Sie sind nicht angemeldet.

Pun1sh3r

Neuling

  • »Pun1sh3r« ist männlich
  • »Pun1sh3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Fahrzeug: A6 4G 2.0TDI

EZ: 28.02.2012

Wohnort: Colditz

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 686

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2015, 17:57

Das liebe Telefon...

Moin Freunde,

hab heut den ganzen Tag die SuFu, Google, und die Glaskugel beschäftigt, doch leider nix brauchbares gefunden. Hab dieses Motoroller-Telefon als Festeinbau in meinem Windelbomber. Um das mit der dazugehörigen FSE zu nutzen, müsst ich mir noch ne 2te SIM ergaunern. Will ich aber nicht, hätte vielmehr gerne das Teil los und via BT mein Handy verbunden. BT soll ja iwie vorhanden sein (der hörer wird mit BT verbunden) und laut Bedienanleitung MMI sollte das ja gehn, wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese. Kann ich meinen Apfel nun via BT koppeln oder brauch ich erst allerlei Zeugs dazu. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke :whistle:


Black Projekt

Routinier

  • »Black Projekt« ist männlich

Beiträge: 605

Fahrzeug: S6 4F 2008

EZ: 06/2008

MKB/GKB: BXA/JLL

Wohnort: Rheda- Wiedenbrück

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 127 979

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2015, 18:43

Sollte eigentlich funktionieren ohne Aufwand. Allerdings wenn der Hörer drin bleibt versucht der sich immer wieder anzumelden.
Ich habe das mit einer Twin Card gelöst. Selbst BT am Apple einzuschalten war mir zu aufwendig
2004er Mondeo ST220 Sth, 2008er Audi S6 Avant, 2008er Focus CC Cabrio

  • »TDI-Audianer« ist männlich

Beiträge: 334

Fahrzeug: A6 Avant 3.0 TDI quattro

EZ: 07/2010

MKB/GKB: CDYA/KJC

Wohnort: Landshut

Level: 30

Erfahrungspunkte: 245 779

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 19:10

Ich wäre froh wenn ich den Festeinbau in meinem 4f hätte. Für mein Smartphone gibt es keine Schale, außerdem ist mir das System mit der Aufnahme in der Armlehne zu doof. Und der Empfang is a ned der Brüller wenn des Handy nur mit Bt gekoppelt ist. Hatte früher immer eine Dualsim mit zweitem Handy. Das hat sich bei Zündung an mit eingeschaltet und auch wieder abgeschaltet bei Auto aus
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." - Walter Röhrl