Sie sind nicht angemeldet.

jschma

Anfänger

  • »jschma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: A6 Avant 4f 2.0 TFSI

EZ: 01/2006

MKB/GKB: -/-

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 072

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Juni 2015, 08:32

Hilfe beim Einbau des Navi-Rechners (Raum Karlsruhe)

Hallo zusammen,

habe einen A6 Avant 01/2006 mit DSP, CD-Wechsler und MMI 2g High - keine Handyvorbereitung, kein BT, kein Navi. Ich habe mir jetzt alles notwendige für die Navi-Nachrüstung geholt, sprich: Navirechner, Navi-DVDs, Kabelsatz mit LWL, Indoor GPS Maus.
Ich weiß das das eigentlich nicht schwierig ist, habe sowas aber noch nie gemacht. Ich suche daher jemanden der mir evtl hilft das Ding einzubauen und anzuschließen ohne das irgendetwas abraucht :) Komme aus Karlsruhe, wäre für Feedback dankbar.

VG
Jan


Beiträge: 55

Fahrzeug: A6 4F 3.0

EZ: 11 / 05

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 27 748

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2015, 10:11

Hallo

Hast du den Umbau Erfolgreich durchgeführt?

jschma

Anfänger

  • »jschma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: A6 Avant 4f 2.0 TFSI

EZ: 01/2006

MKB/GKB: -/-

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 072

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2015, 08:09

Hat geklappt, war einfacher als gedacht. Die Anleitung aus dem a6-wiki hatte mir das leben erleichtert.