicht liegen, ich im A3 RNS-E und RSAP Modul statt Ladeschale zugriff auf beide Telefonbücher bekomme.
Habe beide Handys jeweils nochmal neu verbunden, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Die Verwendung im MMI zur Wahl des Telefonbuches steht auf "ALLE"

Woran kann es denn noch liegen? SW zu alt?

Ist recht nervig wenn man mal wirklich wen von unterwegs anrufen muss und die Nummer nicht im Adressbuch gespeichert hat.

Xxxtwofacexxx

Anfänger

Fahrzeug: A6 4f allroad

EZ: 2011

MKB/GKB: -/-

Level: 6

Erfahrungspunkte: 280

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:57

Hast du das Problem lösen können? Ich habe das Problem das ich die Auswahl "Telefonbuch importieren" gar nicht angezeigt bekomme und suche auch noch nach lösungen

jumpmen

Ewiger User

• »jumpmen« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 Avant 3.0 TDI S-Line

EZ: 02/2007

MKB/GKB: ASB/HNN

Level: 20

Erfahrungspunkte: 28 048

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:08

Nein, leider nicht.
Sobald ich die Verbindung via rSAP aufbaue bekomme ich keinen Zugriff auf die Nummern in den jeweiligen Handys.
Sobald ich das rSAP deaktiviere und nur ein Handfree-Profile verwende kann ich auf alle Nummer zugreifen.
Das importieren der Nummern fand ich ebenfalls extrem unkomfortabel. Weiß nicht mehr genau was es war, kann sein das mehrere Nummern zu einem Namen nicht übernommen werden konnten und es damit dann eh sehr viel händisch gepfelgt werden musste.
Aktuell habe ich nur die wichtigsten nummern und Adressen im Audi gespeichert. Auch um ein ständiges Abgleichen zu vermeiden (falls mal wieder jemand ne neue Nummer bekommt). Leider führt das dann aber dazu das ich immer mal wieder benötigte Daten nicht habe.
Falls also noch jemand ne Idee hat woran es liegen könnte immer her damit....