Sie sind nicht angemeldet.

Markus1984

Anfänger

• »Markus1984« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2,7

EZ: 2008

MKB/GKB: BPP

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 227

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:26

Hilfe beim Einbau eines Subwoofers.

Hallo zusammen,
wie schon geschrieben brauche ich Hilfe beim Anschluss eines Subwoofers. Und zwar habe ich noch einen mit Verstärker aus meinem A4. Brauchen tuh ich eigentlich keinen, aber er steht nur im Keller und da er zwar gross aber dezent aussieht, würde ich diesen gerne verbauen. Wie ich schon heraus gefunden habe, habe ich wohl das mickrigste Soundsystem und zwar ist es das, welches nur vorne Lautsprecher hat, aber wie ich finde, sich trotzdem nicht schlecht anhört. Ein Kabelstrang im Kofferraum habe ich schon entdeckt, aber wo bekomme ich das Signal für den Verstärker her bzw ist das überhaupt hinzubekommen? Ich habe übrigends ein Avant, das habe ich vergessen anzugeben.
Was das angeht habe ich leider keine Ahnung und hoffe auf Hilfe von euch. Wenn das klappen würde, wäre es echt cool. Braucht ihr noch Daten oder Bilder von dem Verstärker?

Danke schonmal.

Budi

MODERATOR

• »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 817 828

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2015, 16:48

helix acc

schau mal danach. Den habe ich bei mir verbaut. Dein 4f hat keine Chinchausgänge.
Mit dem Helix konnte ich an meinem Audi Verstärker Signale abgreifen. Chinch wird dann an den helix acc angeschlossen

Hast du hinten links ne Audi Endstufe im Kofferraum?

Markus1984

Anfänger

• »Markus1984« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2,7

EZ: 2008

MKB/GKB: BPP

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 227

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2015, 22:05

Oh hatte schon die Hoffnung fast aufgegeben, da niemand was geschrieben hat. Das ist ja mein Problem dass ich nicht weiss wo ich ein Signal abgreifen kann, da ein Verstärker glaube nicht existiert. Es sei denn er ist sehr klein und ich erkenne ihn nicht als solchen!?