Sie sind nicht angemeldet.

Sloi

Silver User

  • »Sloi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Fahrzeug: A6 4f

EZ: 2006

MKB/GKB: -/-

Level: 27

Erfahrungspunkte: 135 263

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2015, 22:01

Recaro Pole Position im A6 4F

Wie die Überschrift sagt suche ich nach Bildern von Recaro Pole Position im A6…

Hat das schon jemand gemacht?
Ich liebäugle damit aus mehreren Gründen. Eine S6 oder gar RS6 Ausstattung ist mir mit 2500-5000€ einfach zu teuer.
Bei den Pole Position kann ich weiterhin meine geliebte Stoffausstattung behalten und trotzdem etwas Optik gewinnen.
Und der Preis mit 1400€ mit allem drum und dran ist unschlagbar für neues Gestühl :thumbup:


Ich bitte um Erfahrungen.


audi4.2

Eroberer

  • »audi4.2« ist männlich

Beiträge: 37

Fahrzeug: Audi A6 4.2

EZ: 07/04

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bei Mainz

Level: 20

Erfahrungspunkte: 27 058

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2015, 23:23

Hallo
Hatte mal einen gesehen der die rein gemacht hat.
Sahen garnicht mal schlecht aus :thumbup:
»audi4.2« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

blaekridor

Foren AS

Beiträge: 37

Fahrzeug: Noch auf der Suche!

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 27 514

Nächstes Level: 29 658

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2015, 06:00

Schöne Idee. Aber denk dran - recaro pole position (sitze auf dem bild übrigens die Recaro Sportster CS) sind rennsportsitze und hart!! Ich würde damit nicht 4h langstrecke durch die gegend tuckern. Die sportster haben da noch einen anderen Restkomfort.


Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2


Sloi

Silver User

  • »Sloi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Fahrzeug: A6 4f

EZ: 2006

MKB/GKB: -/-

Level: 27

Erfahrungspunkte: 135 263

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:08

Ein Kumpel fährt die Pole Position im Scirocco R. Wörthersee Tour und auch andere längere Strecken sind immer noch recht angenehm.

Die Sportster CS sind wirklich sehr schick aber auch eine Stufe teurer.

Weiss jemand genau was man neben den Sitzen noch kaufen muss? Die Konsolen? Airbagdeaktivierungsstecker?

Ich werde die Tage mal seine Sitze bei mir rein stellen um mir ein Bild davon zu machen. Er schraubt dafür mal meine 20" an den Rocco. Bin gespannt, für beide :thumbsup: