Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

BiT

Neuling

  • »BiT« ist männlich
  • »BiT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Fahrzeug: A6 4f 2.4 V6 2005

EZ: 01.04.2005

MKB/GKB: Folgt noch

Wohnort: Ennigerloh

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 162

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. November 2015, 18:06

Heckklappenschloss bleibt nicht eingerastet

Moin Moin

Bei meiner Limousine ist jetzt zum zweiten mal das Heckklappenschloss nicht eingerastet geblieben bzw. bei minimalem Druck öffnet es sich wieder.
Wenn ich das Schloss mit z.b. einem stift zudrücke bleibt es erst geschlossen. Man hört auch wie es schließt. Aber wenn ich dan mit dem Stift leicht druck ausübe springt es wieder auf.
Da reichen die Kofferraumlifter um die Klappe zu öffnen.
Nach ein paar std./leichte klappser ging es wieder.
Sollte ich mir einfach ein neues gönnen oder läst sich das ganze reparieren?

mfg. Nils K.