Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Zheka94

Anfänger

  • »Zheka94« ist männlich
  • »Zheka94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Audi A6 4F

EZ: 01/2009

MKB/GKB: -/-

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 316

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2016, 05:36

AAS STG auf Allroad flashen

Hi, habe ein 4F Facelift mit AAS. Ich würd gerne das AAS STG auf Allroad flashen. Jetzt meine Frage, was muss genau alles nach dem flashen codiert werden bzw im Hiddenmenü aktiviert/ geändert werden?

Freue mich auf Antworten :)
VCDS und VCP vorhanden. Raum Osnabrück/Raum Vechta


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 668

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 993 528

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 12 / 19

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2016, 16:47

ich weiß nicht ob das STG nach dem flashen seine alte Codierung verliert. Falls ja, notiere dir deine jetzige Codierung und gebe Sie ggfs. nach dem flashen wieder ein

Zheka94

Anfänger

  • »Zheka94« ist männlich
  • »Zheka94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Audi A6 4F

EZ: 01/2009

MKB/GKB: -/-

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 316

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Februar 2016, 22:16

Ich glaube das bleibt vorhanden, aber muss da nich noch zusätzlich was codiert werden? Das das Fahrzeug quasi denkt das er ein Allroad ist :lol:
VCDS und VCP vorhanden. Raum Osnabrück/Raum Vechta