Sie sind nicht angemeldet.

Marc78

Foren AS

• »Marc78« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 4f 3.0l TDI Quattro

EZ: 08/2007

MKB/GKB: ASB

Level: 21

Erfahrungspunkte: 34 398

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2015, 08:45

Zemex V4 Bluetooth Freisprechanlage + USB, iPod,iPhone Erfahrungen ?

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Zemex Bluetooth Freisprech mit USB gemacht ?
Habe Sie vorgestern geordert, kam auch gestern schon an, und habe Sie gestern abend mal schnell eingebaut.

Prinzipiell ist der Einbau sehr easy, nur ne Klemme 15 und Masse abzweigen und dann hinter dem Wechsler in den MOST Bus schleifen.

Die Freisprech funzt sehr gut, ist wohl nen Parrot Chipsatz verbaut und lässt sich auch über die normale Telefontaste bedienen.

Einzige was mir GARNICHT gefällt und da wollte ich mal hören ob ich zu blöd bin oder hier andere auch schon die Erfahrung gemacht haben, ist das
abspielen von Audio Files von USB.
So wie es scheint kann das Ding NUR aus dem Root Verzeichnis lesen !?!??! Absolut nicht zeitgemäss. Besonders der Originale Audi Wechsler kann selbst MP3 aus verschiedenen Ordnern lesesn.

Preislich ist das Teil ansonsten sehr interessant, eine volle Bluetooth Freisprech inkl. USB, Ipod anbindung und Bluetooth Audiostreaming für 349 € ist natürlich echt günstig.

Würde mich mal interessieren ob auch schon jemand anders das Teil verbaut hat und wie eure Erfahrungen mit dem USB Anschluss sind.
Gruss