Sie sind nicht angemeldet.

Caesar

Eroberer

  • »Caesar« ist männlich
  • »Caesar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Fahrzeug: A6 Avant (C6 4F) 3.0 TDI

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/09L

Wohnort: Purkersdorf

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 424

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2015, 18:00

Standheitzung funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen!

Ich habe eine in meinem 4F eine Standheitzung von Audi mit Fernbedienungen.

Wenn ich den Einschaltknopf gedrückt halte, leuchtet die LED zu nächste für 3sec ca grün, und blinkt anschließend langsam grün! Ich hab es Jz öfters probiert um es zu testen...
Kurz darauf blinkt das FIS rot auf und das wars... Wenige Male leuchtete das FIS und die Anzeige des Klimabedienteils. Aber nach 20-30sec ging das wieder aus... Wäre das normal, oder leuchtet es die ganze Zeit?

Was könnte das sein?

Anfangs leuchtete die FB nur rot, hab die Sicherung herausgenommen, reingesteckt und OFF gedrückt... Jz bin ich eben da wie oben beschrieben..
Zwischendurch war mal
Die Batterie leer... Kann das was damit zutun haben?
Vielen Dank
Paul
LG Paul


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 583

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 788 998

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2015, 18:03

kann sein dass durch die leere Batterie die Standheizung nen fehler ins stg geworfen hat.

hast du die Batterie alleine getauscht? Mittels vcds kann man die Standheizung ansteuern und den Speicher auf Fehler auslesen

Caesar

Eroberer

  • »Caesar« ist männlich
  • »Caesar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Fahrzeug: A6 Avant (C6 4F) 3.0 TDI

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/09L

Wohnort: Purkersdorf

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 424

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2015, 18:27

Nein nein, die Batterie war leer und der ÖAMTC hat mir Starthilfe gegeben! Getauscht wurde die Batterie nicht!

Ok... Muss ich schauen... Wenn man den Speicher löscht, könnte es wieder funktionieren?
LG Paul


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 583

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 788 998

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Oktober 2015, 18:29

Jup kommt eben drauf an was der Speicher sagt
Kann sein muss aber nicht

Caesar

Eroberer

  • »Caesar« ist männlich
  • »Caesar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Fahrzeug: A6 Avant (C6 4F) 3.0 TDI

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/09L

Wohnort: Purkersdorf

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 424

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2015, 20:41

Ok! Danke so weit!
LG Paul