Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

-audi4ever-

Silver User

  • »-audi4ever-« ist männlich
  • »-audi4ever-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Fahrzeug: A6 2.0 TDIe

EZ: 2010

MKB/GKB: CAGB / JWS

Wohnort: Nidderau

Level: 30

Erfahrungspunkte: 244 434

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2015, 19:04

Klemme 15 im Motorraum

Hallo zusammen.

Habe eine Marderabwehranlage eingebaut und mir fehlt noch die Klemme 15, das dass Teil ausgeht wenn man die Zündung anmacht... Im Motorraum habe ich aber nur am Luftmassenmesser auf die schnelle Klemme 15 gefunden. Und da möchte ich das nicht anschließen. Gibt es noch andere möglichkeiten oder muss ich in den Innenraum?

Fahrzeug ist ein A6 4F FL BJ 05/2010 mit dem Motorcode CAGB.

Danke schonmal


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 668

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 673 279

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2015, 19:41

zieh das Kabel in den Innenraum. Welche Seite ist egal. Dann kannst das Kabel in den Sicherungskasten auf nen freien Platz legen. Das wäre für mich die sauberste Lösung. Anschließend dann noch im Seitendeckel vermerken auf welchem Steckplatz die Leitung liegt.

So hab ich das bei meinen Nachrüstungen immer gemacht.